Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die Controllerfrage hat sich doch eh erledigt da wir alle die Antwort kennen :D
 
Scheiße, wie geil ist das denn:
Microsoft testing Xbox 360 update that adds 2TB USB support • Eurogamer.net
Xbox 360 System Update for Preview Program Members - Now Supporting 2TB Hard Drives - Xbox Live's Major Nelson
Und was hats möglich gemacht? Das Feedback der User. Also immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren.
Kommt zwar eigentlich zehn Jahre zu spät, aber wen interessiert das jetzt noch? :D Ich finds geil. Meine 250er platzt aus allen Nähten. Werde dann wohl demnächst mal günstig upgraden. Einige Spiele funktionieren zwar nur mit internen Festplatten aber genau kann ich ja weiterhin intern installieren. Alle anderen die nicht rumbitchen kommen dann auf die externe, geiles Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich unregistriert du bist der größte vollidiot der mir jemals untergekommen ist . Unqualifizierte scheiße vom Stapel lassen und sonst scheinst du nicht viel zu können . Lass dir mal haare wachsen und lern mal ne Frau kennen ich habe die Xbox weder verteidigt noch sonst was ich habe die Fehler sogar eingestanden aber egal. Sorry für meinen ausraster aber du bist mittlerweile der grund warum ich dem forum fern bleibe . Und um dir zumindest mal ein glücksgefühl zu geben ja die ps4 macht einiges besser aber was du dir einfach nicht klar machen kannst ist das hier einige Leute spaß mit der one haben und tatsächlich auch ne ps4 haben die verstaubt. Desweiteren kommen sehr viele mit dem dashbord der one zurecht und bemängeln aber die Geschwindigkeit des selben aber egal du bist und bleibst ein troll abschaum der gamer szene . Und nun bitte ich um ne verwarnung. Das wars mir wert .
 
Hab gerade etwas im Store bei den Spielen gestöbert. Gibt es dort keine Filteroptionen (Genre, Preis, etc.)? Ich finds auch umständlich/unübersichtlich, dass ich extra auf die Spiele gehen muss, um zu erfahren, wieviel sie kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich unregistriert du bist der größte vollidiot der mir jemals untergekommen ist . Unqualifizierte scheiße vom Stapel lassen und sonst scheinst du nicht viel zu können . Lass dir mal haare wachsen und lern mal ne Frau kennen ich habe die Xbox weder verteidigt noch sonst was ich habe die Fehler sogar eingestanden aber egal. Sorry für meinen ausraster aber du bist mittlerweile der grund warum ich dem forum fern bleibe . Und um dir zumindest mal ein glücksgefühl zu geben ja die ps4 macht einiges besser aber was du dir einfach nicht klar machen kannst ist das hier einige Leute spaß mit der one haben und tatsächlich auch ne ps4 haben die verstaubt. Desweiteren kommen sehr viele mit dem dashbord der one zurecht und bemängeln aber die Geschwindigkeit des selben aber egal du bist und bleibst ein troll abschaum der gamer szene . Und nun bitte ich um ne verwarnung. Das wars mir wert .

Bei allem gebührenden Respekt, ich möchte an dieser Stelle mal zur Ordnung raten. Ja, Unregistriert "meckert" viel, aber es ist nicht so, als wäre es unangebracht. Fakt ist, dass beide Konsolen nicht gerade der Burner sind. Deine Meinung in allen Eher Marty, du weißt, ich schätze dich sehr, aber wenn du hier auf Grund eins einzigen Users jetzt einen auf Sissi machen möchtest und behauptest, du würdest genau deswegen dem gesamten Forum fernbleiben, dann kann und will ich das nicht akzeptieren. Und so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du auch besser als das. Deswegen will, kann und werde ich dir dies auch nicht vorhalten.

Weder die Playstation 4 und die Xbox One sind perfekt. Beide Konsolen haben deutliche Defizite aufzuweisen. Das mag dem einem Spieler besser gefallen als dem Anderen, aber deswegen müssen auch nicht gleich alle ausflippen. Keines der beiden Geräte ist gerade der Hammer.
 
1. sein Gelaber ist unangebracht, allein schon weil er alles ignoriert was man ihn als Tipp für seine Probleme gibt
2. es ist super nervig wenn jemand mit einer isdn Leitung immer heult, bei ihm downloaded alles so langsam. Sein Pech aber kein Manko der Konsole
3. es ist kein Fakt das irgendeine der Konsolen kein burner ist. Das mag deine subjektive Wahrnehmung sein, für viel ist die One eine super Konsole. Wer damit umzugehen weiß und die richtigen Voraussetzungen zuhause hat und dazu noch die MS Spiele mag, perfekte Konsole.
4.sind User wie unregistriert einfach anstrengend. Jeder weiß das der keine One hat, da hat er sich zu oft verrannt mit seinen Geschichten. Mal der Freund/Nachbar/ect. Er ist men quatscher der trollt, ganz schlimmes online pak
5. verdreht der permanent die Wahrheit und erzählt Unsinn
6. als mod würde ich mir mal überlegen ob ich jemanden sisi nenne. Niemand nennt dich hier conchita...
 
Bei allem gebührenden Respekt, ich möchte an dieser Stelle mal zur Ordnung raten. Ja, Unregistriert "meckert" viel, aber es ist nicht so, als wäre es unangebracht. Fakt ist, dass beide Konsolen nicht gerade der Burner sind. Deine Meinung in allen Eher Marty, du weißt, ich schätze dich sehr, aber wenn du hier auf Grund eins einzigen Users jetzt einen auf Sissi machen möchtest und behauptest, du würdest genau deswegen dem gesamten Forum fernbleiben, dann kann und will ich das nicht akzeptieren. Und so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du auch besser als das. Deswegen will, kann und werde ich dir dies auch nicht vorhalten.

Weder die Playstation 4 und die Xbox One sind perfekt. Beide Konsolen haben deutliche Defizite aufzuweisen. Das mag dem einem Spieler besser gefallen als dem Anderen, aber deswegen müssen auch nicht gleich alle ausflippen. Keines der beiden Geräte ist gerade der Hammer.


Ich stimme dir teilweise zu nur hab ich nicht gesehen wer hier was schön geredet hat und es ist ein unterschied ob jemand meckert oder einfach nur bullshit labbert .

Klar hätte ich meine verbale entgleisung nicht zulassen sollen aber ohne scheiß der typ nervt und ich werde mich auch bestimmt nicht entschuldigen.

Sissi find ich geil :-) und ja er ist tatsächlich der Grund warum ich selten was schreibe falls du auf was anderes anspielst liegst du leider falsch :D aber sissi mag ich find ich cool und seh es auch mit nen augenzwinkern .

Nur ich bin bestimmt einer der letzten der die Fehler der one schönredet und sie hat auch noch einiges vor sich um besser zu werden .
Und weil ich ja so ein onefanboy bin hab ich jetzt die letzten 2 Wochen bloodborne gesichtet wie sonst was aber naja alles gut .
 
Scheinbar sind einige hier nicht schlau genug die Igno Funktion zu nutzen.

Meine ist gut gefüllt. Bringt zwar bei Zitaten nicht viel, aber das erspart mir doch ne menge Müll :)
 
6. als mod würde ich mir mal überlegen ob ich jemanden sisi nenne. Niemand nennt dich hier conchita...

Ich glaube der Marty und ich verstehen uns da ganz gut und wissen, wie es gemeint ist. Ich laber ja auch oft genug im Chat mit ihm. :) Was das jetzt mit Conchita zu tun haben soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
 
Wie ist eigentlich Nat Typ mittel? Ist das ok, oder muss ich mit spürbaren Nachteilen beim Chat und Online spielen rechnen? Hab laut XBOX One eine Latenz von 183ms. Das erscheint mir doch etwas viel.
 
Wie ist eigentlich Nat Typ mittel? Ist das ok, oder muss ich mit spürbaren Nachteilen beim Chat und Online spielen rechnen? Hab laut XBOX One eine Latenz von 183ms. Das erscheint mir doch etwas viel.




Latenz wird zu ami servern,berechnet kannst du vernachlässigen unwichtig.



Nat mittel passt normal musst mit keinen nachteilen rechnen,. Allerdings kannst du deine ports öffnen wenn dir ein offenes nat lieber ist . Aber Vorsicht du musst 2 ports mehr freigeben als bei der 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Latenz wird zu ami servern,berechnet kannst du vernachlässigen unwichtig.



Nat mittel passt normal musst mit keinen nachteilen rechnen,. Allerdings kannst du deine ports öffnen wenn dir ein offenes nat lieber ist . Aber Vorsicht du musst 2 ports mehr freigeben als bei der 360

Ich habs beí meiner XBOX 360 nur 1 mal geschaft, die Nat mit dem freigeben der Ports offen zu bekommen und danach nie wieder XD
 
Zurück