Wrestling

Das sagen Sie dann alle.:bigsmile:
Ich kenne auch fast keine Bands. :halo:
 
Da muß ich Dir recht geben, ich bin ja eher der Herzlilein Fan :bigsmile:
 
chocobo ich glaube wir haben die Wrestling Fans wiedermal verärgert. Es ist so still hier :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

katastrophaler satzbau-
aber warum sollte sich die musik der genannten bands nicht vertragen?

(auch wenn ich einiges davon gar nicht mag...)

zb Würde ich sagen im Text der Ärzte zu Schrei nach liebe heißt es "zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP" drückt die Onklez klar nach Rechts oder nicht?

Noch eine Frage hinterher wen intressieren Satzbau und Rechtschreibfeheler wenn man den gelesenen Text doch trotzdem kapiert:bigsmile: ich bin ja nicht in der Schule
 
The Rock hat folgendes geschrieben:



zb Würde ich sagen im Text der Ärzte zu Schrei nach liebe heißt es "zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP" drückt die Onklez klar nach Rechts oder nicht?

Würde ich nicht unbedingt sagen. M.E. stehen die in jedem Fall im Abseits :bigsmile:
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@The Rock: Und wo sind: Brock Lesnar und Goldberg?

Zu Brock Lesnar: Der hat seinen 10 Jahres vertrag bei WWE beendet um NFL Profi zu werden was anscheinend aber gescheitert ist. Nun möchte Lesnar aber in Japan wrestlen da er aber eine WWE Klausel hatte die heißt das man 1 Jahr lang nicht wo anders Wrestlen darf klappt das wohl nicht auch wenn er gegen die Klausel klagen will.( Rückkeher zu WWE nicht ausgeschlossen)

Goldberg hat einfach seinen Vertrag nicht verlängert und ist nach dem Match gegen Lesnar bei WM 20 gegeangen. Tritt abundzu in Japan auf und Dreht Filme ( einen Film mit Austin) Rückkehr zu WWE Warscheinlichkeit 0,1% vieleicht wenn er mal wieder Geld braucht:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

zb Würde ich sagen im Text der Ärzte zu Schrei nach liebe heißt es "zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP" drückt die Onklez klar nach Rechts oder nicht?
dass die "ärzte" dumme schweine sind ist ja nix neues-
trotzdem kenne ich leute die sowohl ärzte, als auch hosen und onkelz hören.

alleine die verbindung "störkraft onkelz" ist eine dermassene frechheit
(wobei auch "störkraft" (wenige) starke songs geschrieben haben die NICHT rechts sind)
und zeugt von ignoranz, angst, unwissenheit und dummheit der "ärzte".
man sollte diese scheiss-ärzte wirklich verklagen bis sie verrecken!

Verklagen würde ich sie nicht da es meiner meinung nach auch viele gute Texte gibt über die man auch nachdenken kann oder nicht?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

zb Würde ich sagen im Text der Ärzte zu Schrei nach liebe heißt es "zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP" drückt die Onklez klar nach Rechts oder nicht?
dass die "ärzte" dumme schweine sind ist ja nix neues-
trotzdem kenne ich leute die sowohl ärzte, als auch hosen und onkelz hören.

alleine die verbindung "störkraft onkelz" ist eine dermassene frechheit
(wobei auch "störkraft" (wenige) starke songs geschrieben haben die NICHT rechts sind)
und zeugt von ignoranz, angst, unwissenheit und dummheit der "ärzte".
man sollte diese scheiss-ärzte wirklich verklagen bis sie verrecken!
 
Warum haben sie dann ihr Video zu Dunkler Ort an MTV geschickt?

PS: Onklez sind für den Echo Nominiert
 
Heute um 22:15 gibt es TNA Wrestling auf Eurosport wer die WCW mochte sollte auf jednfall mal reinschauen. Auserdem intressant da der Ring nicht 4 sondern 6 Ecken hat.

Ich hoffe nur das es nach den zwei Bestoff weiter gesendet wird denn jetzt aktuell gibt es dort die New Age Outlaws
DDP Kevin Nash Scott Hall Jeff Jarett Jeff Hardy usw
 
Shit! Es ist zu spät für mich :meckern: Habe Heute Fußball Training :meckern::meckern:
 
Zurück