Trainerwechsel 2006/2007

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich dachte mir es wäre an der Zeit für einen eigenen Thread zu den ganzen Trainerwechseln die es aktuell gibt oder die noch kommen. Wenn ihr lieber für jeden wichtigen Trainerwechsel einen eigenen Thread wollt müsst ihr es nur sagen und ich nenne dieses Topic einfach um:).

Aktuell gibt es bei Borussia Dortmund einen Trainerwechsel, denn Jürgen Röber hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Wer Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362751/

Das ging aber auch schneller als zu erwarten war!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aktuell gibt es bei Borussia Dortmund einen Trainerwechsel, denn Jürgen Röber hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Wer Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.

Vorerst gibt's also erstmal nur einen Trainerrücktritt.
Denn die sollen erstmal nen Blöden finden der den Sauhaufen trainieren will hehe.

Nach dem Sieg gegen Bayern hab ich gedacht, das wird ja noch was mit dem BVB, aber das man innerhalb weniger Wochen/Tage schon wieder in alte Krankheiten verfällt, ist dann doch sehr merkwürdig.

Naja, wenn man schon den HSV Vorstand nicht durch einen Abstieg los wird, vielleicht klappts dann ja wenigstens mit Dortmund.

:bigsmile:
 
bei 60 gibts auch nen trainerwechsel zum saison-ende...schade...gerade wo ich mich an den schoko-schachner n bisschen gewöhnt hab
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Vorerst gibt's also erstmal nur einen Trainerrücktritt.
Denn die sollen erstmal nen Blöden finden der den Sauhaufen trainieren will hehe.

Nach dem Sieg gegen Bayern hab ich gedacht, das wird ja noch was mit dem BVB, aber das man innerhalb weniger Wochen/Tage schon wieder in alte Krankheiten verfällt, ist dann doch sehr merkwürdig.

Naja, wenn man schon den HSV Vorstand nicht durch einen Abstieg los wird, vielleicht klappts dann ja wenigstens mit Dortmund.

:bigsmile:

Der BVB darf nicht absteigen. Aber im Moment ist es wirklich ein Sauhaufen. Hab auch gedacht, dass es nach dem Bayernspiel aufwärts geht, hab schon kurz gedacht, dass Röber doch eine gute Wahl war. Leider hat sich meine Vorahnung bewahrheitet.

Im Artikel waren ja Namen wie Thomas Doll, Matthias Sammer, Felix Magath und Thomas von Heesen.

Meiner Meinung nach bloss nicht Magath. Und von Heesen traue ich nicht zu die Mannschaft in den Griff zu bekommen. Doll und Sammer wären optimal, wünsche mir aber Christoph Daum, da kann ich aber im Moment weiter träumen.
 
@ pander
Ich könnte mir Sammer und Doll durchaus vorstellen. Die restlichen Trainer sind noch bei Vereinen beschäftigt und mich würde es schon sehr wundern, wenn Magath neuer Trainer werden würde.
 
Ach was Dortmund ist eh nicht mehr zu retten, die steigen ab dafür steigt Karlsruhe auf :mosh:

Vielleicht will Bernd Kraus den Sauhaufen trainieren.
 
@swar
Ich hasse dich. :blackeye::bigsmile:
BVB kommt noch in die erste Tabellenhälfte.

Blos nicht Daum. Meinetwegen Magath oder Doll aber wahrscheinlich kommt von Heesen früher.
 
@TommyKaira: Von Heesen ist doch bei Bielefeld rausgeflogen oder freiwillig gegangen oder irre ich mich jetzt.

@Database: Hab im Prosieben Text gelesen, dass Magath schon abgesagt hat.:bigsmile:

Wieso hast du was gegen Daum, die eine Sache, ist doch schon lange her. Ausserdem fand ich sie nicht so schlimm. Eher amüsant.
 
@Pander

Man kann wohl davon ausgehen das Von Heesen ein "freiwilliger" Abgang nahegelegt wurde.

;)
 
Ich hab gerade gelesen, Gladbach will Jupp Heynckes zurückholen, das ist doch bescheuert :crazy:.

Bestimmt nur ein Gerücht
 
Vielleicht. Wenn sie aber sicher absteigen wollen, dann sollen sie schon zugreifen.
 
@Pander
auf den Messias, der Kinder segnet, kann ich verzichten. In Köln kann er auch nichts reißen. Der hat doch einen riesigen Knacks. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Pander

auf den Messias, der Kinder segnet, kann ich verzichten. In Köln kann er auch nichts reißen. Der hat doch einen riesigen Knacks. ;)

Daum wird höchstens die Spielmarkierung des Mittelfelds wegschnüffeln :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich hab gerade gelesen, Gladbach will Jupp Heynckes zurückholen, das ist doch bescheuert :crazy:.
Bestimmt nur ein Gerücht

Ja, die wollen ihn zurück, aber als Berater oder Mitglied des Präsidiums. Das kann dem Borussen-Präsidium in manchen Fragen auch nicht schaden.
 
@Database: Ist halt deine Meinung. Ich mag ihn. Jedenfalls denke ich das nächstes Jahr mit Köln aufsteigt und ein sehr guter Trainer ist allermal.

Ist ja auch egal, da Dortmund jetzt mit Doll endlich mal wieder einen guten Trainer haben.
 
heute muss es einfach passieren. Eine niedrlage gegen bielefeld und dann haut GÖTZ endlich ab. Hoeneß muss endlich mal eier zeigen. VERDAMMT NOCHMAL!!!!!


GÖTZ RAUS
 
Gott sei dank!!!!

Es ist geschehen!

Danke falko für die phasenweise guten zeiten, viel erfolg bei der weiteren karriere.

jetzt gehts mit hertha aufwärts:mosh::mosh::mosh:
 
Zurück