Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Moderator
    yaq hat folgendes geschrieben:
    - etwas teure Spiele, hab mir mehr von Sony versprochen (billigere)
    nö, das war doch klar, dass Sony alles andere als günstig und fair mit den Preisen ist.

Man bekommt ja UMD Games für den gleichen Preis wie die Downloadgames, wenn man gut sucht und Wechselkurse entsprechend gut ausnutzt (ok, und vielleicht noch ein wenig wartet).

Ansonsten finde ich es aber gut, dass mal ein PSPgo Nutzer was aus dem Nähkästchen plaudert.

yaq
    yaq ist offline
    Benutzer
    Nagut, einige Spiele sind billige, andere wieder zu teuer.
    Fifa10 auf UMD 30euro, im Store 40. Wär im Store auch 30, hätt ich kein problem.
    Aber ich kaufe mir nun auch net so viele games für die psp, würd ja kein geld für meien ps3 übrig bleiben. psp ist für unterwegs bissl spielen und das wars, daher kommt mir kein umd laufwerk gut und die 16gb speicher.
    Der preis zwar bissl teuer, aber nagut, musst ich scho bei der ps3 durch.
    Ich hoffe nur das ne neue psp (vllt die 2), net so früh kommt. Die kommt bestimmt genau ein Jahr vorm ps4 release, wenn die denn überhaupt kommt. Und ich hoffe, mit downloadfunktion und umd funktion, umd2 laufwerk, das die alten auch abspielen kann.

Erfahrener Benutzer
    Weis da jemand genaueres?

- Wird die PSP 3000 noch parallel zum Kauf angeboten oder stampft die Sony bald ein?

Zur PSP-GO: Soll doch jeder machen/kaufen was er will - ABER ich würde mir da schon ordentlich Gedanken drüber machen, wenn man sieht dass sie die ONLINE-PSP Games zum SELBEN Preis anbieten wie die Versionen im Fachhandel mit Hülle/Cover/Anleitung... (Beispiel: Persona PSP)

PSP-GO Allgemein:

Für mich ein klarer Fall von: 'Lass uns mal sehen wie weit wir die Kuh melken können'

Ohne Hass oder Fanboyismus - Urteil aus der Ferne: Einfach mies.
    Signatur comming soon ...

Erfahrener Benutzer
    hatte vor kurzem mal ein kleines FAQ erstellt.

... ich werd meine go wohl erst montag oder dienstag bekommen. dem tag der deutschen einheit sei dank

yaq
    yaq ist offline
    Benutzer
    cooles FAQ.

Wegen den den Tag der deutschen Einheit bekomm ich mein Fifa10 udn meine psn card leider erst montag -.-

Also die PSP 3000, zurzeit ja psp 3004 wird bestimmt net eingestampft, so blöd ist Sony nun auch wieder nicht.
    Eher wird noch ne unnöte psp 4000 kommen oder was ich aber ent deneke, ne psp go 2000 xD

mal schauen wie ELBurro die findet, wenigstens bin ich denn net "alleine"

Erfahrener Benutzer
    Muss aber noch hinzufügen:

Wäre die möglichkeit gegeben, seine vorhandenen UMD's irgendwie auf die GO/MemoryStick zu laden und die Preise im Store Kundenfreundlicher wären...

Wäre die GO nur halb soo schlimm.
    Signatur comming soon ...

yaq
    yaq ist offline
    Benutzer
    Nacht hat folgendes geschrieben:

Wäre die möglichkeit gegeben, seine vorhandenen UMD's irgendwie auf die GO/MemoryStick zu laden und die Preise im Store Kundenfreundlicher wären...

Ja, da frag ich mcih auch immer wieder was fü Leute bei Sony sitzen, die würden, wenn se bissl klüger wären, sich dumm dun dämlich verdienen an den ganze Sachen.

Erfahrener Benutzer
    Dank der PSP Go ist auf jeden Fall wieder etwas Aufschwung in Sonys Handheld-Geschäft zu spüren. An der hardware hab ich zwar persönlich kein grosses Interesse, aber für den ordentlich aufgestockten Playstation Store (zumindest US) bin ich auf alle Fälle dankbar.
    Prinny für 10 Tacken!

Erfahrener Benutzer
    yaq hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:

Ja, da frag ich mcih auch immer wieder was fü Leute bei Sony sitzen, die würden, wenn se bissl klüger wären, sich dumm dun dämlich verdienen an den ganze Sachen.
    Und wie soll das funktionieren? Die einzige Möglichkeit, die nicht in der Raubkopierer-Katastrophe enden würde, wäre die Spiele einschicken zu lassen und als Gegenleistung dann codes für downloads rauszurücken. Das wäre dann "nur noch" eine logistische Katastrophe.
    Dass die Preise im store nicht konsequent niedriger sind als im Handel liegt wohl einfach daran, dass man die Händler nicht komplett verprellen will. Ist bei Musik auf itunes auch nicht anders.

Erfahrener Benutzer
    Jemand ne Ahnung ob "miniS" auch auf UMD kommen wird? Damit meine ich so eine Art Spielesammlung für einen überteuerten Preis?

Denn die Spiele sahen teilweise recht witzig aus.

Lesezeichen