Seite 5 von 28 ... 3456715 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Sch****...ade, naja ab jetzt ist es mir eigentlich egal wer den Superbowl holt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sollte alle meine vorherigen Posts editieren

    Spätestens jetzt sollte jeder wissen wie spannend Football ist. HAMMER
    Nicht geguckt

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Im ersten Spiel hast du sowas von was verpasst. Das 2 Spiel war dann doch leider wieder enttäuschend.

    Hatte mir da nen enges Spiel erhofft.

    Jetzt soll Brady auch seinen 4 Titel holen

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Habe es gerade gelesen. Klang spannend

    Letztens was zum madden-Cover-Fluch gelesen. Viel zu hart^^

  5. #45
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also wenn die 86 der Pakcers heute nacht nicht erschossen wurde, dann hat er sicherlich erhängt.
    Wie kann man einen Onside Kick sowas von derbe versauen? Dann noch harter BVB-Dusel für die Seahawks, dass der versprungene Ball dann auch noch genau in den Händen eines eigenen Spielers landet.

    Wie sich die Packers das noch nehmen lassen konnten - unglaublich.

    Sherman musste das ganze Spiel verletzt durchziehen, weil die Seahawks ausser Lynch und Sherman nur Seifenbücker im Kader haben.
    Bezeichnend für die Seahawks.
    Aber das schlimmste ist, dass die Packers das nicht ausnutzen und bei eigenen Angriffen nicht auf Sherman gegangen sind, der praktisch mit einem Arm auf den Rücken gefesselt gespielt hat.
    5 Gottverdammte Turnovers und trotzdem verlieren die das Spiel. Einfach unfassbar.

    Jetzt ist es an den Patriots diesen Seahawks zu zeigen wo der Hammer hängt! So wie die die Colts zerrissen haben...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Das war für mich auch nicht verständlich.

    Sherman konnte sich kaum noch bewegen und man spielt trotzdem wie fast das gesamte Spiel nur über links oder durch die Mitte.

    Prinzipiell haben die es nicht anders verdient. Trotzdem nen Mega Spiel.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich hätte es den Packers zwar sehr gegönnt, aber wenn man dieses Geschenk so fahrlässig aus der Hand gibt, hat man es auch nicht verdient.

    Allerdings muss ich mal sagen, dass die Overtime-Regel der letzte Scheiß ist. Wenn ein einziger Touchdown das Spiel entscheidet, hat der Gewinner des Münzwurfs ja einen unfassbaren Vorteil. Sowas kann man im Eishockey oder Fußball, also Sportarten mit häufigem Wechsel des Ballbesitz, ja wirklich gut machen. Aber im Football halte ich das für eine beschissene Lösung. Die Packers mussten sich geschlagen geben, ohne einmal den Ball zu bekommen. Weil die Münze so entschieden hat. Für mich zuviel Glücksspiel und zu wenig Sport.

  8. #48
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Absolute scheisse und somit hat der Bowl dieses Jahr auch nen mehr als faden Beigeschmack. Die GBP hättens es sowas von verdient. Aber nungut, sie hatten auch den Mordsvorsprung.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Warum nen Faden Beigeschmack?

    War ja keine Fehlentscheidung die Seattle in den Bowl gebracht hat. Dummheit der Packers mehr nicht.

    @Klopper

    Ja die Overtime Regel ist fürn Arsch.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.930
    Benutzt ihr auch die NFL App der XO?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •