Wrestling

Jeder hat seine meinung dazu aber es ist gute Unterhaltung und die Leistung der Wrestler ist schon beachtlich und Riskant noch dazu.
 
Schwitzende Kerle die sich in engen Hosen gegenseitig auf die Fresse hauen. Da kann man sich schon vorstellen welche Leute sowas anschauen. :bigsmile:
 
Ich seh es ähnlich wie jesus2k! Mal kann man es sich anschauen, aber auf dauer nervt es. Immer dieses getue. Aber die Games machen mit 4 Leuten schon bock!!
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich seh es ähnlich wie jesus2k! Mal kann man es sich anschauen, aber auf dauer nervt es. Immer dieses getue. Aber die Games machen mit 4 Leuten schon bock!!

Vor allem über XBOX LIVE! :mosh::)
 
und verdächtiger Weise steht pitlobster in letzter Zeit auf rosa!!!:bigsmile:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Was hat dir besser gefallen WWE(F)oder WCW?


Naja, am Anfang war es schon noch die WWF, aber als fast alle großen Stars wie Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, etc zur WCW gegangen sind, war ich dann doch eher fan dieser Liga.
Am unterhaltsamsten fand ich dann die NWO Zeit mit dem legendären Entstehunugsmatch mit Diesel, Razor Ramon & Hulk Hogan!!
Anderen Ligen, wir der ECW konnte ich aber nie was abgewinnen.
Heute find ich schade, dass Sendungen, wie Raw, Smackdown, etc ihren eigenen festen Wrestlerstamm hhat. (s. Smackdown: Jede Woche min. 1 Match mit Eddie Guerro... auf Dauer etwas langweilig.

Wann erscheint WM 21 für xbox??


@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:
@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:

lol was verstehst du unter "unqualifizierten Gelaber" ?
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

Was hat dir besser gefallen WWE(F)oder WCW?



Wann erscheint WM 21 für xbox??


@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:

kommt in Deutschland Ende April raus. In den USA schon früher.
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:


lol was verstehst du unter "unqualifizierten Gelaber" ?


Ich mein nicht damit, dass man seine meinung nicht sagen soll, sondern ich meine damit, dass dieses zugespamme von dem thread nicht ausarten soll.
:praise:
Wenn es nicht zum thema passt, muss es auch nicht in den thread geschrieben werden!
(meine Meinung)
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

Was hat dir besser gefallen WWE(F)oder WCW?


Naja, am Anfang war es schon noch die WWF, aber als fast alle großen Stars wie Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, etc zur WCW gegangen sind, war ich dann doch eher fan dieser Liga.
Am unterhaltsamsten fand ich dann die NWO Zeit mit dem legendären Entstehunugsmatch mit Diesel, Razor Ramon & Hulk Hogan!!
Anderen Ligen, wir der ECW konnte ich aber nie was abgewinnen.
Heute find ich schade, dass Sendungen, wie Raw, Smackdown, etc ihren eigenen festen Wrestlerstamm hhat. (s. Smackdown: Jede Woche min. 1 Match mit Eddie Guerro... auf Dauer etwas langweilig.

Wann erscheint WM 21 für xbox??


@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:

Für mich war die WCW immer besser als die WWE dank Eric Bischoff. Die Gründung der NWO war wohl das Beste was es je an Gruppierung im Wrestling Gab da gegen war die DX nur ein Abklatsch der NWO schade das die WWE die NWO vernichtet hat.
Wer hat Batistas auftritt bei Smackdown auf Premiere gesehen ich schaue heute noch No Way Out

Wrestlemania 21 kommt am 30 April für X Box
 
Ich gucke auch No Way Out wegen Barbed Wire Cage Match von JBL gegen Big Show :mosh:
 
Bin Gespannt was Batista so macht und natürlich auf das Match JBL vs Big Show hoffentlich wirds keine Entäuschung wie so oft bei Smackdown PPV s
 
Ich glaube die Match von JBL vs Big Show ist spannender, weil diese Match ist neu
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ich glaube die Match von JBL vs Big Show ist spannender, weil diese Match ist neu
aha.......toll.
punkt nummero uno: einen schönen gruss ans ami-land, indem eltern sogar mit ihren neugeborenen in wrestling shows gehen.
2. es war ja klar, dass dieser thread von The Rock eines tages kommen musste.
3.wrestlingkämpfe sind total gefaked, vom anfang bis zum ende hin. das ist alles nur show. die ganzn typischen ami-beleidigungen am anfang, die prügeleinlagen.....alles steht im zusammenhang zur geldmacherei.

lol ich muss zugeben, früher fand ich wrestling noch spannend (wo Hulk Hogan noch im Ring stand ;)) aba jetz.... neee lasst mal sein....!!
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ich glaube die Match von JBL vs Big Show ist spannender, weil diese Match ist neu
aha.......toll.
punkt nummero uno: einen schönen gruss ans ami-land, indem eltern sogar mit ihren neugeborenen in wrestling shows gehen.
2. es war ja klar, dass dieser thread von The Rock eines tages kommen musste.
3.wrestlingkämpfe sind total gefaked, vom anfang bis zum ende hin. das ist alles nur show. die ganzn typischen ami-beleidigungen am anfang, die prügeleinlagen.....alles steht im zusammenhang zur geldmacherei.

lol ich muss zugeben, früher fand ich wrestling noch spannend (wo Hulk Hogan noch im Ring stand ;)) aba jetz.... neee lasst mal sein....!!

Wer ist schon Hulk Hogan auserdem sollte ja jeder wissen das das nur show ist aber und ohne zusammenarbeit wären ja eine Menge Moves einfach nicht auszuführen oder? und im Gegensatz zu Früher ist alles viel Actonlastiger und Gefährlicher als damals. Die Attitude Ära hat ja auch ihre Opfer gefordert man siehe was mit Owen Hart passiert ist oder das Bret Hart wegen einer Falschen Ausführung eines Trittes seine Karriere beeneden Musste auch wenn ich mich wiederhole es mag zwar Show sein aber sie ist Spannend und Actionlastig und bestimmt sehr gefährlich für die Akteure
 
@tronic: aha, gut, dass wir das jetzt auch wissen...

Warum kommt wrestlemania 21 für die xbox denn erst so spät, die veranstaltung is doch schon viel früher!?
 
@ The Rock

Das heutige Weicheiergehüpfe ist doch gar nicht vergleichbar mit den frühreren Sachen. Hulk Hogan, Lex Luger, Randy Savage... DAS war noch Wrestling. Die gute, alte WWF.
Später war die WCW noch ganz interessant mit der neuen nWo: Die Harris Brothers, Kevin Nash... Danach wurds langsam aber sicher einfach nur noch langweilig und die Wrestler von heute sind bei weitem nicht mehr das was sie mal waren... :knockout:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ The Rock

Das heutige Weicheiergehüpfe ist doch gar nicht vergleichbar mit den frühreren Sachen. Hulk Hogan, Lex Luger, Randy Savage... DAS war noch Wrestling. Die gute, alte WWF.
Später war die WCW noch ganz interessant mit der neuen nWo: Die Harris Brothers, Kevin Nash... Danach wurds langsam aber sicher einfach nur noch langweilig und die Wrestler von heute sind bei weitem nicht mehr das was sie mal waren... :knockout:


Also ich finde das das heutige Wrestling ist schon härter als damals ( vieleicht auch dadurch weil es die heutiege zeit Verlangt)das zeigen schon die vielen gefährlichenverletzungen( Nacken Wirbel muskel und Bänderris usw)was beduetet das die Aktive zeit bei den heutigen Akiven warscheinlich nicht mehr so lange ist wie einst bei Hogan oder Flair.Was ein bischen Nervt ist vieleicht das viele und zu lange Gequatsche ich bin für mehr Matches und für Kürzere Ansprachen wenn man denkt das es bei RAW oder Smackdown manchmal in 45 Minuten 30 Minuten Gerede gibt und ca 13 Minuten Wrestling macht es kein Spass. Das Thema Weicheigehüpfe passt einfach nicht wenn ich an Randy Orton gegen Mick Foley denke oder die Elimination Chamber. Wobei ich Galube das es in RAW härter zugeht als in Smackdown. Zur WCW ist zu sagen das sie wirklich das beste war was es gab bis sie sich selbst zertört hat leider.
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

@tronic: aha, gut, dass wir das jetzt auch wissen...


Warum kommt wrestlemania 21 für die xbox denn erst so spät, die veranstaltung is doch schon viel früher!?

WrestleMania XIX erscheint in Amerika am 28.3 (laut Gamespot) der PPV ist am 3. April :)

punkt nummero uno: einen schönen gruss ans ami-land, indem eltern sogar mit ihren neugeborenen in wrestling shows gehen.
Aha... wen interessiert das? =)

2. es war ja klar, dass dieser thread von The Rock eines tages kommen musste.
Wir hatten auch schon davor genügend Wrestling interessierte User ;) Syxx z.B. - Stört's dich etwa, dass The Rock einen Thread aufmacht?

3.wrestlingkämpfe sind total gefaked, vom anfang bis zum ende hin. das ist alles nur show. die ganzn typischen ami-beleidigungen am anfang, die prügeleinlagen.....alles steht im zusammenhang zur geldmacherei.
Btw, GZSZ und andere Soaps sind auch reiner FAKE und steht ebenfalls im Zusammenhang zur Geldmacherei - eine Sauerei, wie ich finde. :D
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ich glaube die Match von JBL vs Big Show ist spannender, weil diese Match ist neu

Habe gestern No Way Out gesehen und muss sagen es war besser als ich es von den Smackdown Athleten erwartet hätte besonders der Mainevent war ja Klasse alle befürchtungen über einene schlechten Event waren unbegründet.
 
Zurück