GTA Libert City Stories vs. Vice City Stories

A

austin2000

Guest
Hallo zusammen!
Habe mir gestern ne PSP bestellt und hoffe mal dass sie schnel bei mir eintrudelt. Jetzt bin ich natürlich auch auf der Suche nach guten Spielen und ich denke mal, dass die beiden genannten auf jeden Fall dazu gehören..
Jetzt wollt ich mal fragen, welches ihr besser findet. Ich Habe GTA Vice City damals schon aufm PC gezockt. Ist das für die PSP das gleiche, (also gleich Story etc.) oder beinhaltet es anoch Neuigkeiten?

THX im voraus!

P.S. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Tasche für die PSP, damit ich diese auch gefahrlos transportieren kann. Kann mir hier jmd. eine empfehlen, bzw. vom Kauf einer bestimmten abraten? Worauf sollte ich hier achten (Material, etc...)
 
Ich hab keines der beiden Spielen können, aber Vice City Stories soll nichts mit Vice City (bis auf dem Namen und die Stadt) zu tun haben.
Zudem soll Vice City Stories um einiges besser sein als Liberty City Stories, da bei LCS einiges fehlt (was in den Vorgängern und VCS drin ist).
Zu der Tasche:

Die hier soll sehr gut sein!
 
Eigentlich könntes du dir beide Spiele zulegen,da beide ziemlich gut sind.
Nein, Vice City Stories hat so gut wie gar nichts mit dem Originalen vice city zu tun.Es gibt ein paar andere Autos,die Story ist anders,es gibt Imperiummissionen und einen anderen hauptcharakter.

Für Libetry City Stories gilt fast das selbe.Na ja,der Hauptcharachter ist zwar der gleiche wie in GTA 3 aber die Story ist anders,es gibt Motorräder,Autohändlermissionen und es sieht auf der PSP etwas besser aus als das Original GTA 3

Hoffe ich konnte helfen
 
Ach ja,die Tasche am besten wäre ein BIG Ben Pack,da sind noch kopfhörer,ein Kfz-Ladekabel und noch mehr drinn.

Ich hab selber so eins.Ist wirklich ein gutes pack
 
Find auf jeden Fall Vice City stories besser.
Sieht nen Tick besser aus und hat mir auch
von der Story und den Missionen besser gefallen.
Sind aber beide gut.
 
Beide Titel gehören in jede PSP-Sammlung - welches besser ist, gehört wohl auch zum subjektiven empfinden eines jeden Zockers. Mir persönlich gefällt Vice City Stories besser als Liberty City Stories - dies aber auch nur aufgrund des "bunten" Szenarios und nicht etwa der technischen Umsetzung oder dergleichen.

Hol dir einfach zuerst LCS und danach VCS - oder umgekehrt :D dann machste nix falsch ;)
 
OK! Vielen Dank für die Infos. Das beruhigt mich ja auf jeden Fall, dass Vice City Stories nix mit dem Vice City vom PC zu tun hat. Werd dann mal schauen, was ich günstiger bekomme und dass dann erstaml durchspielen.

Falls ihr zu den Taschen noch weitere Tips habt, immer her damit. Mit den Big Ben Taschen muss ich mal schauen was ich da so bekomme. Hab im Mom eine von Big Ben, aber ohne weiteres Zubehör auf Amazon im Auge (EUR 6,45 -PSP Tasche Hard Case von Big Ben). Den Link kann ich leider net posten, da ich auffer Arbeit bin und hier die Site von Amazon nicht aufgerufen werden kann.
 
Das Logitech PlayGear wurde ja schon genannt. Ich empfehls dir nochmal. Ich habe das Case selber und damit machst du wirklich NICHTS falsch. ;) In dem robusten Gehäuse ist deine PSP total sicher vor Kratzern und Staub. Außerdem sind die Schultertasten, der An/Aus-Schalter und die unteren Anschlüsse auch bei geschlossener Tasche freigehalten (also auch als Taschen-MP3 Player geeignet in dem Fall).

:)
 
allerdings solltest du beim Playgear Pocket aufpassen, dass du auch ne "Fat-PSP" hast - die Slim & Lite würde darin herumrutschen...
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

allerdings solltest du beim Playgear Pocket aufpassen, dass du auch ne "Fat-PSP" hast - die Slim & Lite würde darin herumrutschen...

Das stimmt, hatte ich vergessen zu Erwähnen.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Beide Titel gehören in jede PSP-Sammlung - welches besser ist, gehört wohl auch zum subjektiven empfinden eines jeden Zockers. Mir persönlich gefällt Vice City Stories besser als Liberty City Stories - dies aber auch nur aufgrund des "bunten" Szenarios und nicht etwa der technischen Umsetzung oder dergleichen.

Hol dir einfach zuerst LCS und danach VCS - oder umgekehrt :D dann machste nix falsch ;)
Sehe ich eigentlich auch so. Vice City hat meiner Meinung nach die schönere Stadt, dafür fand ich die Missionen und die Story bei Liberty City ein wenig besser.

Auf jeden Fall sind beides absolut grandiose Spiele und für unterwegs gibt es eigentlich kaum was umfangreicheres und spaßigeres.
 
Achso, hat ich nicht erwähnt. Hab mir natürlich ne Slim& lite gekauft. Also ist die Tasche von Logitech doch nicht so zu empfehlen?
 
austin2000 hat folgendes geschrieben:

Achso, hat ich nicht erwähnt. Hab mir natürlich ne Slim& lite gekauft. Also ist die Tasche von Logitech doch nicht so zu empfehlen?

is sowieso n hard-case (plastik) gewesen....

also, ich hab selbst ne slim & lite und kann dir nur zur tasche von big ben raten - die is günstig und schön stabil.
 
So, bin jetzt zuhause und kann daher auch den Link von Amazon posten...

Meinst du diese von BigBen??

http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-PSP-Tasche-Hard/dp/B00099IGCQ/ref=pd_sbs_vg?ie=UTF8&qid=1206697566&sr=8-1

Hoffe das mit dem Link klappt, sonst bitte kopieren...
 
japp genau die - hab sie in schwarz - kann nur dazu raten.
 
Zurück