Seite 15 von 21 ... 51314151617 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jupp, genau da bin ich.... Hab es gestern auch noch durchgezogen und muss nun wieder auf die nächste Folge warten.

Das die aktuelle Arc die längste werden könnte, glaube ich gern. Momentan übertreiben sie es etwas mit den Wiederholungen. Manche Szenen habe ich nun gefühlt 10 mal gesehen. xD

Geil war es trotzdem! Luffys neue Technik ist ziemlich abgefahren und Zorro ging auch gut ab.

Jetzt gucke ich wieder ein paar ältere Folgen, bin kurz nach der Story mit den Foxy Piraten eingestiegen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ah, alles klar.

Ja, was mich momentan bei Punk Hazard etwas stört (oder generell etwas zu oft in letzter Zeit), es passiert relativ wenig in den Folgen. Also im Sinne von Handlung weiter voranbringen.

Grundsätzlich fände ich es mal schön, wenn sie mal endlich etwas mehr über das World Government enthüllen würden bzw. über dass Jahrhundert das aus den geschichtlichen Aufzeichnungen gelöscht wurde. Und Vivi sollte wieder ein Auftritt spendiert werden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Da bin ich ganz bei dir! Teilweise kommt es einem so vor, als ob die Folgen künstlich extrem in die Länge gezogen werden!

Ich denke, dass Vivi bestimmt nochmal ihren Auftritt bekommt, aber wie lange das noch dauern wird....

Hauptsache Foxy bleibt weg! Der ging mir auf die Eier!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Aber Dragonball Z ist da unerreicht finde ich, also was das "in die Länge ziehen" von Episoden angeht. ^^ Ich sag nur Freezer und Son Goku xD

Erfahrener Benutzer
    Freezer: "Namek explodiert in 5 Minuten."
    10 Folgen später
    Freezer: "In 3 Minuten ist es so weit. Dann wird nichts mehr von Namek übrig sein."

Ohja, das kenne ich.
    Wutill und AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mir kam das immer so vor als hätten die in späteren Folgen 15 Minuten lang gezeigt was in der letzten Folge passiert is und dann nur gute 5 Minuten die eigentliche Episode.

ZA WARUDO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube das täuscht. Bei den online Streams ist es halt so, dass das japanische Theme kommt, dann kommt der allgemeine Einspieler, wer Luffy ist und was er will, danach der Recap "was bisher geschah" und dann geht es los. Die eigentliche "Episode" startet dann je nachdem bei 3 oder 5 Minuten, die Folge selbst ist ca. 20 Minuten lang mit Intro etc. kommt man immer auf 23 bis 25 Minuten.

Erfahrener Benutzer
    Zur Zeit gebe ich mir nochmal die älteren Folgen auf Deutsch bei Pro7 Max.... Alter Schwede, der rote Shanks hat die Stimme von Ted aus How I met your Mother! Irgendwie kann ich ihn jetzt nicht mehr ernst nehmen. xD
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Deswegen schau ich es auf japanisch. Ich hänge aber schon seit Wochen in Episode 611 fest. Ich hab momentan keinen Nerv, um weiter zu schauen. ^^

Erfahrener Benutzer
    Auf japanisch hab ich die Folgen ja alle schon gesehen.
    Ich guck das gerne wenn ich nebenbei noch im Internet surfe oder so. Durch die Serienaufnahme ist das ganz praktisch.
    All I need is 1 brick!

Stichworte

Lesezeichen