Sleeping Dogs: Ersteindrücke und Wertungen

Ich auch nicht. Ist aber auf dem Versandweg, ich rechne aber mit morgen spätestens Samstag wenn die Post/DHL mal wieder nen Bummelstreik fährt
 
So bin jetzt bei 65% mit der story..mein Eindruk hat sich nochmal bestaetigt, tolles Spiel bis hierhin ..es macht sehr viel richtig. Die Story wird immer spannender um die Mafia, Triaden, Freunde, Familie. Das Gameplay wird auch immer abwechslungsreicher von Verfolgungsjagden zu Fuss per Auto .pakende .Schusswechsel mit Deckungsfeature, Schusswechsel bei Verfolgungsjagden und man kann fahrende Fahrzeuge highjacken, hoert sich spassigbaj und ist es auch. Kern des Spiels ist aber immer noch das Martial arts fight System und durch neue Moves und der Einbeziehung von Gegenstaenden um einen herum gibt es neben sehr coolen fluessigen moves und kontern ala batman arkham city..heftige finishing moves.
 
Ich kann es kaum noch erwarten bis ich meins in Händen hab. Ich steh sowieso auf dieses Yakuza-Setting und bevorzuge das vor den amerikanischen Mafiasettings (Mafia ist davon ausgenommen weil es ne andere Zeitspanne aufgreift als die Mafia noch "Gentleman" waren)
 
So ich habs jetzt auch endlich. Damit ist Schmadda wohl der einzige von den hier schreibenden der es nicht hat :D.

Los los Schmadda. Das Spiel :mosh:
 
Also ich hab meines schon seid Freitag vor ner Woche, musste es nur abholen, heute werde ich es anspielen. Danke für die Ersteindrücke.
 
Was habt ihr denn für eure bezahlt? Bei Amazon in England kostet das Teil 34. Ist mir eigentlich noch zu viel.
 
Hab meine in Frankreich gekauft, 45 EUR Nennwert, 30 EUR bezahlt. Hatte aber noch andere Retrogames, daher konnte ich am Preis des Spieles nagen.
 
Na dann habt Ihr Schnäppchen gefunden, in jedem Fall; ich hab 65.- SFr. bezahlt, umgerechnet gut 50 Euro. Aber Games waren bei uns in der Schweiz schon immer teurer, im Gegensatz zu sonstiger Unterhaltungselektronik.

Bei mir wird morgen gezockt, bin echt gespannt!
 
30 Euro für ein brandneues Spiel ist natürlich topp. Da hätt ich auf jeden Fall auch zugeschlagen.
Und ich seh bei Burgherr Spec Ops - The Line. Wirklich sehr gutes Spiel.
 
Spec Ops fand ich vom Preview her interessant, da es von Yager ist und dann auch der Preis stimmt ging es spontan gut. Freue mich dann schon auf's Anspielen, warum sollte meine Meinung auch anders aufallen wie deine und die der meisten anderen.

Sleeping Dogs habe ich eben 2 Stunden gespielt und bin sehr zufrieden. Endlich mal wieder ein Open-World-Spiel was mir gefällt (obwohl ich das Genre nicht mag). Mir war nach dem sehr guten True Crime Streets of L.A. und dem guten zweiten Teil klar dass ich mir auch diesen Ableger kaufen werde, und das Kampfsystem wie ich es mir auf Teil 1 vorgestellt habe ist wieder da; kein Gefummel sondern ein forderndes angreifen, abblocken und Kontern von Tritten und Schlägen.

Auch die generelle Präsentation stimmt; das Szenario des Stadtstaates Hong Kong macht was her. Nebenmissionen scheinen auch vorhanden zu sein, die Kampagne kommt auch relativ schnell in Fahrt. Fahrphysik ist zum Glück gut, mit Mofas und Motorrädern kann man auch Wheelies etc. machen. Bei Sleeping Dogs hat man die Akzente ganz klar auf ein ansprechendes Gameplay gesetzt statt auf unnütze Gimmicks. Ersteindruck: Sehr gut.
 
Ich hab hier 45 Euro bei World of Video bezahlt. wollte es eigentlich in der 9,99 Aktion von GS holen aber die hatten es nur für Vorbesteller und ich hatte es vergessen.
 
Ja und ich hab das letzte Mal bei amazon uk bestellt. Am Do Vormittag wurde es verschickt und als voraussichtlicher Liefertermin wird der kommende Donnerstag angegeben. Ohne den Samstag wären das fast 6 Werktage....da bin ich wesentlich besseres gewohnt von denen....das nervt mich grad extrem hatte mich schön auf ein entspanntes Wochenende mit Darksiders 2 und Sleeping Dogs gefreut da zufällig beide Releases so schön in meinen Urlaub fielen und jetzt das....nur weil ich Depp die Limited Edition haben wollte. Die normale Version hätte ich wohl schon Mi oder Do von der Spielegrotte bekommen...
 
Oha Mersadion...ich habs dir ja noch gesagt und vermutet das das seine Zeit dauern würde bis das Game von amazon.uk ankommt;) Hättest mal auf mich gehört !
 
Oha Mersadion...ich habs dir ja noch gesagt und vermutet das das seine Zeit dauern würde bis das Game von amazon.uk ankommt;) Hättest mal auf mich gehört !

Ja ja ist ja gut. Ist aber das erste mal das ich so lange warten muss. Meiner Erfahrung nach kamen 99% der Pakete aus einem dt. Lager und haben max. 2 Werktage benötigt. Das ist das erste mal das es so lange dauert und dann bei so nem (persönlichen) Must-Have...

Bei zavvi/play.com usw bin ich es gewohnt das es 10 bis 21 Werktage dauert.
 
Eigentlich nix. Die enthält zusätzlich 2 DLC-Packs und kommt im Pappschuber, sonst ist da nix spezielles dran....siehe unten

Zusatzinhalt "Georges St. Pierre (GSP)"
- Die charakteristische GSP-Signatur des "Flying Punch"
- Das exklusive GSP-Outfit, bestehend aus T-Shirts, Stirnband und Shorts
- Mit dem GSP-Outfit lässt sich der "Flying Punch" ausführen und verstärkt zusätzlich das Kampfverhalten

Zusatzinhalt "Police Protection"
- Die exklusive Mission "High Speed"
- Das exklusive HK Police SWAT-Outfit
- Das exklusive Assault Rifle
- Das exklusive SWAT-Polizeiauto

Also meine Collectors Edition von Darksiders 2 gefällt mir da schon einiges besser. Die Maske ist echt schick und das Artbook auch ganz nett.
 
Zurück