Seite 5 von 9 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Vorne ist er bei mir auch nicht. Gutes Mittelwert. Schwags und Seba sind meistens an der Spitze

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Vorne ist er bei mir auch nicht. Gutes Mittelwert. Schwags und Seba sind meistens an der Spitze
    Wie schneide ich bei dir ab?

Erfahrener Benutzer
    Puh da müsste ich jetzt lügen. Habe jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gezockt

Erfahrener Benutzer
    Dieses Drivatar bei Forza finde ich für die Tonne. Da ist die KI bei GT Sports viel besser/realistischer.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wo schreib ich denn, dass ich ne 1:1 Kopie erwarte?
    Hast du Forza denn überhaupt mal gespielt oder laberst du nur das PR-Gelaber nach?

Wenn der, mit Abstand beste Spieler in meiner Freundesliste, Psychotoe(übrigens auch hier im Forum angemeldet) regelmäßig auf den hinteren Plätzen landet, dann macht das System irgendwas falsch, findest du nicht?
    Nö vielleicht sind ja alle in deiner Freundesliste voll "Kacke" xD Der beste vom Bodensatz zu sein bedeutet ja nix, Ich bin vor 3 Jahren in ner E-sport Liga gefahren da lagen die besten Zeiten auf platz 10-100 der Weltrangliste und bei mir waren die meistens auch vorn ausser ich bin eine Klasse gefahren die diese Spieler nie benutzt haben dann konnte es auch passieren dass sie hinten lagen bzw. wenn du nicht auf dem höchsten schwierigkeitsgrad fährst werden die Drivatare auch beschnitten was in einzelfällen wie evtl. bei Psychote dazu führen kann dass dieser Drivatar nicht so schnell ist.

Alles in allem kann man schon sagen dass das Drivatar System in Forza eine Innovative Neuerung war und welche das Spielerlebnis verbessert hat und das es auch zum größten Teil funktioniert.

Hab selber übrigens
    Forza 4/5 (lvl 500+)/6 (lvl200+)
    sowie Forza Horizon 2/3 gezockt

bzw. spiele ich sie noch ab und zu, nur bin ich zur Zeit wieder eher auf nem Shooter Trip

Erfahrener Benutzer
    Die KI simuliert Gefühle in Halo? WTF
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dieses Drivatar bei Forza finde ich für die Tonne. Da ist die KI bei GT Sports viel besser/realistischer.
    Jep, ist so!!!!

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung wie Drivatar ist. Aber die KI von den restlichen MS schwank zwischen standard und debil.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von den Drivataren. Das System ansich ist vielleicht eine gute Idee. Aber auf der Strecke fahren die teils komisch. Die b0ekommen oftmals nicht mit das man z b. neben ihnen fährt. Die fahren normal ihre Linie als ob man garnicht da ist.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie Drivatar ist. Aber die KI von den restlichen MS schwank zwischen standard und debil.
    Nicht nur bei Microsoft. Gegner KI ist in vielen Spielen noch eine Schwäche wo noch genug Luft nach oben ist.

Lesezeichen