Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja wie gesagt beides Top Spiele, machen einfach fun. Wer die Spiele von Sucker Punch mag wird auch diese mögen. Gerade in Sachen Gameplay sind die Top. Steuert sich alles wunderbar und fluessig, egal ob das sliden auf stromleitungen oder gleiten, zudem sehr praezise Zielsteuerung. Gerade in den Kampfarenen wird das einem spaeter erst klar wie praezise die Steuerung eigentlich ist . Dazu kommen noch die echt genial in szene gesetzten superkraefte. Man fuehlt sich wirklich durch und durch wie ein Superheld bei den ganzen verschiedenen Kräften, transportiert meiner Meinung nach kaum ein Spiel so gut. Und die finalen Supermoves sind richtig grandios, da kann man mit einem Spazialangriff ein ganzes Viertel in Schutt und Asche legen :)
 
Meine Neuzugänge:

Super Mario Sunshine GC (fuer 15 Euro wie neu, hatte ich Glueck)

Burnout 3 Xbox Classic (liebe dieses Game)

Sphinx und die verfluchte Mumie Xbox Classic (ebenso ein grandioses Game was hab ich das gesuchtet, Top Zelda Klon :)

Voodoo Vince Xbox Classic ( musste ich wieder haben..auch so ein besonderer Titel)
 
Wolfenstein - The New Order Uncut Neu & OVP Xbox One für 19,90€ :D
 
-Metal Gear Solid Legacy Collection :ps3:

Für umgerechnet rund 30€ neu ein absolut gutes Ding. Jetzt werde ich mir demnächst mal alle Teile wieder vornehmen. Teil eins habe ich mir extra auf die Vita geladen...da kann man die PSX Grafik besser ertragen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-Metal Gear Solid Legacy Collection :ps3:

Für umgerechnet rund 30€ neu ein absolut gutes Ding. Jetzt werde ich mir demnächst mal alle Teile wieder vornehmen. Teil eins habe ich mir extra auf die Vita geladen...da kann man die PSX Grafik besser ertragen. :D

Hoffentlich hast du dir die englische Version aus dem Store gezogen.

MGS 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ich habe es vor 1,5 Jahren gespielt, also 15 Jahre nach dem ursprünglischen Release. Trotz seines Alters und der mehr als angestaubten Optik ist MGS auch heute noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte und kann es locker mit einigen aktuellen Titeln aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast du dir die englische Version aus dem Store gezogen.

MGS 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. ich habe es vor 1,5 Jahren gespielt, also 15 Jahre nach dem ursprünglischen Release. Trotz seines Alters und der mehr als angestaubten Optik ist MGS auch heute noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte und kann es locker mit einigen aktuellen Titeln aufnehmen.

Jepp, ich habe die deutsche aus Nostalgie auf der PS-3 gelassen. Und die englische ist auf meiner Vita installiert. Man kann nach einlösen des Codes mehrere Sprachfassungen laden. Sehr vorbildlich.

Da kann ich dir nur zustimmen. MGS ist einem auch noch immer derart gut im Gedächtnis wie es kaum ein Spiel schafft. Der Kampf gegen Psycho Mantis alleine war schon ein Knaller.
Das Wort Meilenstein trifft es auf jeden Fall genau bezüglich MGS und dem Rest der Serie. :)
 
-Metal Gear Solid Legacy Collection :ps3:

Für umgerechnet rund 30€ neu ein absolut gutes Ding.
Inklusive Artbook? Falls ja, wo hast du es denn zu diesem super Preis abgreifen können? Halte schon länger nach der Legacy Collection Ausschau, aber die Preise sind da für gewöhnlich deutlich höher. Super Kauf auf jeden Fall :)
 
Landwirtschafts-Simulator 15
Selbstverständlich für Xbox One dank einem netten Sponsor
Und nein, kein Scherz! :D
 
@wwe_fan
Wie ich das herauslese,ist das wohl die rein digitale Variante übers amerikanische PSN.Ich hab mir auf Play-Asia dasselbe gekauft für noch ein bischen weniger.Sollte in den nächsten Tagen bei mir oder beim Zoll landen.Ist aber auch ohne Artbook,welches ich aber nicht vermisse....die Preise für diese Versionen sind schon teilweise etwas frech....

Angebote gibts aber genug.


Greetz

Cap
 
@Cap
Ja, das Play-Asia Angebot hab ich auch mitbekommen. War für mich leider uninteressant, da dort halt das Artbook fehlte. Nicht dass ich ein riesiger Fan von Artbooks wäre, aber das Spiel ist für mich dann einfach nicht komplett.

Und wie du schon richtig sagst, sind die Preise für die Versionen mit Artbook echt manchmal recht frech. Hoffe aber immer noch, irgendwann Glück zu haben und es mit entsprechender Geduld mal irgendwo zu einem moderaten Preis abgreifen zu können.
 
@Cap
Ja, das Play-Asia Angebot hab ich auch mitbekommen. War für mich leider uninteressant, da dort halt das Artbook fehlte. Nicht dass ich ein riesiger Fan von Artbooks wäre, aber das Spiel ist für mich dann einfach nicht komplett.

Und wie du schon richtig sagst, sind die Preise für die Versionen mit Artbook echt manchmal recht frech. Hoffe aber immer noch, irgendwann Glück zu haben und es mit entsprechender Geduld mal irgendwo zu einem moderaten Preis abgreifen zu können.


Also ich weiß ja nicht wie viele Versionen es davon gibt, aber dies hier ist meine.

20150609_120457.jpg

Fand den Preis einfach unverschämt gut...bei Amazon wollten sie 70€ haben. Nur der erste Teil MGS & die VR Missionen dazu liegen als Download-Code bei. Der Rest ist physisch.
Meine Version ist nicht aus Amerika oder von playasia...da bin ich nicht unterwegs. Ist aus einem schweizer Gameshop. Da meine Eltern ja in der Schweiz leben konnte ich das Schnäppchen mitnehmen.

Ich kann dir gerne anbieten dir auch eine Collection zu beschaffen wwe_fan. Kenne dich ja schon lange hier aus dem Forum.
Momentaner Kurs währen umgerechnet 33,36€ für die Collection. Nagel neu.

Bei Interesse helfe ich gerne weiter. Einfach eine PN an mich. :)
 
Zurück