Seite 5 von 9 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Vorne ist er bei mir auch nicht. Gutes Mittelwert. Schwags und Seba sind meistens an der Spitze

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.506
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Vorne ist er bei mir auch nicht. Gutes Mittelwert. Schwags und Seba sind meistens an der Spitze
    Wie schneide ich bei dir ab?


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Puh da müsste ich jetzt lügen. Habe jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gezockt

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Dieses Drivatar bei Forza finde ich für die Tonne. Da ist die KI bei GT Sports viel besser/realistischer.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wo schreib ich denn, dass ich ne 1:1 Kopie erwarte?
    Hast du Forza denn überhaupt mal gespielt oder laberst du nur das PR-Gelaber nach?

    Wenn der, mit Abstand beste Spieler in meiner Freundesliste, Psychotoe(übrigens auch hier im Forum angemeldet) regelmäßig auf den hinteren Plätzen landet, dann macht das System irgendwas falsch, findest du nicht?
    Nö vielleicht sind ja alle in deiner Freundesliste voll "Kacke" xD Der beste vom Bodensatz zu sein bedeutet ja nix, Ich bin vor 3 Jahren in ner E-sport Liga gefahren da lagen die besten Zeiten auf platz 10-100 der Weltrangliste und bei mir waren die meistens auch vorn ausser ich bin eine Klasse gefahren die diese Spieler nie benutzt haben dann konnte es auch passieren dass sie hinten lagen bzw. wenn du nicht auf dem höchsten schwierigkeitsgrad fährst werden die Drivatare auch beschnitten was in einzelfällen wie evtl. bei Psychote dazu führen kann dass dieser Drivatar nicht so schnell ist.

    Alles in allem kann man schon sagen dass das Drivatar System in Forza eine Innovative Neuerung war und welche das Spielerlebnis verbessert hat und das es auch zum größten Teil funktioniert.

    Hab selber übrigens
    Forza 4/5 (lvl 500+)/6 (lvl200+)
    sowie Forza Horizon 2/3 gezockt

    bzw. spiele ich sie noch ab und zu, nur bin ich zur Zeit wieder eher auf nem Shooter Trip

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Die KI simuliert Gefühle in Halo? WTF
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dieses Drivatar bei Forza finde ich für die Tonne. Da ist die KI bei GT Sports viel besser/realistischer.
    Jep, ist so!!!!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.152
    Keine Ahnung wie Drivatar ist. Aber die KI von den restlichen MS schwank zwischen standard und debil.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von den Drivataren. Das System ansich ist vielleicht eine gute Idee. Aber auf der Strecke fahren die teils komisch. Die b0ekommen oftmals nicht mit das man z b. neben ihnen fährt. Die fahren normal ihre Linie als ob man garnicht da ist.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie Drivatar ist. Aber die KI von den restlichen MS schwank zwischen standard und debil.
    Nicht nur bei Microsoft. Gegner KI ist in vielen Spielen noch eine Schwäche wo noch genug Luft nach oben ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •