Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wie man sich über das Update-Dings aufregen :D Und wie man sich einfach immer rechtfertigen muss :D Ich hätte das Feature heute gerne schon gehabt. Hab erst etwas in einer App geguckt. Dann wollte ich NBA zocken, es war ein Update nötig. Okay, eben gemacht. Danach habe ich noch ne Runde F1 gespielt. Und tada... auch hier ein Update. Mit dem Zusatzfeature hätte ich beide Updates schon gehabt, als ich noch auf Youtube unterwegs war. Von daher: ich finde die Neuerung gut.
 
Absolut korrekt. Hab meine im Stand by und die Updates sind schon drauf wenn ich die Konsole anmache. Besser geht es einfach nicht
 
Sagt mal, eine Frage: Ich habe mir eine Xbox One Elite gekauft und finde am Controller keine Taste, mit der ich Ordner oder Dateien (etwa Filme oder Serienfolgen) löschen kann, die per USB Festplatte (FAT32) an die Box gestöpselt wurden. Ich kann sie nur abspielen (A) oder eine Ebene zurückgehen (B). X und Y haben nach dem "highlighten" einer Datei keine Funktion.

Oder muss ich etwa immer die externe Festplatte ans Laptop stecken, um Dateien zu löschen...?
 
Ich könnte kotzen...

Als Erstkäufer wird man nur noch in den Arsch getreten...
Jetzt lese ich das eine Killer Instinct Definitive Edition kommt.
Ist ja nicht so das man schon Geld investiert hätte^^

Toll...jetzt kaufe ich um die Disc dann komplett haben zu können erneut.
Das erste und das letzte Mal das ich so ein Abzock-Modell unterstütze...so gut Killer Instinct auch ist... :/
 
? Ich sehe das Problem nicht. Du hast früher gekauft, ergo konntest du früher spielen und die Inhalte vor den Leuten genießen, die jetzt 3 (!) Jahre später zugreifen.

Ist doch bei einer Game of the Year- oder Complete-Edition auch nicht anders?
 
? Ich sehe das Problem nicht. Du hast früher gekauft, ergo konntest du früher spielen und die Inhalte vor den Leuten genießen, die jetzt 3 (!) Jahre später zugreifen.

Ist doch bei einer Game of the Year- oder Complete-Edition auch nicht anders?

Also ich sehe da schon Unterschiede.

Nehmen wir Mortal Kombat X und Mortal Kombat XL.
Als Erstkäufer bekam ich eine ganze Palette an Kämpfern spendiert und ein durchaus rundes Game das man als komplett bezeichnen "kann".

Mit Killer Instinct bekamst du auf Disc ein halbfertiges Spiel mit einer Mini Kämpferriege die man sich dann per kostenpflichtigem Download der Seasons komplettieren konnte. Eine Season=20€.
Zumal der Release der Disc den Eindruck erweckte das dies die Marschrichtung wird. Nun kommt eine Disc...für ca. 40 Tacken mit Killer Instinct 1&2 als Bonus dazu.

Bei MK fehlten mir jetzt ein Paar Kämpfer die nicht unbedingt zwingend notwendig sind. Das entspricht für eher dem Gedanken einer GOTY Edition.
Das Killer Instinct Modell ist ein vorfinanzieren lassen halbfertiger Games...nicht mehr nicht weniger.
 
Das selbe wie beim Neo Vorwurf.. Kompletter Quatsch..

Sony hat aber auch nicht wirklich mit offenen Karten gespielt. Da war ja selbst MS offener.
Und vor allem wie alt ist diese Gen schon? Drei Jahre...das ist bei Konsolen nichts. Jeder erfahrene Konsolenspieler liebt ja gerade auch diese Sicherheit für die ca. Nächsten vier fünf Jahre in Ruhe und ohne nachlegen zu müssen zocken zu können. Natürlich muss niemand nachrüsten. Aber niemand wird sich freuen das er quasi die abgespeckte Variante seiner derzeitigen Konsole zu Hause hat..
Wir stehen da in meinen Augen an der Schwelle zu einer richtig beschissenen Entwicklung mit Nachrüst und Zwischenkonsolen.
Und wer das geil findet hat einfach den klassischen Sinn einer Heimkonsole nicht verstanden oder hat zu viel Geld. Die Leute die das viele Geld haben sollten sich dann lieber gleich einen hochgezüchteten Monster PC hinstellen. Da ist man dann besser aufgehoben.
 
Aber die NX feierst du ab?? Sinn, wo bist du??

Ich will keine PC. Ich mag Konsolen. Warum soll ich denn PC spielen müssen mit M+T und einem offenen System? Das will ich nicht.
Was hat denn MS offener kommuniziert? War die Neo nicht schon vor der Scorpio ne sichere Sache?

Wo ist der Unterschied zwischen Nintendo und Sony/MS? Bzw. warum findest du es besser eine 4 Jahre alte Konsole komplett sterben zu lassen als das man dir eine Option an die hand gibt, wenn du die Spiele einfach etwas hübscher haben willst?

Wieso dürfen menschen mit einem ordentlichen Einkommen keine Konsoleros sein? Müssen dann PCler mit schmalen Einkommen konsoleros werden? :)

Das ist ja schon ziemlicher Unsinn den du hier vom Stapel lässt.. 4 Jahre bei Nintendo und tot ist gut und der Nachfolger wird abgefeiert. eine Option ist des Teufels und Fans der Sache sollen PC spielen.. Ahhhh ja.. NICHT! :)
 
Dein Einkommen interessiert mich eigentlich null. Nur ich kenne genug Leute die gut Geld haben und trotzdem besser die eigene Situation mit der anderer einschätzen oder vergleichen können.
Das du in dem Punkt ein eigensinniger Popanz bist ist nichts neues. Fragt mich nur..was drängt dich in eine Gaming Community wo du doch nur deine Extrawürste toll findest und deinen Yuppie Lifestyle auch im Konsolensektor zelebrieren willst? :D

Die NX feier ich ab wenn sie das wird was ich erwarte. Würdest du meine Posts richtig lesen könntest du das auch richtig einordnen.

Sicher die PS4 wird weiterleben. Nur das WIE ist die Frage. Die Entwickler programmieren sicher gerne bahnbrechendes für dann veraltete Konsolen.

Aber es ist müssig mit dir zu diskutieren. Mit rechthaberischen Leuten führt das zu nichts. Ich hab Heute frei und besseres zu tun.

Schönen Tag noch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön. Das zeigt mir wieder mal wie begrenzt dein Horizont in solchen Diskussionen ist.. +Du schreibst doch solchen dreck...

Und wer das geil findet hat einfach den klassischen Sinn einer Heimkonsole nicht verstanden oder hat zu viel Geld. Die Leute die das viele Geld haben sollten sich dann lieber gleich einen hochgezüchteten Monster PC hinstellen. Da ist man dann besser aufgehoben.

Wieso muss man sich sowas anhören und ein Post weiter bist du dann ganz schockiert über so einen gemeinsamen Konter vom so böse rechthaberischen Psycho.. Mimimimimi... Warum muss ich mir sowas anhören und darf nichts sagen?

Das ist so billig, da komm ich nicht drüber hinweg.

Dazu kommt noch, dass du das zu jeder der Neo oder Neo nahen News schreibst und das vollkommen ok ist. Jemand der ne andere Meinung hat und das betont ist aber rechthaberisch... Das ist so billig heuchlerisch. Ja bubu, du hast dir ne PS4 vor 6 Monaten gekauft. Wo ist das Problem?

Antworten hast du sicher, wie so oft, keine.. Ich finde es müßig mit Menschen zu diskutieren die nicht bis 3 zählen können :) Hauste!
 
Ich kann ganz sicher bis drei zählen. Keine Sorge.
Wenn du hier anderen mangelnde Intelligenz unterstellen willst dann kehr mal vor der eigenen Haustür. Deine Art und Weise hier im Forum zeugt nämlich nicht gerade von einem großen Horizont.

Und ne..kein "böser Psycho" sondern ein eingebildeter arroganter Schnösel der mich mit seinen Aussagen immer wieder mitleidig lächeln lässt.
 
Gnihihi.. Auf nix ne Antwort heute. Wunderbar.
Nicht so dein Tag, wa??

Macht nix, morgen wird es sicher besser.

Überrasch mich.. Bring mal Inhalt und Antworte..
 
Gnihihi.. Auf nix ne Antwort heute. Wunderbar.
Nicht so dein Tag, wa??

Macht nix, morgen wird es sicher besser.

Überrasch mich.. Bring mal Inhalt und Antworte..

Wofür gute Zeilen verschwenden?
Für den Dünnschiss? Den gefallen tue ich dir nicht. ;)

Wie im anderen Thread erwähnt. Over and out. ;)
 
chillt doch einfach mal etwas.

Bei dem Wetter mal nen schönes Eis, oder ab in den Biergarten oder whatever. *noch bis 18.00 Uhr im Büro hock....:(
 
Zurück