Seite 14 von 28 ... 4121314151624 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Die Seahawks können überhaupt glücklich sein, das sie weitergekommen sind. So dämlich war das.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Durchaus richtig. Dennoch verstehe ich nicht, dass dann alles in den letzten Jahren Zufall gewesen sein soll.

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Wenn man ein Team nicht leiden kann sieht man viel so. Die Bayern haben ja auch nur Glück

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Die haben Dusel. Aber kein Glück. Jede Menge Dusel.

  5. #135
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Alleine schon wie es überhaupt zu den entscheidenden Punkten gegen die Vikings gekommen ist. Snap total versaut und in der allgemeinen verwirrung dann das big play mit dem Zufallspass.

    Nee, die Panters lassen sich das als mit Abstand bestes Season Team nicht nehmen, da bin ich mir sicher.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich sympathisiere ja immer mit den Packers. Deren Saison war kacke, aber am Sonntag waren sie wieder gewohnt abgezockt. Gegen die Cardinals haben sie vielleicht doch eine Chance.

    Die Seahawks sehe ich auch über ihren Zenit hinaus. Sind nur mit Glück überhaupt in den Play Offs und nur durch den dümmsten Kicker der Welt weiter. Aber vielleicht haben sie ja wirklich Bayern-Dusel. Das würde sie unschlagbar machen.

    Mein Geheimtipp für den SB ist aber Panthers vs. Chiefs.

  7. #137
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    So geheim ist der Tipp nicht, die Panters sind mit den Patriots zusammen die Favoriten bei den Buchmachern.
    Waren ja auch das beste Regular Season Team, mit Abstand.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ist ja alle richtig, aber ich schätze Newton so ein, dass ihm (noch) die Düse in diesen Playoffs gehen könnte. Ich gucke ja sehr viel US-Sport und da gibt es immer mal wieder solche Typen, die eine unfassbar gute Reg. Season spielen, einfach weil die mega talentiert und körperlich total austrainiert sind. Doch in den Playoffs versagen sie dann ganz, ganz oft an den eigenen Nerven und am Druck, den sie von allen Seiten durch die krasse Reg. Season haben. Das kann sich alles ändern, weil Newton sicher eine Maschine sein wird (auch konstant), aber diese Jahr glaub ich das noch nicht.

  9. #139
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Langsam steigt die Spannung. Steelers - Broncos wird für mich das vorläufige Spiel der Saison.

    Die Broncos sind bächtig Möse wegen dem illegalen Hit an dem seit dem verletzten Bruton und wollen Cody Wallace zeigen, dass er sowas das letzte mal mir einem Bronco gemacht hat

    Gegenüber "ESPN" holt Broncos-Safety Darian Stewart weit aus: "Wir werden ihn zwischen den Linien bekommen, zwischen den Plays – die Pfeife! Ich denke, er wird nach dem Spiel einige Schrammen haben. Er kommt besser nicht in meine Nähe. Ich werde ihn zerschneiden!"
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Klingt nach U-Bahn in Bochum gegen 10 Uhr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •