Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hab den Player nie verwendet. Disc-Medien laufen bei mir seit 2007 auf der PS3. Für die Konsole hab ich nämlich die Fernbedienung.
 
Was ist 4:3 ???? :D

Das Format geht mir mittlerweile so auf die Nerven das ich das gar nicht mehr gucken kann ^^
 
Vermiss die Funktion, wenn ich Simpsons schauen will.
Aber dann muss ich auf meinem TV das Format auf Auto stellen, dann gehts,
aber die XO hat sowas nicht im Player,
der übrigens mit der Pad furchbar zu steuern ist.
Kauf die die FB. Die ist super, so gut dass ich sie behalten habe!
Eigentlich wollte ich nur die Infrarotsignale auf meine Oneforall kopieren und zurück schicken ;)
 

Ja, die Frage war mein ernst.

@Dirty: Mir gefällt die Bedienung mit Gamepad an der PS4 auch besser als an der One im Player, allerdings war es mit der Fernbedienung an der 360 am bequemsten. Nur für DVDs will ich aber die 360 sicher nicht rausstellen. ^^ Ich kann die DVDs ja an der PS4 anschauen, aber wenn ich grad eh an der One bin, müsste ich halt nicht extra wechseln

Ich hoffe sie bringen da vielleicht noch ne Möglichkeit das anzupassen. :)
 
Ich hab seit ein paar Tagen Online Probleme mit der XBOX One. Die Konsole kappt bei mir mehrmals am Tag einfach die Internetverbindung. Ich komme dann auch nach mehreren Versuchen nicht wieder Online. Wenn ich die Konsole allerdings neustarte, bin ich auf einmal auf anhieb wieder Online. Keine Ahnung, warum ein neustart das Problem behebt. Dann läufts eine weile wieder, bis die Internetverbindung plötzlich wieder gekappt wird. An meiner Internetleitung kann`s eigentlich nicht liegen, da ich gleichzeitig mit dem Rechner Online bin und dort keine Probleme habe. Ich hab am Rechner auch keinen Download/Stream laufen, der die Internetleitung nach unten zieht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Keine ahnung, bei mir läuft alles wunderbar und stabil.
 
Bei mir läuft auch alles astrein. Vielleicht ne NAT Typ Geschichte ?
 
Mehr fällt mir nicht ein. Klang bloß nach nem typischen NAT Problem.
 
Bei mir macht nur manchmal die NAT Probleme. Die stellt sich bei der One ein, wie sie grad lustig ist. :D Aber sonst läuft auch alles einwandfrei.
 
Bei mir passiert das nur im Standby, naja ein oder zwei mal hatte ich das. Allerdings ist der Router auch kacke, zumindest mit dem Wlan
 
Sky... :nut:

Voll der Verbrecher Verein.
Sollen doch froh sein wenn welche das mit Skype verwechseln
 
Das fällt ihnen aber früh auf? Skype gibt es doch auch schon ewig??? Wie unnötig.

Wird Zeit, dass Sony und MS auch noch über "God of War" und "Gears of War" (GoW) streiten. :D
 
Skype und Sky zu verwechseln ist aber echt ein Kunststück:D
 
Zurück