Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423

    Neue Serie gesucht!

    Ich bin ein relativ unbeschriebenes Blatt was Serien angeht.
    Ich habe sie nie gemocht und somit auch nie geschaut (Nur Sitcoms,Home Improvement, King of Queens und Scrubs). Bis dann Walking Dead als Serie umgesetzt wurde.
    Jede Folge zum Release gesehen.
    Plötzlich war dann mal so lange Pause bei Walking Dead (wie gerade wieder) und ich habe eine andere Serie gebraucht.
    Mittlerweile habe ich durch:

    Breaking Bad
    Dazu muss ich sicherlich keinem von euch was erzählen.

    Friday Night Lights
    Football, Texas und schon habe ich alles zusammen was ich brauche. Habe die Serie geliebt!

    Hell on Wheels
    Da bin ich gerade noch dabei, allerdings bin ich da schon bei Folge 7 von 10 der 3. Staffel angelangt. Danach gibts nix mehr (glaube im Sommer kommt Staffel 4 in den USA raus).

    Da ich mit Hell on Wheels bald vorerst fertig bin und Walking Dead wieder Pause macht bis Oktober, brauche ich eine neue Serie!
    Nur irgendwie habe ich noch keine gefunden, bei der es gleich gefunkt hätte.
    Game of Thrones will ich nicht sehen, keine Ahnung warum, hab ein paar mal rein geschaut und gibt mir absolut gar nix.

    Hat jemand Vorschläge??
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    True Detectives und verdammt nochmal Rules of Engagement !

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Rules of WTF?
    Ich habe keine Brüste, Seba! Ausserdem will ich keine Sitcom und wenns geht auch nix lustiges.
    True Detective fällt flach, weil es da zu wenige Folgen geht, ich will zumidest 2 Staffeln am Stück durch schauen können.
    Ich bin ein bisschen wählerisch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn dir Hell on Wheels gefallen hat wäre evt Deadwood eine Option 3 Staffeln). Wenn es etwas moderner sein soll vielleicht Homeland (momentan 2) oder Person of Interest (ebenfalls 2) oder House of Cards. Keine echte Serie sondern eine TV-Miniserie, aber sehr gut: Band of Brothers, 10-teilige Serie bei der jede Folge ca 90 min geht.. Bei Fragen zu den Serien einfach melden.
    Etwas fantastischer wäre dann Arrow (quasi die Serie zum DC Comic Green Arrow´) oder Grimm...etwas Akte X meets Fringe meets Special Unit 2
    Geändert von Mersadion (24.04.2014 um 16:37 Uhr)

  5. #5
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Ah, Deadwood muss ich mir mal näher anschauen.

    Jericho habe ich noch vergessen, das hab ich auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Rules of Engagement - wenn du King of Queens magst, willst du es lieben. Schau zumindest eine Folge

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab Hell on Wheels nicht gesehen aber ich denke dass schliesst recht nahtlos an Deadwood was Setting, Look und Machart angeht,

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    Person of Interest, 'nough said. Passt perfekt zum Überwachungsskandal und ist damit Watch Dogs sehr ähnlich. Und weil mich The Wolf Among Us so fasziniert hat, hab ich jetzt mal Once Upon A Time angefangen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Rules of Engagement ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Die Serie hat den Prototypen von Barnie Stinson und Patrick Warburton + die Mum von "Keine Gnade für Dad" (gute Serie).
    Person of Interest fand ich ziemlich schlecht. Habe nur ein paar Folgen gesehen, aber da wird der Überwachungsskandal nicht kritisch beäugt und es wirkt für mich alles zu verkrampft nach dem Versuch, Batman nachzumachen.

    Ich empfehle

    Game of Thrones
    Sons of Anarchy
    Shameless

    Game of Thrones und Sons of Anarchy sind die einzigen Serien, die ich mit englischer Tonspur gucke. Wirklich spannende Dinger (und eben etwas schottisch und irisch)!
    Shameless wiederum kann ich nur schwer beschreiben. Ist klar keine Sitcom und basiert auf einer britischen Serie gleichen Namens. Die US-Version, die ich gucke, hat ein bisschen was von Malcolm Mittendrin (sehr gute Serie), zielt aber gar nicht so sehr auf Witzigkeit ab. Geht wohl als Drama durch, ist allerdings eher lockerer Art und natürlich ist da ein "wen wird die Hauptdarstellerin heiraten?" im Vordergrund, aber davon ab ist die siebenköpfige Familie + sonstige Figuren eben derart "schamlos", das immer irgendein genialer Scheiß passiert


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Wenn's etwas übernatürlich sein darf dann wäre da noch True Blood, aktuell 5 Staffeln erhältlich, oder einer meiner Favoriten, Supernatural, zur Zeit 7 Staffeln erhältlich.

    Etwas humorvoll-futuristisch wäre auch z.B. Eureka, ist aber nicht jedermanns Geschmack, mir hat sie gefallen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •