Steam: Nur knapp sechs Prozent spielen in Auflösungen über 1080p

Wenn auf der PS4 bei einem Online Spiel Updates erscheinen, dann muss man doch sicher auch ziehen bevor man zocken kann.

Aber hier klingt es immer so als ob die PA4 nie Updates zieht...
 
Bei der PS4 kann man die Kiste aber beim Systemupdate benutzen. Bei der One haste nur den schönen Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die weiße Slim sehr hübsch <3
einfach ein geiles Design!

Bitte stopp mal die Zeit!
Ich denke, 25-30 Minuten dürften hinkommen.

Wer wettet mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, bist du pervers,
einfach ne Switch und Xbox neben die PS4 stellen :eek:
Schämst du dich denn nicht?
 
Um was gegen mein Xbox Image zu tun. Kaum schalte ich sie an, grüßt sie mich mit einem Update. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181006/7c9309d4b8aa355cf99ff998a2cc7a27.jpg

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Das nervige ist, dass ich nebenbei nicht spielen kann, sondern mir diesen Bildschirm ansehen muss.

Der Vergleich mit den Updates Allgemein hier ist auch unfair. Die meisten hier nutzen die PS4 als Hauotkonsole. Sprich die wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn man dann nach 2 Monaten mal die One anschaltet, ist es logisch das einem dann die ganzen Updates erschlagen. (Spiele, Apps, System Update) Wäre umgedreht bei der PS4 nicht anders.

Immer diese Übertreibungen als ob die One wöchentlich ein mehrere GB großes System Update bekommt.

Das letzte Systemupdate für die Xbox One erschien vor 2 Monaten!
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-update-operating-system
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich mit den Updates Allgemein hier ist auch unfair. Die meisten hier nutzen die PS4 als Hauotkonsole. Sprich die wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn man dann nach 2 Monaten mal die One anschaltet, ist es logisch das einem dann die ganzen Updates erschlagen. Wäre umgedreht bei der PS4 nicht anders.

Immer diese Übertreibungen als ob die One wöchentlich ein mehrere GB großes System Update bekommt.

Das letzte Systemupdate für die Xbox One erschien vor 2 Monaten!
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-update-operating-system

Der Vergleich ist nicht unfair. Klar nutzte ich die PS4 regelmäßiger als die One. Doch selbst wenn es anders wäre, dann könnte ich die Updates im hintergrund runterladen und gleichzeitig spielen.

Bei der One schaue ich mir momentan einen schwarzen Bildschirm an, ohne was machen zu können. Und wenn die One fertig ist, dann kommen wahrscheinlich die Spiel dran.
 
Der Vergleich ist nicht unfair. Klar nutzte ich die PS4 regelmäßiger als die One. Doch selbst wenn es anders wäre, dann könnte ich die Updates im hintergrund runterladen und gleichzeitig spielen.

Bei der One schaue ich mir momentan einen schwarzen Bildschirm an, ohne was machen zu können. Und wenn die One fertig ist, dann kommen wahrscheinlich die Spiel dran.

Trotzdem ist die Menge der System Updates bei weitem nicht die, die hier kommuniziert wird.

Und ja, es wäre schön wenn auch die Xbox ihre System Updates im Hintergrund ziehen könnte. Das macht die PS4 besser.

Aber auch hier stört mich das als regelmäßiger Nutzer nicht. Wenn das System Update erscheint, muss man es nicht sofort downloaden. Bei den Meldungen steht dann erstmal, das ein neues System Update vorhanden ist.
Ich setze meinen One dann über Nacht in den Standby Modus und am nächsten Tag kann weiter zocken ohne das ich mir den Update Bildschirm anschauen muss.
 
Trotzdem ist die Menge der System Updates bei weitem nicht die, die hier kommuniziert wird.

Und ja, es wäre schön wenn auch die Xbox ihre System Updates im Hintergrund ziehen könnte. Das macht die PS4 besser.

Aber auch hier stört mich das als regelmäßiger Nutzer nicht. Wenn das System Update erscheint, muss man es nicht sofort downloaden. Bei den Meldungen steht dann erstmal, das ein neues System Update vorhanden ist.
Ich setze meinen One dann über Nacht in den Standby Modus und am nächsten Tag kann weiter zocken ohne das ich mir den Update Bildschirm anschauen muss.
Das mit der Menge stimmt. Da unterscheidet sich die PS4 und One nicht.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Es hat ja auch keiner behauptet dass die One mehr Updates bekommt.
Nur ist es bei der One nerviger
 
Es hat ja auch keiner behauptet dass die One mehr Updates bekommt.
Nur ist es bei der One nerviger

Wer seine One nicht regelmäßig nutzt, für den ist das sicherlich nerviger. Wäre natürlich schön wenn Microsoft das mal verbessert.

Aber dieses Thema mit den Updates wird hier viel zu übertrieben dargestellt.

Wie gesagt, als regelmäßiger Nutzer habe ich schon lange nicht mehr den Screen mit dem System Update gesehen.
 
Zurück