Wrestling

Das ist richtig. Man bekommt den Eindruck, es wären Ballarinas beim Vortanz :bigsmile:
 
ok, jetzt haben wir das auch geklärt, was choci und der rossi-kenner vom wrestling halten...:bigsmile:

aber jetzt ma wieder zum topic: hat zufällig einer "Showdown: Legends of Wrestling 3" "durchgezockt"?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

du meinst diese komischen halbnackten männer die sich überall begrapschen?
irgendwie ist wrestling ja schon leicht gay, oder?

gayzone- schwuler als der rest...


ich liebe dich :bigsmile:

diese beiträge retten einem den abend!
 
Der Sport wo sich mit Muskelbepackte Idioten zusammenschlagen weil der eine zu dem anderen gesagt hat er habe 5 Fans mehr als er:crazy: Wer guckt sich soeinen gestelten scheiß an? Wenns die Kämpfe wenigstens echt und nciht gestelt wären aber so:kotz:
 
Für leute die Wrestling nicht sehen wollen sollten sich dan die Divas ansehen:bigsmile: www.wwedivas.com
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

@The Rock: Habe eine frage, Sting, Wrestling aufhört?

Er war mal bei TNA aber seit dem habe ich nichts mehr gehört es kann aber sein dass man ihn am Freitag auf Eurosport sieht da sie das beste aus der TNA seit ihrem start zeigen.

Für Cena Fans hab ich ein Musikvideo gefunden in dem John Cena die letzte Strophe im Lied Singt und neben bei ein paar leute in den A... Tritt:sun:

http://www.definitivejux.net/av/player.php?id=17&filetype=highvideo
 
John Cena nimmt/hat ein Rap-Album aufgenommen ;) Ist also nicht mit Fozzy zu vergleichen... :D
Und Fozzy rockt natürlich =)
 
Manchen fasziniert an Wrestling das Überdimensionale. Es ist praktisch ein lebendiger Comic und eine eigene Welt in die ich gerne abtauche wenn mir meine Welt mal wieder aufn Arsch geht. Wrestling ist einfach: Es gibt gut und böse, schön und hässlich, rot und blau...alles steht in klarem Verhältnis zueinander. Dort werden verlorene Tugenden wie Stolz und Ehre vorgelebt, die sonst in der Gesellschaft keinen Platz mehr haben. Oder aber Selbstjustiz, Quasi-Anarchie...Wrestling bietet dem Zuschauer auf imaginärer Ebene die Möglichkeit die triebhafte Seite auszuleben, die jenseits von angelernten Benimmregeln jedem Menschen innewohnen.

:)
 
Cool eine sehr gute ausführung warum man Wrestling anschaut Zur musik Fozzy ist gut aber auch die Normale Einmarschmusik ist Teilweise sehr gut ZB Randy Orton HHH Evolution Christan RVD CENA DX X PAC NWO Y2J RAW Theme Erich Bischoff usw

Und nun was zum Thema Musik die sich nicht Verträgt wenn sie zusammen auf einem Festival auftreten würden denn ich Höre zb Ärzte Onkelz Hosen Rammstein Oomph und viel andere Richtungen irgendwie schön wenn man nicht auf einer Richtung Festsitzt:mosh::bigsmile: :cube:
 
Tja, man sieht was diese Art von Musik ausrichten kann :bigsmile:
 
Zurück