Wrestling

Danke für Info, werde ich runterladen und gucken, sag mir nicht die ergebnis...Am April kommt Wrestlemania, bestimmt Batista VS Triple H, ich stimme für TRIPLE H, scheiß auf Batista :bigsmile:
 
Lass dich Überraschen Wrestlemania 21 wird der Hammer was Matches angeht
 
Ich glaube:

Batista VS triple H
Kurt Angle VS HBK --> wegen Royal Rumble
JBL VS ???
 
Einen Teil der Antwort gibt es bei No Way Out das kann ich dir sagen mehr nicht.
 
Könnte mir mal einer sagen, was shawn micheals in den letzten jahren so gemacht hat. da ich kein premiere hab, kann ich auch kein raw gucken.
Ich weiß, dass er sich irgendwann mal so heftig verletzt hat, dass er fast seine karriere an den nagel hängen musste.
Ich war bisher zu faul im netz zu rechechieren.:)
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Könnte mir mal einer sagen, was shawn micheals in den letzten jahren so gemacht hat. da ich kein premiere hab, kann ich auch kein raw gucken.
Ich weiß, dass er sich irgendwann mal so heftig verletzt hat, dass er fast seine karriere an den nagel hängen musste.
Ich war bisher zu faul im netz zu rechechieren.:)

Also Shawn Micheals ist seit fast 2 Jahren wieder voll dabei was man nicht mehr für möglich hielt. Aber er präsentiert sich in Top Form und liefert super Matches. Er war auch Mitglied der NWO in der WWE und hatte eine Fehde mit Triple H und Edge Wurde 2005 im Royal Rumble von dem schon geschlagenen Kurt Angel Elemeniert und er hat alle Elemenation Chambers mit gemacht die letzte als Ringrichter ich hab bestimmt etwas vergessen wer mehr weiß informiert einfach weiter.
 
Hier: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.cooldudesandhotbabes.com/hbk.html&prev=/search%3Fq%3Dshawn%2Bmichaels%2Bmatches%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8
 
Naja sein "Comeback" gab Shawn beim SummerSlam 02 gegen Triple H ;) Er besiegt HHH in einem No Rules Match, was auch immer es sein sollte ;D

Danach gab nen 1 Monatigen Title-Run durch Gewinn der Elimination Chamber. Verlor beim nächsten PPV den TItel aber wieder an Trips. Ansonsten zieht sich die HHH Vs Shawn Geschichte eigentlich hin bis zur Mitte 04 ;) Hatte nebenbei noch Fehden mit Jericho und zuletzt mit Edge :D Nun kommt Kurt Angle dran ;)
 
Habe irgendowo Gelesen das Predator neu verfilmt werden soll und John Cena die Hauptrolle spielen soll kann man sich das eigentlich vorstellen Cena als nachfolger von Schwarzenegger. The Rock dreht die Filme zu den spielen Spyhunter und DOOM schaun ma mal was daraus wird.
 
So schlecht wars auch wieder nicht zb Welcome to the Jungle ist nicht schlecht
 
Zu Cena schau mal hier www.moonsault.de/forum/showthread/t-25989.html hoffe es funktioniert
 
Ts, wer ist schon The Rock????
The scorpion king war so billig, das war ja unfassbar.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

der beweis ist erbracht...

...wrestling-fans sind zu doof den "edit" button zu benutzen. :bigsmile:

Intresant aber doof is ja wohl Quatsch ich sag ja auch nicht das Final Fantasy Spieler Dümlich sind obwohl es die spiele ja sind aus meienr sicht natürlich.:halo:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Intresant aber doof is ja wohl Quatsch ich sag ja auch nicht das Final Fantasy Spieler Dümlich sind obwohl es die spiele ja sind aus meienr sicht natürlich.:halo:

Ein Satz und satte 14 Fehler. Solche Vorlagen solltest Du dem Chocobo nicht geben ;) :bigsmile:

Hier der Satz korrigiert:
Interessant, aber doof ist ja wohl Quatsch. Ich sage ja auch nicht, daß Final-Fantasy-Spieler dümmlich sind, obwohl es die Spiele ja sind, aus meiner Sicht natürlich.

Die Fehler im Satzbau mal ausser Betracht gelassen. ;)
 
OK verstehe aber da ich ins Forum nur von 8- 17 00 Uhr schreibe ( In der Arbeitszeit) kommt es bei schnellem schreiben halt zu Fehlern aber so lange der sinn des Textes noch erkennbar ist machts ja nichts aber Danke für die Verbesserung;)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

OK verstehe aber da ich ins Forum nur von 8- 17 00 Uhr schreibe ( In der Arbeitszeit) kommt es bei schnellem schreiben halt zu Fehlern aber so lange der sinn des Textes noch erkennbar ist machts ja nichts aber Danke für die Verbesserung;)

OK Knabe, Du scheinst Spaß zu verstehen. So mag ich´s ;)
 
:bigsmile:Selbst verständlich sonst kann man sich gleich eingraben lassen auch der chocobo ist doch ein ( Achtung symbolischer Wortwitz) spassvogel:bigsmile: man siehe nur seinen Subtext aber ich glaube wir kommen vom Thema ab . Grüsse aus München
 
Witzigkeit kennt keine Grenzen. Erst recht nicht was das gehobse im Ring angeht :bigsmile:
 
Zurück