Sleeping Dogs: Ersteindrücke und Wertungen

Erledigt, auch wenn ich im Moment ziemlich selten auf der Box online bin und zurzeit kein Gold habe.
Ich leide laut Selbstdiagnose immer noch unter temporärem Zockerburnout. :D
Konnte mich in den letzten Monaten zu fast keinem spielen von irgendwas durchringen ausser Spec Ops, das musste einfach sein. Und dabei hab ich hier noch haufenweise Zeug rumliegen. Gewisse Titel können mich motivieren, andere hingegen nicht. Mafia 2 war so einer, vielleicht schaffts ja irgendwann Sleeping Dogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Spec Ops auf der PS3 durchgezockt. Ne 360-Version wär mir zwar lieber gewesen aber ne Promo reicht zum durchzocken auch auf der PS3. Und hab noch Prototype 2 angefangen für die PS3 rumliegen. Diese Version aber absichtlich für die PS3 geholt, da dort besser.
 
Schmadda...nicht lang schnacken..sleeping dogs holen und der Spielspass kommt zurueck !
 
Ach verflixt, das wird wieder stressig. Ihr blöden Kerle macht mir den Mund wässrig nach Sleeping Dogs welches Freitag eintrudelt, nach Darksiders 2 bin ich eh süchtig nach dem genialen ersten Teil, hab grad angefangen Prototype 2 zu zocken, und Dragon's Dogma schwirrt mir auch immer noch im Kopf rum uns lässt mich nicht los.

Wie soll ich das bloss schaffen in meinem Alter.... :blackeye:

Genau: Ich verzichte einfach auf Schlaf, dann geht das problemlos!! :mosh:
 
Irgendwann kommt mir das Game auf jeden Fall ins Haus. Im Moment bin ich erst mal froh das jemand das Spiel adoptiert und erfolgreich vollendet hat nachdem diese Activision-Spinner es ursprünglich in die Tonne treten wollten.
 
Also wenn das in der Tonne gelandet waer haett ich den Glauben verloren ;)
 
Also ich hab jetzt etwas mehr wie ne Stunde gespielt. Mir reicht mein Eindruck um sagen zu können das das Spiel in nächster Zeit jetzt auch gekauft wird. Werd jetzt aber mal aufhören will vom gekauften Spiel dann ja auch noch genug haben ;)
 
Ich hoffe auch mal das es ein wenig "linearer" als GTA 4ist. Da hat mir irgendwie der rote Faden gefehlt und die dauernden Anrufe irgendwelcher Tussis und Freunde die mit mir bowlen wollten haben irgendwann nur genervt.
 
Ich hoffe auch mal das es ein wenig "linearer" als GTA 4ist. Da hat mir irgendwie der rote Faden gefehlt und die dauernden Anrufe irgendwelcher Tussis und Freunde die mit mir bowlen wollten haben irgendwann nur genervt.

Ja das kannst Du laut sagen, die hab ich irgendwann einfach ignoriert.

Das Game war heute nebst DS 2 schon in der Post, leider werde ich kaum vor dem Wochenende dazu kommen. Zum Glück hab ich da aber nix verplant und somit Zeit.
 
Joe.

Auf PS3 oder 360?

Meine Standardfrage im Moment :D
 
So, grad vorbestellt, mit etwas Glück nächstes Wochenende im Briefkasten:

Darksiders 2, First Edition, PS3

Sleeping Dogs inkl. Downloadcodes, Xbox 360

Und wer sich jetzt fragt weshalb ich die auf verschiedenen Konsolen kaufe; das liegt an meiner Faulheit. So kann ich beides parallel zocken ohne Disk's wechseln zu müssen :bigsmile:

......;)
 
Ähhhhh wieso zitierst du dich selbst?
Meine beiden (DS2 CE, Dogs) wurden heut verschickt, das genügt für ne Runde anzocken bevor es am So ins Land of Green geht, dem Reich der Feen, Banshee und Droiden.
 
Ah ok. Hatte ich nicht mitbekommen.

Glückwunsch zu deiner Faulheit. Hat was :D
 
Mal gucken, wann das Spiel bei den üblichen Händlern gebraucht verfügbar ist. Dann werde ich mir den Kauf auch mal überlegen:D.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl als wär ich einer der wenigen die es noch nicht haben.
 
Zurück