Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Heute ist es soweit. Ich gebe meine PS4 ab! Da wird man fast ein bisschen wehmütig. :D
Hab nur meine Dark Souls und Bloodborne Speicherplätze auf nen Stick gezogen, sonst nehme ich nichts mit. Das wird ein sauberer Neustart auf der neuen Konsole.
Bis ( voraussichtlich) Donnerstag bin ich also Switch und Snes Only!

Ich bereite meine Pro heute ebenfalls für den Abschied vor. Muss noch einige Games auf eine externe SSD ziehen. Dann stelle ich das Teil bei Ebay rein und auf wiedersehen :)
 
Wenn diese gottverdammte XSS nicht wäre, gäbs für die X bestimmt auch noch gut Kohle. Für die Pro kannst bestimmt +240€ bekommen.
Hatte aber Skrupel, die Turbine an Privat zu verkaufen.
 
Sowas schimpft sich noch als "die Gang" ihr kapitalistischen mistkerle.

Die PS 4 gehört auf ein Podest und nicht in die Hand eines fremden
 
Sowas schimpft sich noch als "die Gang" ihr kapitalistischen mistkerle.

Die PS 4 gehört auf ein Podest und nicht in die Hand eines fremden

Wie kannst du es wagen?!?
Ich habe sogar Einbußungen auf mich genommen, um meinem armen Schwager den Genuss dieser Konsole zu ermöglichen!
Each one, teach one!
 
Ich behalt meine auch..so behandelt man doch nicht einen seiner treuesten Weggefährten der letzten Jahre :D Wer solche Freunde hat...
 
Ich behalt meine auch..so behandelt man doch nicht einen seiner treuesten Weggefährten der letzten Jahre :D Wer solche Freunde hat...

Ihr Weicheier könnt einfach nicht loslassen!
Wir haben uns rechtzeitig um einen Gnadenhof gekümmert, wo die alte Dame nochmal nach Herzenslust rumröhren darf und Wertschätzung erfährt.
Eure treuen Begleiter fristen bald ein einsames Dasein in irgendwelchen dunklen Schränken! :(
 
Ich bin froh, dass Maxi wieder da ist! Er nimmt den Konsolenkrieg wenigstens noch ernst!

Maxi ist ziemlich handzahm geworden.
Ich denke, er ist nur noch Xbot aus Prinzip und nicht aus Überzeugung.
2017 wurde er Sonyfiziert.
Wenn er es sich ganz eingesteht und zur Gang kommt, könnte er wieder richtig austeilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wurden auch andere Sonyfiziert. :D
Was natürlich kein Wunder ist da Microsoft nie aus seinem Tiefschlaf aufwacht.
 
Maxi ist ziemlich handzahm geworden.
Ich denke, er ist nur noch Xbot aus Prinzip und nicht aus Überzeugung.
2017 wurde er Sonyfiziert.
Wenn er es sich ganz eingesteht und zur Gang kommt, könnte er wieder richtig austeilen.

Ich bin unsicher. In der dunkelsten Stunde der Xbox hat er sich ziemlich rar gemacht und seine Xbots im Stich gelassen. Sowas wäre innerhalb der Gang niemals möglich!
 
Ich bin unsicher. In der dunkelsten Stunde der Xbox hat er sich ziemlich rar gemacht und seine Xbots im Stich gelassen. Sowas wäre innerhalb der Gang niemals möglich!
Jein. Er hat in der Zeit alles verpasste der PS4 aufgeholt. Gut Ding braucht Weile. Er ist meiner Meinung nach begnadigt.
 
Zurück