Seite 5 von 10 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.961
    Gibt es diesmal eine Map?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.514
    Also ich hab keine Map gesehen und bin heute entsprechend hin und her geirrt. Aber ist auch gar nicht mal so schlecht, man ist so viel intensiver damit beschäftigt ein Route zu finden... bin gerade frisch in der Stadt angekommen und bereits der erste Ort, wo man hin soll... erstmal ich weiß nicht wie ich da hin komme und zweitens da stehen derart viele Idioten wieder rum... denke mal das es da einen zweiten geben muss.

    Ansonsten Top Technik, sicherlich nicht die Grafikreferenz, aber es sieht einfach total gut aus und läuft so wunderschön flüssig. Mal schauen, wie weit ich komme!

    Was ich auch beachtlich fand ist dass das ganze Spiel nur ca. 5 GB groß ist, war extrem überrascht, weil die Installation (XBOX) nur paar Minuten dauerte, statt eine Stunde, wie ich es gewohnt bin...
    Geändert von Lord (02.10.2019 um 21:18 Uhr)
    RaZZor89, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Lord, auch das es keine Maps gibt mag ich bei solchen Spielen weil man so die Gebiete intensiver wahrnimmt und man sich selber Punkte zum Orientieren nimmt. Und ich finde das man sich so besser an alles erinnern kann weil man nicht doof zum nächsten Punkt läuft oder einem Pfeil hinterher. Desweiteren weiß ich auch nicht wie sie das machen aber auch der erste Teil hatte nur 8Gb an Spiecherplatz gebraucht. Das haben sie schon gut drauf
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.132
    Habs mir jetzt gestern auch gegönnt. Das ganze Kampfsystem wirkt noch viel wuchtiger und stimmiger, auch die Grafik wirkt stimmig und gut. Weiss ich jetzt schon das ich damit viel Spass haben werd.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.132
    Der zweite Boss Little Johnny ist Geschichte..alter was hat das mich nerven gekostet, aber mega Kampf.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Die Texturprobleme hatte ich bei The Surge 1 definitiv nicht und das Kantenflimmern sieht schon echt stark aus
    Geändert von RaZZor89 (07.10.2019 um 14:33 Uhr)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.132
    Mir ist das bis jetzt null aufgefallen, evt wurde es bislang auch gepatcht. Ein Normal sterblicher schaut da aber auch nicht mit der Lupe im Standbild drauf wie DF Das Spiel macht extrem Spass kann es nur empfehlen, was viel wichtiger ist.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Wird auf jeden Fall nachgeholt weil Teil 1 schon super war. Aber die Texturprobleme sind nur nur mit der Lupe zu erkennen aber ein guter Punkt ist das es vielleicht schon gepatcht wurde
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.421
    Also auf der PS4 Pro gibt es ein bissl Tearing, aber nichts gravierendes. Habs mir gestern auch gegönnt und es macht tierisch Laune
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.132
    Zocke auch auf der Pro. Wie weit bist du schon Sushi? Die Kämpfe fuehlen sich so richtig brachial an, sehr geil wie ich finde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •