Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

So, hab mir heute eine externe 2TB Festplatte besorgt, angestöpselt und schon hat die One sie erkannt. Keine Minute später konnte ich sie nutzen und jetzt hab ich massig Platz :D

So, dann kann ich ja mal meine Liste abarbeiten, als nächsten kommen Sunset Overdrive, DR3, State of Decay oder Dying Light dran. :)
 
Die Marke allein reicht nicht, es müsste auch von den richtigen entwickelt werden.
Trotzdem interessant
 
Ich bin mal gespannt, was auf der E3 alles angekündigt wird. Neue Farben oder Limited Editions der Xbox One fände ich jedenfalls nicht schlecht.
 
Ich hoffe auf exklusive Überraschungshits, die keine Remakes sind.

Das wäre echt mal was. Hoffentlich kein frommer Wunsch....

Ich hoffe ja mal endlich auf einen konkreten Release-Termin von Wasteland 2. Zwar auch nichts neues aber ein Old School Game wie ich mal echt wieder Bock drauf hätte. Zurück zu den Fallout Wurzeln. :)
 
Guten Tag zusammen,
ich habe ne Frage zum Xbox One Pad. Wie einige Leser hier sicher mitbekommen, bin ich neben meiner PS4 auch auf dem PC unterwegs, was Videospiele angeht. Momentan nutze ich ein Xbox 360 Pad, was ohne Probleme funktioniert. Da ich aber gerne den neusten Shit hätte, ja ich weiß, first world problems und so, dachte ich mir, dass ein One Pad für meinen Rechner sicher nicht verkehrt wäre.
Bei Amazon sind die Rezensionen ja eher gemischter Meinung, was die Qualität des Controllers betrifft.
Einige berichten, dass die Analogsticks nach einiger Zeit kaputt gehen etc.

Bevor ich 50 Euro für so ein Pad raushaue, möchte ich sicher gehen, dass ich auch lange was davon haben werde. Konnten die geneigten One Besitzer unter Euch irgendwelche Qualitätsprobleme am Xbox One Pad feststellen ?

Danke für Eure Antworten.
 
Zurück