Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Gleiches Phänomen wie beim Assassin's Creed Film Trailer. Alles geil gemacht, aber die Musik ein gigantischer Fail.
 
Sound of Silence von Disturbed kam richtig geil im ersten Trailer, genauso wie Mad World zu Gears 3.
 
Oha, dass Disturbed Kindermetal machen, wusste ich,
aber jetzt auch noch deepe Balladen?! :eek: :kotz:
Ich muss mir jetzt erstmal meine Ohren mit Slayer ausspülen.
 
Also bis jetzt konnte mich da kein Trailer begeistern.
Musikalisch ist das alles sehr an der momentanen Jugend angepasst.

Ich fand die Musik zum Death Stranding Trailer sehr gut.
Passte wie die Faust aufs Auge.
 
Is natürlich alles Geschmacksache, mir gefällts echt gut. Sound of Silence is eh en cooles Lied und in dieser Version passt das sehr gut zu der deepen Grundstimmung von Gears. Schlägt ja in die selbe Kerbe wie mad World, das fand ich eh geil wie bei gears 3 das Lied eingesetzt hat und sich Dom dann für die truppe geopfert hat.

Metal vermittelt ja keine tiefgründigen Gefühle und noch dazu hasse ich Metal wie die Pest.
 
Irgendwas stimmt mit dem Netzteil meiner One nicht. Irgendwann während des Siel fängt es plötzlich ganz lauf an zu brummen, so laut, dass die One lauter ist als die Wii U...

Da stimmt doch irgendwas nicht...? :confused:
 
Meine Xbox is auch leider gerade kaputt, scheinbar hat ein update die Konsole zerschossen. Wenn ich die Konsole anschalte kommt der grüne Bildschirm und das Xbox logo, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird wieder der Bildschirm grün und das Xbox Logo kommt, und das is endlosschleife. Manchmal ging sie noch ins dashboard, is dann aber spätestens nach 5 Min wieder abgeschmiert.

Hab dann mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt ich solle das Diagnose tool runterladen. Das habe ich dann gemacht auch wenn es etwas umstänlich ist. Damit kann man dann ein Offline Update aufspielen um es zu reparieren. Da muss man das auf ein Stick speichern in die Xbox Stecken und so ne Tastenkombination drücken, das hat soweit auch geklappt, aber wenn ich das Update aufspielen möchte bleibt es jedes al bei 5% hängen, dann geht die Xbox wieder aus und der grüne Bildschirm mit Logo kommt in Endlosschleife. Nachdem ich 3 mal probiert habe das update aufzuspielen habe ich die Xbox gestern eingeschickt. :mad:
 
Wenn noch Garantie drauf ist, war das natürlich das schlauste was du machen konntest. Wenn keine mehr drauf gewesen wäre, hätte ich als erstes mal selbst die Festplatte ausgetauscht und das Betriebssystem von Hand neu aufgespielt. Die Konsole ist schließlich angegangen und hat versucht das OS zu laden und hat es ja anscheinend auch ab und an geschafft. Ist höchstwahrscheinlich nur die Festplatte. Kann man natürlich nie 100% sagen. Mir ist letzte Woche mein Headset verreckt. Zum zweiten mal. Diesmal außerhalb der Garantie-Zeit. Kann jemand ein gutes und günstiges Headset empfehlen?
 
Für Fans und Sammler kommen mit Gears of War 4 ein paar wirklich schöne Gerätschaften auf uns zu:
https://www.youtube.com/watch?v=QpuKDcV0074
Mit dem Preis für den Gears 4 Elite Controller haben sie allerdings den Vogel abgeschossen. Dafür bekommt man ebenso schon die ganze Konsole.
 
Ja die 199,95$ sind echt daneben.

Die 150€ für den Elitecontroller waren schon meine Grenze für solch einen Controller.
 
Habt doch Mitleid mit MS. Die brauchen nunmal das Geld.

Davon abgesehen geht es um Gears of war!!!! Das ist Kult! Wer kennt das nicht? Wer hat noch nie davon geträumt?

Bei Zelda, Mario, Donkey Kong wäre das ja was anderes. Das kennt ja keine Sau. Aber GEARS OF WAR!!!! Das gehört in jeder Sammlung.
Ist wahrscheinlich mehrere Tausend Euro Wert.

Ich bin dabei :mosh:
 
Wenn noch Garantie drauf ist, war das natürlich das schlauste was du machen konntest. Wenn keine mehr drauf gewesen wäre, hätte ich als erstes mal selbst die Festplatte ausgetauscht und das Betriebssystem von Hand neu aufgespielt. Die Konsole ist schließlich angegangen und hat versucht das OS zu laden und hat es ja anscheinend auch ab und an geschafft. Ist höchstwahrscheinlich nur die Festplatte. Kann man natürlich nie 100% sagen. Mir ist letzte Woche mein Headset verreckt. Zum zweiten mal. Diesmal außerhalb der Garantie-Zeit. Kann jemand ein gutes und günstiges Headset empfehlen?

Jaja, da is noch garantie drauf, habe meine Day One Box erst letzten November verkauft und mir die Elite mit Elite Controller und Terabyte SSD geholt, Da meine Freundin auch im Media Markt arbeitet war das so auch kein Problem, sie hat die Box einfach mitgenommenund im Service abgegeben und bringt sie mir dann wieder mit. In der zwichenzeit zocke ich einfach am PC und der PS 4, is jetzt als Multizocker nicht so das Problem :D
 
Jaja, da is noch garantie drauf, habe meine Day One Box erst letzten November verkauft und mir die Elite mit Elite Controller und Terabyte SSD geholt, Da meine Freundin auch im Media Markt arbeitet war das so auch kein Problem, sie hat die Box einfach mitgenommenund im Service abgegeben und bringt sie mir dann wieder mit. In der zwichenzeit zocke ich einfach am PC und der PS 4, is jetzt als Multizocker nicht so das Problem :D

Momentan ist es ja auch verschmerzbar.
Stell dir vor eine Konsole verreckt im Herbst :D
BF1, TLG, Gravity Rush, Forza H3, Ff15, Mafia 3, Dishonored2, Watch Dogs2, GTS.
 
O Gott, daran mag ich gar nicht denken:o

Ne Spaß um die Ecke, dei Multi´s Spiele ich eh am PC, wäre also auch noch verschmerzbar.
 
Ist GoW4 nicht sogar das erste wirkliche UE4 Spiel?
Indie und Kleinscheiß ausgenommen
 
Zurück