Pro Evolution Soccer für PSP Go!

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt PES 2010 auf der PSP Go! zu zocken.

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es das Spiel im PSN Store nicht gibt.

Ich habe die offizielle und legale Firmware 6.31 installiert und suche auch keine Crackanleitung. Aber irgendwie muss man doch auch an Games rankommen, die nicht im PSN Store sind, oder?

Grüße
dorgard
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es das Spiel im PSN Store nicht gibt.
Gibt es laut ner Liste von Download-Spielen für die PSP wohl nur in Japan.

Nächstes Mal ne normale PSP kaufen ;)
 
Hatte schon drei Stück. Zwei kaputt, die andere im Zug verloren. Und da Sony gerade 10 Spiele umsonst beim Kauf einer Go! raushaut....

Werd das Ding aber wohl bald wieder kaufen und mir eine 1004 holen. UMDs kommen für mich aber nicht mehr in Frage. Sony hat es verpasst aus mir einen 'gern gesehenen Kunden' zu machen. Zu wenig Demos für Vollpreis-Spiele, manche sind gar nicht erhältlich und von den "Minis" werden noch nicht mal Screenshots angezeigt. So gehts halt auch nicht. Zumal der Einkauf auch kein Spaß macht. Kein Multitasking beim Download - man wartet 45 - 60 Minuten auf den Download ohne etwas machen zu können und dann nochmal fast so lange für die Installation.

Hätte es PES 2010 im Store gegeben, dann hätte ich darüber hinweggesehen. Ich spiele zu 75% nichts anderes. Aber das beste mobile Spiel nicht anzubieten, können sich Sony in ihrer Position eigentlich gar nicht leisten. Fifa 2010 ist gerade auf der PSP kein Ersatz. Ausserdem wollenn sie dafür 39 € haben. Obwohl de Nachfolger bereits in den Startlöchern steht. Das ist krank.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

UMDs kommen für mich aber nicht mehr in Frage.
Wieso das? Gut, ich bin halt wirklich ein großer Fan des Formats und finde es eine der tollsten Erfindungen was Handhelds angeht. Ordentliche Kapazität und die Ladezeiten hat man ja auch im Griff. Mal von ganz frühen Titeln halt abgesehen.
 
Ich wechsel bei mobilen Konsolen nicht gerne Datenträger. Es ist umständlich, ich verlege sie gerne mal und die Drehgeräusche stören meine Freundin, wenn ich nachts neben ihr ein-zwei Runden zum einschlafen zocke. Von Karte laden die Spiele ausserdem schneller.
 
Zurück