Steam: Nur knapp sechs Prozent spielen in Auflösungen über 1080p

Nach 1 1/2 Stunden, bin ich mit meinen 3,6 GB fertig.

Dann bist du aber selbst schuld wenn du die Konsole nur so selten an hast. Was kann die Konsole dafür? Wenn du ein Update überspringst musst du die komplette Software neu installieren. Reguläre Updates sind immer nur ca. 400 MB groß.
 
Dann bist du aber selbst schuld wenn du die Konsole nur so selten an hast. Was kann die Konsole dafür? Wenn du ein Update überspringst musst du die komplette Software neu installieren. Reguläre Updates sind immer nur ca. 400 MB groß.
Tut mir leid das ich ein privat leben habe und eine job und nicht jedes spiel zocke.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Bei der Hauptkonsole kommen einem die Updates weniger vor als bei der Zweitkonsole die man teilweise mehrere Monate nicht in Betrieb hat.
 
Es kommt einem öfter vor, wenn man während des Updates NICHTS machen kann

Bei mir kann ich während der Systemupdates einiges machen - Essen, Kacken, Unzucht treiben, rumlaufen....zusammengefasst alles was man im Real Life so tun kann. Oder ich schalte die SNES Classic Mini ein, da halten sich die Updates vornehm zurück.
 
Bei mir kann ich während der Systemupdates einiges machen - Essen, Kacken, Unzucht treiben, rumlaufen....zusammengefasst alles was man im Real Life so tun kann. Oder ich schalte die SNES Classic Mini ein, da halten sich die Updates vornehm zurück.
Du bist ziemlich aktiv für jemanden, der aus Bequemlichkeit die Disc zu wechseln den Retails den Rücken gekehrt hat.
 
Du bist ziemlich aktiv für jemanden, der aus Bequemlichkeit die Disc zu wechseln den Retails den Rücken gekehrt hat.

Die Zeit die man da spart muss man ja nutzen :-)

Bei mir hat es aber auch den positiven Nebeneffekt, dass ich die Discs nicht dauernd zwischen One und One X hin und her wechseln muss je nach Raumsituation.

Dazu noch der Punkt, dass in der Next Gen meine Spielebibliothek direkt auch auf der neuen Kiste zur Verfügung steht. Man spielt das Zeug zwar in der Regel nicht mehr aber msn könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück