Sie sind unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat geht'n hier ab, klingt nachem dicken Battle für Geistighochbegabte (Oder die es mal werden wollen oder halt für die, die denken sie seien es)

Find ich lustig son Beef, aber findet ihr nicht das es ein wenig unfair ist das alle gegen scoopilein sind ?
Ok mit der äusserung habe ich mich vllt zum Staatsfeind Nr.2 gemacht aber, hey ich bin ein netter Mensch und fühl wie Captain Planet zu seinen besten Zeiten.

@Topic: Worum gigns denn nochmal? zuviel Offtopic :knockout:
 
Das alle gegen Scoopie hat seinen Grund. Ausserdem sinds nit alle.

Das alle gegen ***** waren hatte ja auch seinen Grund!


Topic war Geister. Siehe Eröffnungsposts. Aber die Realität holt einen doch immer wieder ein....
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das alle gegen Scoopie hat seinen Grund. Ausserdem sinds nit alle.

Das alle gegen ***** waren hatte ja auch seinen Grund!


Topic war Geister. Siehe Eröffnungsposts. Aber die Realität holt einen doch immer wieder ein....

Vergleichst du etwa grad Scoopie mit ***** ... krass :eek:

@Topic: Es gibt für alles eine Erklärung, ob wir Menschen dazu klug genug sind diese deuten zu können ist ne andere sache ... sonst bräuchten wir auch keine Religion ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Du antwortest nicht, du verdrehst in deinen Antworten einfach Tatsachen ODER die Gewichtung des einzelnen Problems. Du bist ein Alibityp und deswegen geilst du dich an Alibibeispielen auf wie diese Aidsgeschichte von Daimler.


Zwei Alibibeispiele und scoopie ist der King, was? Dann erklär mal folgendes:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/worstlobbyawards2.html

Irgendwer lügt da. Scoopexx und seine feinen Unternehmen mit den Alibiaktionen oder die Herren von der Tagesschau :D

Der einzige Grund, warum ich dir noch antworte, ist, dass ich dich verdammt lustig finde. Alibiaktion. lol, wie schlecht :D

Wenn du wenigstens zugeben würdest das du ne Made bist wäre doch alls OK.

Sag: Ich bin der wirkliche Schmarotzer im Gegensatz zu dem Arbeitslosen Penner an dem ich jeden tag vorbei zur Arbeit gehe.

Ich hoffe du merkst zumindest, dass du ein bisschen asozial bist, wenn du so etwas ohne Grund schreibst. Aber, ist ok. Ich verzeih dir. Nur warum die Admins darauf verzichten, dich für ein paar Tage zu sperren, wie es in jedem anderen Forum gemacht worden wäre, ist mir rätselhaft.

Dann hätte ich kein Problem mehr mit dir.

Und nur zur Info: mir steht nicht der Sinn danach mit dir zu spaßen

Ne stimmt, das war irgendwie auch eine ziemlich einseitige Geschichte. Ich hab mich über dich lustig gemacht und du hast dich aufgeregt. :D

Edit: das mit dem -> :D über euch lachen nimmt dir keiner ab, du verlorene Seele! Hinterm PC lacht sogar jemand mit Glasknochen wenn er will. Also halt dich lieber fern.

Ist das eine Drohung? Junge, du bist peinlicher, als ich dachte.

Who the hell you calling crazy? You wouldn't know what crazy was

If Charles Manson was eating fruit loops on your front porch....

Äh, ja. du machst es einem aber auch nicht leicht. Wie soll ich denn bei solchen Kommentaren aufhören, mich lustig über dich zu machen? :D

Und who the fuck is *****?
 
Wieder einmal habe ich recht behalten! Der Link wurde völlig missachtet!
Nur dein Kindergartengewäsch mit Smiley dahinter zählt für dich!

Lustig gemacht hihi...was anderes kannst du halt nicht!
Bist halt ne Made und ne Memme! Helft mir Admins mimimi...dabei bist du genau so asozial und ich habe nicht einmal was von sperren gesagt!

Ohne Grund? Du Blindfisch! Stirb dumm!

Du stellst eine Frage...war das eine Drohung?....und reagierst schon, obwohl ich nicht geantwortet ahbe. DAS ist peinlich.

Und dennoch: Halt dich fern von mir. Sowas wie dich fasse ich nicht an. Hol ich mir Bazillen ab. Müsste dich mit Einweghandschuhen erwürgen.


Jetzt geh mit deinen Wirtschaftsbüchern schmusen aus denen du deine gesamte Bildung hast!
 
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/worstlobbyawards2.html

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/worstlobbyawards2.html

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/worstlobbyawards2.html

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/worstlobbyawards2.html
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bist halt ne Made und ne Memme!

Ohne Grund? Du Blindfisch! Stirb dumm!

Und dennoch: Halt dich fern von mir. Sowas wie dich fasse ich nicht an. Hol ich mir Bazillen ab. Müsste dich mit Einweghandschuhen erwürgen.

Wirklich geistig gesund bist du nicht, oder Stinki?

Wieder einmal habe ich recht behalten! Der Link wurde völlig missachtet!

Mal so als kleine Anmerkung, weil du es noch nicht gemerkt hast. Ich antworte nicht auf deine "Argumente", weil ich der Überzeugung bin, dass sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt.

Geil ist aber dein "Wieder einmal habe ich recht behalten!".
Klingt wie: Hahah! Ich bin Batman! lol :D
 
sorry, aber closed. :mosh:

derartiger Austausch von Nettigkeiten ist hier fehl am Platz.

wenn ihr euch so lieb habt, dann trefft euch doch mal im RL oder schreibt euch PNs oder Mails. :bigsmile:

Vielen Dank für euer Verständnis. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück