Zuletzt gekauftes Videospiel

@ partykiller: kann dir keine Nachrichten schicken dein posteingang ist voll :(
hab's irgendwann auch mitbekommen, nun ist wieder ein wenig aufgeräumt. :)

Nun zum Thema.
Eben aus Hongkong eingetroffen:
Utagumi 575 (Song Builder 575) Premium Pack Limited Edition für die PS Vita

Selten eine so günstige Limited Edition gesehen, ich habe sie für ca. 27 USD geholt + Versand, sie ist mittlerweile wieder bei ca. 35 USD, dennoch noch immer sehr erschwinglich, wenn man den Anfangspreis von 130$ bedenkt. Natürlich eher was für Fans von Japano-Games und/oder Vocaloid/Rhythm Games. Hat auch ein paar nette Gadgets als Sonderausstattung, Vita Carry Case, card wallet, Key Rings etc.

Utagumi 575 [Premium Pack Limited Edition]
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Abkürzung wusste ich nicht. Habe die anderen Rennautos irgendwann einfach von der Bahn gedrängt. Und dann hat's geklappt. Leider bin auch ich mehrmals vom Weg abgekommen und stand dann quer auf der Fahrbahn. Hat mich kostbare Zeit gekostet, so dass ich meinen Vorsprung dann schnell wieder verloren habe und einen neuen Versuch unternehmen musste. :devil:

genau bei dem Rennen hatte ich das Spiel beendet, da ich es echt ewig versucht hatte das zu gewinnen und es nie klappte. Ich spielte damals noch mit der Tastatur und Maus und da sah ich absolut NULL Land. Aber bis zu dem Rennen war das Spiel echt geiil und ich bin heut noch sauer dass die dann sowas unschaffbares mittenreinbaun.
 
Endlich eine Xbox One. :D

egx37t.jpg


Herzlichen Dank nochmal an jayjay1989. :)
 
Ich spielte damals noch mit der Tastatur und Maus und da sah ich absolut NULL Land. Aber bis zu dem Rennen war das Spiel echt geiil und ich bin heut noch sauer dass die dann sowas unschaffbares mittenreinbaun.

Schaffbar war es schon. Hab's selbst über Maus & Tastatur gespielt. Nur war es eben unnötig schwer. Ist ja ganz schön, wenn ein Spiel oder ein bestimmter Spielabschnitt fordernd ist. Aber wenn's dann in Schwerstarbeit ausartet, darf das eigentlich nicht sein. Habe damals vor Frust fast in die Tastatur gebissen. Manchmal werden solche Missionen/Abschnitte ganz bewusst von Entwicklern eingebaut, um die oft kurze Spielzeit zu strecken. War bei Mafia aber gar nicht nötig. Spiel hatte genug Umfang, zumal es außerhalb der Kampagne ja noch den "Freie Fahrt"-Modus gab.
 
Endlich kann und dann mal einer berichten, wie und ob die Spiele ohne Day1Patch laufen.
 
Endlich kann und dann mal einer berichten, wie und ob die Spiele ohne Day1Patch laufen.

Stimmt. Tommy nutzt sowas ja nicht. Da bin ich tatsächlich auch mal gespannt. Also Tommy! Ich bitte dann um Feedback!

Wobei ich befürchte das das unangenehm für den Nutzer werden könnte...aber spannend wie gesagt.


Nur wie kommt man dann zu seinem Sunset Overdrive? Ist doch digital oder? Das erste Update ist ja eh Pflicht...out of the Box kann die One ja quasi nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Xbox selbst ist neu. ;)

Und gleich noch mein erstes Xbox One-Spiel. :D

vpiyq9.jpg
 
Wie will man die Spiele nur Spielen wenn man keine Patches lädt......
 
Bei allem Respekt...ich sehe da auch keinen großen Sinn. Denn ohne die Patches etc. sieht es auf den neuen Konsolen düster aus...

ich finde diese anti-online Haltung zwar irgendwie interessant aber bei PS4 & One ist man da definitiv an der falschen Stelle...
 
Mortal Kombat X und ( endlich ) nen zweites PS4-Pad....

Dann noch super-günstig bei Facebook ein Us-Snes abgestaubt....
 
Versteh nicht wie man sich überhaupt mit solchen Ansichten ne "neue" Konsole kaufen kann.
 
Zurück