Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich war heute morgen schon auf meine Pokemon Go Runde :D
jetzt ist es mir zu warm dafür :(
 
Ich war auch von der Killer Instinct Strategie nicht begeistert.
Aber ich hab es einfach nicht gekauft :D

Mal die Definitiv Edition anschaun wenn denn da auch alles drauf ist.
Wenn es nur eine Disk mit DLLink ist, können die das auch behalten ^^
 
Ohne ein gescheiten Controller macht dieses Spiel eh keinen Sinn.
Für mich ist das nahezu unspielbar
 
Ich war auch von der Killer Instinct Strategie nicht begeistert.
Aber ich hab es einfach nicht gekauft :D

Mal die Definitiv Edition anschaun wenn denn da auch alles drauf ist.
Wenn es nur eine Disk mit DLLink ist, können die das auch behalten ^^

Ich hab das Spiel, also Season 1, bei Gold mitgenommen. Ich finde es ganz nett, aber kommt für mich nicht an Dead or Alive ran. Aber finde es toll, dass das Spiel so lange unterstützt wird.
 
Ich habe ein richtiges Fighting Pad für die Box. Primär für Mortal Kombat natürlich. Aber ich werde zähneknirschend die Komplette Version kaufen. Wie gesagt...das letzte Mal das ich sowas mitmache.
 
Ich seh da immer noch kein Problem damit. Als Erstkäufer bist halt im Episodenformat von Anfang an dabei und wenn du drei Jahre wartest, dann kannst du eben vergünstigt zugreifen.
 
Ich seh da immer noch kein Problem damit. Als Erstkäufer bist halt im Episodenformat von Anfang an dabei und wenn du drei Jahre wartest, dann kannst du eben vergünstigt zugreifen.

Da ich aber generell für Disc-Versionen bin finde ich es doof. Alle anderen Spiele im Episodenformat hatten zuvor auch keine abgespeckte Disc...und erweckten somit auch nicht den Eindruck das es damit im physischen Bereich bleiben würde. Denn so kam es einem ja vor.
Alle anderen Episodenspiele kamen erst Stück für Stück per Download und am Ende als Disc (Life is Strange, Resi Rev. 2 etc. ).

Ich finds ja nur etwas unschön. Zumal du ja nicht zu den Käufern zählst, ist schon klar das dir das relativ sein kann. Ich persönlich habe die erste Season als Kompromiss und Anstoss der Entwickler verstanden ein damals noch recht halbgares Spiel anzukurbeln und denen die was im Regal haben wollen etwas zu geben. Absalom hat den braten eben früher gerochen und gleich nicht gekauft. Glück gehabt.

Aber jedem seine Meinung. Ja, du hast Season 1 gratis abgestaubt und kannst Menschen nicht verstehen die generell kritisch den Geschäftsmodellen im Vertrieb von Killer Instinct kritisch gegenüber stehen.
Geht doch nicht darum das ich anderen den günstigen Preis nicht zugestehe. Es geht mir nur darum das dieses ganze Geschäftsmodell kacke ist. Aber man lernt ja immer wieder dazu. Never ever again. ;)
 
Die Disc-Version ist abgespeckt? Hä? Hab ich das vorhin überlesen? oO

...

Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist schon völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Es gab schon mal eine Disc-Version zum Launch. Ok, dann sieht die Sache natürlich für jemanden, der die Disc-Version damals gekauft hat, etwas anders aus. Zumindest, wenn man, so wie du, die Spiele eben lieber komplett auf Disc hat. Bei der reinen Download-Version sehe ich da weiter kein Problem.
 
Ich hab das Spiel, also Season 1, bei Gold mitgenommen. Ich finde es ganz nett, aber kommt für mich nicht an Dead or Alive ran. Aber finde es toll, dass das Spiel so lange unterstützt wird.

Es ist ja auch nicht schlecht bewertet worden.
Mich hat aber das Episodenformat komplett abgeschreckt.
Ich bin kein Fan dieser zerstückelten Spiele.

Life is Strange und Co hab ich mir auch erst geholt als sie komplett waren.

Außerdem hatte es Anfangs einige Probleme wie die fehlenden finisher oder UltraCombos.

Diese Complete Edition ist ja uch interessant aber für mich ist der Titel tot.
Da hole ich mir lieber das neue KoF.
 
Die Disc-Version ist abgespeckt? Hä? Hab ich das vorhin überlesen? oO

...

Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist schon völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Es gab schon mal eine Disc-Version zum Launch. Ok, dann sieht die Sache natürlich für jemanden, der die Disc-Version damals gekauft hat, etwas anders aus. Zumindest, wenn man, so wie du, die Spiele eben lieber komplett auf Disc hat. Bei der reinen Download-Version sehe ich da weiter kein Problem.

Ja sorry... vllt. habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Es gab Season 1 auf Disc.
Danach kamen die anderen Seasons per Download. Das erweckte für mich den Eindruck das es jetzt eben so abläuft. Zumal sie sich auch damals in dem einen Set per Download die Killer Instinct Klassiker teuer bezahlen lassen haben.

Und jetzt kommt alles komplett für vierzig Euro plus der Classics...das ist schon hart für die Erstkäufer....
 
@Shogun

Ich verstehe dich, aber man muss sagen das diese immer mit Season One gekennzeichnet war.
Von daher war ja klar das da noch was kommt.
 
Ich hab gedacht, dass es das nur als Download gab. Das mit der Disc-Version hab ich total vergessen. Ist als Disc-Käufer natürlich nicht so schön. Ich bin in weiten Teilen ja mittlerweile davon abgekehrt auf Disc zu kaufen, nur bei einigen Titeln, wo es ne Sonderedition gibt. Mass Effect zum Beispiel will ich mir wieder auf Disc gönnen und Battlefield auch (gut, wobei ich mir da auch ne DL-Version für eines der Systeme gönnen würde/werde).

Ist in deinem Fall halt schade, weil deine alte Disc-Version obsolet ist und du sie im Prinzip schreddern kannst. Falls ja, mach aber bitte ein Reaction Video mit Schmadda, wie du ein Xbox-Produkt zerstörst. :D
 
@Absalom

Ja das ganze Modell war recht undurchsichtig. Zumal bei all den anderen Episodenprodukten fairer Weise von vornherein klar war das am Ende eine komplette Disc steht.
Ich dachte eben das sie nur die erste Season physisch bringen und danach immer nur digital erweitern (war soweit vom Preis auch okay).


@Jann

:D :D :D

Gute Idee....made my day! ;D
 
Sehe ich auch so @Absalom. ^^

@Schmadda: Das wäre ein genialer Werbespot, wenn man nicht so einen Song gewählt hätte, mit dem man gezwungen Cool sein will. Der Spot an sich, also die ausgewählten Szenen und die Präsentation der Konsole ist top. Das kann Microsoft, aber die Musik scheißt einmal quer über den Clip. ^^
 
Jo jo jo.
Hey ihr Locust Homies.
Marcus Fenix inda house [emoji23]
 
Zurück