Seite 2 von 10 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.228
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Würde sich schon blöd anfühlen wenn das heißgeliebte exclusiv Spiel auf einmal andere spielen können und auch noch zur selben Zeit in schicker.
    Die PS hätte dann wie die jetzt Xbox einfach keine Daseinsberechtigung.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.885
    Das wird schon nicht passieren, 90% wollen sicher weiterhin ne einfache plug and play Konsole haben von der sie ohne Stress gemütlich von der Couch auf dem TV spielen.
    Kaum ein normaler Spieler hat lust sich mit dem PC auseinander zusetzen und ihn auch noch im Wohnzimmer am TV anschließen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.187
    Es geht nur um ne handvoll Spiele, da werden Mio. auf dem PC ausweichen, gerade auch weil die PlayStation kein Casual Produkt die Kunden dürften überwiegend kein Problem mit einem PC Spiel.

    Hinzu kommt der Onlinekauf, Installation etc. läuft exakt gleich ab, wie auf der Konsole.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.358
    Am Ende bringt Sony einen eigenen Launcher und die PC Spieler fluchen erst einmal darüber, dass sie noch einen installieren müssen
    Lord und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.629
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Am Ende bringt Sony einen eigenen Launcher und die PC Spieler fluchen erst einmal darüber, dass sie noch einen installieren müssen
    Ich versteh da das Problem schon etwas; hab Origin, Epic, MS-Store und Steam und sobald ich einen öffne, beginnt eine Update-Orgie, die sogar Gamer2000 abturnen würde.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.885
    Ja das is wirklich zimlich viel, Uplay und GOG habe ich zu denen auch noch mit drauf, sehr nervig.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Würde sich schon blöd anfühlen wenn das heißgeliebte exclusiv Spiel auf einmal andere spielen können und auch noch zur selben Zeit in schicker.
    Vielleicht wird die PS4 Version für die PS5 auf das PC Niveau angehoben, dann haben auch die Konsoleros einen Mehwert davon.

    @Lord: genau wie bei den Box Topics um das gleiche Thema gehe ich auch hier mit Godchilla mit - es hat einfach nicht jeder Bock sich einen PC zuzulegen.
    Geändert von kire77 (17.01.2020 um 15:37 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.187
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird die PS4 Version für die PS5 auf das PC Niveau angehoben, dann haben auch die Konsoleros einen Mehwert davon.

    @Lord: genau wie bei den Box Topics um das gleiche Thema gehe ich auch hier mit Godchilla mit - es hat einfach nicht jeder Bock sich einen PC zuzulegen.
    Sicherlich, die meisten haben halt zusätzlich ein PC... bei der XBOX das sie deshalb floppen wird und dann Support wegbricht, egal, wie viel Lust du aufm PC hast, die XBOX Konsole hat keine Zukunft.

    Zumindest bis jetzt, wenn Sony wirklich kurz vorm PS5 Launch derart durchdreht, wäre dis XBOX aber wieder im rennen, weil beide Konsolen werden sicherlich nicht floppen.
    Geändert von Lord (17.01.2020 um 15:43 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.258
    Dein gerade macht es nicht richtiger. Meine ganzen RL Freunde haben nen PC und eine Xbox aber keiner spielt am Rechner. Und es hat auch keiner einen Rechner auf Series X Niveau. Alles so im Bereich 1070. Da hat keiner Bock auf PC Gaming. Wie kommst du darauf? Denkst du die werten nicht aus was die Moves für einen impact haben? Das ist einfach nur eine Erweiterung der Zielgruppe. Absolut nichts anderes. Es macht mich fertig wenn Leute mit Absicht nicht verstehen wollen. Und ich glaube einfach nicht das du zu dumm dafür bist. Du willst einfach nicht.
    kire77, Godchilla 83 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.885
    Ziemlich wenige haben den PC im Wohnzimmer und ob jemand Spiele wie God of War oder Uncharted usw dauerhaft mit dem Controler vorm kleinen Bildschirm spielen möchte wage ich auch zu bezweifeln. Wie Psycho schon sagte, das is eher ne Zielgruppenerweiterung und das is Positiv.

    Bei dir Lord, wäre es auch ganz angebracht, wenn bei deinen Aussagen so was wie, meiner Meinung nach, oder ich denke, dabei steht. Es als beschlossene Sache zu verkaufen kommt ziemlich überheblich und unsympatisch rüber.
    Restriker gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •