Zuletzt gekauftes Videospiel

Hey,wenn jeder von uns dieselben Ansichten und Vorlieben hätte,was gäbe es da noch interessantes? :confused:

Das wär ja STINKlangweilig..... :rolleyes:


Greetz

Cap
 
Das sind bei ihm aber keine Ansichten und Vorlieben, sondern pure Perversion!
Oder wie würdest du die XO ohne Internet bezeichnen?
 
Realität.

Wir leben leider immer noch nicht in einer Zeit,in der ALLE gleichschnell vernetzt sind....oder es gar sein wollen.

Da werden wir sicher noch ein paar hundert Jahre warten müssen,bis das so weit ist....

Und das das in deinen Augen pure Perversion ist,liegt ja nicht an ihm,sondern an den geldgeilen Publishern,denen es zu teuer ist,ein Spiel wirklich erst dann zu veröffentlichen,wenn es zu mindestens 99% fehlerfrei ist....

Das ist dasselbe wie die Einführung des ESP....es gibt zwar noch Firmen,die ihre Fahrwerke auf ordentliches Fahrverhalten auch ohne ESP auslegen,es gibt aber auch viele Firmen,die sich die Mühe sparen und denken,das ESP wirds schon richten.....

Im Falle Spiele ist es eben die Aussage,der Day One Patch wirds schon richten.....und wenn der ned,dann eben der Day Two Patch....


Greetz

Cap
 
sondern an den geldgeilen Publishern,denen es zu teuer ist,ein Spiel wirklich erst dann zu veröffentlichen,wenn es zu mindestens 99% fehlerfrei ist....

Wahre Worte....man kauft eh nur noch unfertige Produkte. Die einzige Konsole bei der es noch manche Spiele ohne Update gibt ist die Wii-U.....
 
Pineview Drive :windows::cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei mir genauso.

First Light fand ich recht gut und hab Second Son jetzt fürn 10er abgreifen können.
 
Sind beides sehr gute Spiele. 10 Euro ist echt mal ne Ansage ..liegt gebraucht sonst bei 25 Euro !
 
Also 10 Euro ist wirklich ein Schnapperl.... Ich hab 20 bezahlt. :D
 
Das ja gleich doppelt genial...gta bekommt man ja nichtmal allein zu dem Preis ! Top !
 
GTA5 für die One bestellt. Zum dritten mal nach 360, PS4 und nun für die One.

Infamous... Ich spar mir mal jeden weiteren Kommentar. Obwohl, hättest du dir mal nen Träger Bier und nen Döner gekauft, Davon hättest du weitaus mehr gehabt. Technisch mega aber ein Gameplay zum davon rennen
 
@ Schwags

Wo shopst du denn? Das sind echt geile Preise... Rebuy?
 
GTA5 für die One bestellt. Zum dritten mal nach 360, PS4 und nun für die One.

Infamous... Ich spar mir mal jeden weiteren Kommentar. Obwohl, hättest du dir mal nen Träger Bier und nen Döner gekauft, Davon hättest du weitaus mehr gehabt. Technisch mega aber ein Gameplay zum davon rennen

Anfangs war ich von First Light auch nicht gerade begeistert.... Nen Kumpel wollte es dann unbedingt mal zokn und wir haben dann immer abwechselnd die Missionen etc gespielt, mehr und mehr Fähigkeiten freigeschaltet und eh ich mich versah hatten wir richtig Spass damit.

Alleine würde ich natürlich eher weiter den Hexer spielen, aber mit meinem Kumpel und nem Bierchen wird mir SS bestimmt Spass machen...

Oder spielt sich First Light völlig anders?
 
Zurück