Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Moderator

Was zahlt ihr für Sky?

Habe gerade mit einem Kollegen gesprochen über die Preise von Sky.
    Er wollte mir einfach nicht glauben, dass ich weniger als halb so viel bezahle wie er
    Klar ist, bei Sky zahlt fast keiner den "Normaltarif". Fast jeder holt sich ein Angebot und kündigt vor Ablauf, um auf Anrufe und/oder Briefe von Sky zu warten mit "wir möchten Sie als Kunden behalten"

Jetzt interessiert mich mal, was ihr alle so zahlt?
    Ich habe bei dem 33,90 Angebot zugeschlagen und durch Freundschaftswerbung und der damit verbundenen 100 Euro Prämie nochmal schön Rabatt bekommen.
    Zahle also momentan 25,57 für alles inkl. HD, HD+ und allen Paketen mit HD Receiver.

Seltsam finde ich, dass im Login das alles nicht mehr zu sehen ist.
    Da ist ja aufgelistet, was man hat und was man dafür bezahlt. Da stand eigentlich immer alles korrekt, aber heute sehe ich, dass da einfach nur die Standardpreise aufgelistet sind und bei HD+ steht auch "Nein". Habe es aber. Komisch. Ist das bei euch auch so?

Naja, die zentrale Frage: Welche Pakete habt ihr und was zahlt ihr dafür? Welche Rückholangebote habt ihr bekommen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Neuer Benutzer

Also dein Preis kommt mir schon auch besonders günstig vor. Hast du wirklich alle vier Pakete und HD? Normalerweise zahlt man dafür schon seine 50€ pro Monat. Ich selbst hab zwar kein Sky, weiß aber von meinem Nachbarn, dass er für diese Leistungen ungefähr diesen Preis zahlt. Ich glaub, den Receiver hat er kostenlos bekommen.

ehemaliger Redakteur
    Also ich zahle im Moment für alle Pakete inklusive HD (und HD+) und Sky Go 33,90€ im Monat. Mein Vertrag läuft aber im November aus und ich habe bereits gekündigt. Mal sehen ob Rückholangebote kommen, zu gleichen Konditionen würde ich wieder unterschreiben. Alles andere entspricht leider nicht meinem Fernseh-Verhalten, auch wenn ich gerne Sky geschaut hab. Aber 50,- oder 60,- im Monat blechen, um vielleicht alle 10 Tage mal die Glotze anzumachen ist mir zu teuer... Die 33,90€ sind halt Angebotspreise auf ein Jahr limitiert mit automatischer Verlängerung. Sie hoffen halt, dass du nach einem Jahr so überzeugt bist und vergisst zu kündigen

Moderator
    Themenstarter

AW: Was zahlt ihr für Sky?

Zur Not lässt du auslaufen und schnappst bei der nächsten 34,99 Aktion wieder zu. Den Preis gibts mittlerweile alle 1-2 Monate in Aktion. Mehr würde ich auch nicht zahlen.
    Es kommen auch nach Vertragsende immer wieder Briefe von Sky, mit Angeboten.

@ Gume

Dann sag deinem Nachbarn mal, dass er schleunigst kündigen und auf ein Rückholangebot warten soll.

Moderator
    Themenstarter
    Also bei mir ist es mal wieder so weit. Gekündigt zum 31.3.
    Erster Anruf von Sky ist schon gekommen

Mal sehen was sie mir anbieten. Wenn alle Stricke reissen lass ich es auslaufen und mach ein neues Abo.
    Irgendwie nervig das alles jedes Jahr. Verstehe auch die Politik von Sky nicht wirklich.
    Warum denn nicht einfach das ganze günstiger anbieten, sagen wir 39,90 im Monat für alles und zwar wirklich alles, mit allen BL HD Sendern, die man ja nur als Vollpreis-Zahler bekommt.
    Und wer das nicht zahlen will, der hat halt dann einfach Pech gehabt. Bin mir sehr sicher, so hätte man mehr Abonenten und würde sich viel Telefonate und Schriftverkehr sparen.
    Naja, was solls. Auf ein neues :-)

Erfahrener Benutzer
    Istz bei mir auch dran... Ich zahle 35 Tacken für das Komplettpaket

Moderator
    Themenstarter
    Finds nur blöd, dass man nicht mehr alle Sender bekommt, wenn man kein Vollzahler ist. Also kein Bundesliga HD ab Kanal 3. Sehr ätzend...

Erfahrener Benutzer
    Dann schau mal auf Sky, da steht was dazu. Hast ab dem WE!

Moderator
    Themenstarter
    Ach ohne Witz? Cool, das wusst ich noch gar nicht.

Moderator
    Ich hab das komplette Programm mit allen hd Sendern. Inkl Festplatten Reciever und Sky Plus für 49,90

Lesezeichen