Zuletzt gekauftes Videospiel

Man erkennt sofort Schmaddas Einfluss :D

Ich weiß von nichts. Der Vogel hat seine PS4 sogar freiwillig verkauft während ich mein Triebwerk noch hab. :D Ich weiß eigentlich im Moment auch gar nicht wozu ich das Teil brauch. Ich machs alle paar Monate mal an für nichts bringende aber "stabilisierende" Firmware-Updates.
 
Ich weiß von nichts. Der Vogel hat seine PS4 sogar freiwillig verkauft während ich mein Triebwerk noch hab. :D Ich weiß eigentlich im Moment auch gar nicht wozu ich das Teil brauch. Ich machs alle paar Monate mal an für nichts bringende aber "stabilisierende" Firmware-Updates.

Wie unhöflich!

Für was soll ich die PS4 behalten, wenn ich die überhaupt nicht benutze? Ich hab mir von dem Geld lieber XBOX Spiele gekauft. Die Funktionen der PS4 hat die ONE auch. Wenn ein paar gute Spiele für die PS4 kommen, werde ich mir die vllt nochmal holen, aber dann für lau.
Ich bin sogar am überlegen, ob ich meine 360 verkaufe, da ich die noch weniger benutze als du deine PS4 Schmadda.
 
So Gamecube Sammlung wurde ein wenig aufgestockt:

Fzero GX (nun eingetroffen und super Zustand)
NFS Underground 2
XGRA (Extreme G)
Burnout 2
Time Splitters 2
 
Gamecube:

Second Sight..bin mal gespannt wie das ist..
Viewtiful Joe 2
 
Habe mir heute mal die erste Staffel von "The walking Dead" für die PlayStation 4 gegönnt. Habe schon viel von dem Titel gehört. Da ich beide Staffeln bisher nicht gespielt habe, die TV-Serie jedoch liebe (ich weiß, kann man nicht vergleichen), musste ich es mir einfach kaufen. Werde die Tage mal anfangen zu zocken. Freue mich! :)
 
@ partykiller: kann dir keine Nachrichten schicken dein posteingang ist voll :(
 
Mafia 2 ist auf jeden Fall einen Blick wert. Fand ich im Ansatz wieder sehr gut. Leider war das Ende nicht so gut wie im ersten Teil.

Ist ja auch nicht das "Original-Mafia 2", sondern die Director's Cut-Variante. Die enthält drei zusätzliche Story- und 4 weitere Style-Pakete. Aber gut, auf das Gameplay hat das wahrscheinlich keine großen Auswirkungen. Aber für 10 € kann man schon zugreifen. Der erste Teil von Mafia dürfte eh schwer zu toppen sein. Leider gab es da diese für meine Begriffe bockschwere Mission mit dem Autorennen, die ich erst im zehnten Anlauf geschafft habe, was mich damals sehr frustrierte.
 
Ist ja auch nicht das "Original-Mafia 2", sondern die Director's Cut-Variante. Die enthält drei zusätzliche Story- und 4 weitere Style-Pakete. Aber gut, auf das Gameplay hat das wahrscheinlich keine großen Auswirkungen. Aber für 10 € kann man schon zugreifen. Der erste Teil von Mafia dürfte eh schwer zu toppen sein. Leider gab es da diese für meine Begriffe bockschwere Mission mit dem Autorennen, die ich erst im zehnten Anlauf geschafft habe, was mich damals sehr frustrierte.

Soweit ich mich erinnere ergänzen die DLC Inhalte leider nicht das maue Ende sondern fügen nur generelle Story-Elemente hinzu die sie hinzufügen wollten. Haben wohl schwach abgeschnitten...leider.

Ja Teil 1 war zu seiner Zeit ohne Frage grandios. Tolle Atmosphäre vor allem.

Das mit dem Rennen war brutal schwer...es gab zwar eine Abkürzung die es etwas einfacher machte (wobei ohne ging es glaube überhaupt nicht) aber es war ziemlich unfair und deplatziert in der Schwierigkeit.

Ich hatte das Spiel als erstes bei einem Freund auf dem PC gespielt und mir später die XBOX Version gekauft. Da hatten sie den Schwierigkeitsgrad dann etwas reduziert, ist also auch den Entwicklern aufgefallen. :D
 
Von einer Abkürzung wusste ich nicht. Habe die anderen Rennautos irgendwann einfach von der Bahn gedrängt. Und dann hat's geklappt. Leider bin auch ich mehrmals vom Weg abgekommen und stand dann quer auf der Fahrbahn. Hat mich kostbare Zeit gekostet, so dass ich meinen Vorsprung dann schnell wieder verloren habe und einen neuen Versuch unternehmen musste. :devil:
 
Von einer Abkürzung wusste ich nicht. Habe die anderen Rennautos irgendwann einfach von der Bahn gedrängt. Und dann hat's geklappt. Leider bin auch ich mehrmals vom Weg abgekommen und stand dann quer auf der Fahrbahn. Hat mich kostbare Zeit gekostet, so dass ich meinen Vorsprung dann schnell wieder verloren habe und einen neuen Versuch unternehmen musste. :devil:

Ähnlich ging es mir auch bei den ersten Versuchen bis mein Kumpel mich auf die Abkürzung hinwies die auch leicht zu übersehen war.

Aber wie gesagt...war an dem Punkt im Spiel und mit der gnadenlosen Härte echt deplatziert.
 
In Mafia 2 soll es ja glücklicherweise weniger zeitkritische Fahr-Einlagen geben.
 
In Mafia 2 soll es ja glücklicherweise weniger zeitkritische Fahr-Einlagen geben.

Soweit ich mich erinnern kann gibt es da solche Eskapaden nicht. Es gibt zeitgebundene Missionen die aber mit anderen Aktionen verbunden sind. Davon habe ich nur eine einzige zwei mal wiederholen müssen.
 
Zurück