Sie sind unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gewinnst nich im lotto...weil ich schon gewinn :bigsmile:

Un dann bin ich euch naps los :bigsmile: :bigsmile: ;) Obwohl eig nich...ach egal xD
 
@scoopexx (oder soll ich Scully sagen)

igrndwann werden sie dir auch eine ****-Sonde einsetzten, wie dem rossi, dann wirst du schon glauben. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@scoopexx (oder soll ich Scully sagen)


igrndwann werden sie dir auch eine ****-Sonde einsetzten, wie dem rossi, dann wirst du schon glauben. :bigsmile:

Können die gerne mal versuchen. Aber wenn die so aussehen:

http://www.rense.com/general39/55c.jpg

dann bekommen 50 von denen vorher erstmal nen Kugelschreiber in den Arsch. :D Die Magerdinger machen doch keinem Angst. :D

Ne, Mulder?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@scoopexx (oder soll ich Scully sagen)


igrndwann werden sie dir auch eine ****-Sonde einsetzten, wie dem rossi, dann wirst du schon glauben. :bigsmile:

Ja. Meine Analsonde heißt DataBase und ist Mod bei Gamezone :bigsmile:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:




ach lol, es war selten so lustig hier auf Gamezone. So, und heute abend gewinne ich im Lotto und bin nur noch reich und asozial. :D



Asozial warste ja schon immer.....fehlt nur noch das Geld damit du dich nicht mehr hinterm PC verstecken musst!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


@scoopexx (oder soll ich Scully sagen)



igrndwann werden sie dir auch eine ****-Sonde einsetzten, wie dem rossi, dann wirst du schon glauben. :bigsmile:


Ja. Meine Analsonde heißt DataBase und ist Mod bei Gamezone :bigsmile:

Pssst, sonst wird DJ Bahnhofsklo eifersüchtig.:bigsmile:
 
Dein Arsch leidet wohl ziemlich an Selbstüberschätzung. Kein Wunder, dein Gesicht kann man auch schlecht überschätzen. :D
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Dein Arsch leidet wohl ziemlich an Selbstüberschätzung. Kein Wunder, dein Gesicht kann man auch schlecht überschätzen. :D

Ziemlich gewagt der Spruch wenn man seine Hämorriden in der Fresse sitzen hat!

Und fällt dir nichts neues ein als dieser ständige Hannibal Smith Smiley?




:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:kotz:
 
Beides ist richtig. So wie Albtraum und Alptraum.

Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Nix anscheinend!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

nein, heißt es nicht

Doch, heißt es. Es gibt nur zusätzlich noch Travis' Schreibweise. Hab ich nicht gewusst. 8)


Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Nix anscheinend!

In der Schule haben wir nicht so viel über Hämmorrhoiden geredet. Also, was lernt IHR eigentlich in der Schule. :D
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


nein, heißt es nicht


Doch, heißt es. Es gibt nur zusätzlich noch Travis' Schreibweise. Hab ich nicht gewusst. 8)



Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Nix anscheinend!


In der Schule haben wir nicht so viel über Hämmorrhoiden geredet. Also, was lernt IHR eigentlich in der Schule. :D


Wir haben einiges über die Vielfalt der Sprache gelernt! :sun:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

In der Schule haben wir nicht so viel über Hämmorrhoiden geredet. Also, was lernt IHR eigentlich in der Schule. :D
es wird mit einem "m" geschrieben herr rechtschreibkönig 8)
 
So, sorry dass ich das hier mit reinbringen muss, aber ich hab den Mist hier getippt, während der ich schäme mich blablubb Thread geschlossen wurde. Und ich will den Quatsch nicht umsonst losgeworden sein.

@Mag nochmal. Wow, ey. Wie schlau du bist. Ist das hier eine Versammlung der Leute, die ich mal gedemütigt habe? :D


tomk hat folgendes geschrieben:

@ Skoopie


Mein lieber kleiner BWL Student, der sein Studium aus Papas Tasche finanziert,

halte einfach mal die Hirnschissbälle flach.

Och Jungchen, du fängst schon so dumm an. Ich weiß übrigens nicht warum du gerade in diesen Thread (ich schäme mich für dies und das) reinschreibst, mit dem ich nie was zu tun hatte. Musst dich ja sehr für deine Kommentare schämen. :D

1. Hasse ich Stammtische wii die Pest.

Öh, Glückwunsch?

2. War ich auf einer Wirtschaftsschule, und habe BWL als Prüfungsfach mit 1 abgeschlossen.

Wow, auf ner Wirtschaftsschule ne 1. Jetzt bin ich beeindruckt... Das war bei uns immer die Schule, auf die die gegangen sind, die zu doof zum Abi waren. Also dümmer, als 40% der Bevölkerung. :D

3. Weiß ich nicht was du bisher in deinem Leben gemacht hast, ausser in die Schule zu gehen, und danach zu studieren. (übrigens äußerst arm in deinem Alter)

Ne, weißt du wirklich nicht. :D

4. Habe ich eine Lehre gemacht, war Partyveranstalter, DJ, Besitzer 2er Plattenfirmen, Musikproduzent, der unter anderem mit den bekanntesten DJs Deutschlands zusammengearbeitet hat. Habe ich 4mal meinen Job gewechselt, und mich in eine völlig neue Materie eingearbeitet.

Und offenbar alles nicht besonders erfolgreich, wenn du 4 mal den Job wechseln musstest. Interessiert mich jetzt auch nicht wirklich.

5. Habe ich auf kommerziellen Erfolg geschissen, und der Macht des Kapitals, im Gegenzug zur Menschlichkeit, den Fuckfinger gezeigt.

Das ist jetzt so der Punkt, wo ich mich frage, warum du mir deine Lebensgeschichte erzählst...
6. Ist es einfach nur noch arm, unser Sozialsystem, das von kapitalgesteuerten Politikern verschleudert wird, zu verurteilen.

Der Satz ergibt keinen Sinn. Ich erspar mir mal das Bunny mit dem Pancake auf dem Kopf.

Auf dies könnten wir stolz sein.

Schließlich zahlen wir, nicht du, jeden Monat eine Menge Steuern.

Nur wo geht unser Geld hin?

Gerechtigkeit wäre hier der Schlüssel, aber so etwas kennen BWL Studenten leider nicht.

Meine Spezialisierung ist Nachhaltiges Management. Kannst du mit deinem Wirtschaftsschul-Abschluss wenig nichts mit anfangen - es geht dabei um sozial und öklogisch gute Neuerungen in Unternehmen. Z.B. Daimler, wie sie sich in Südafrika für die Rechte aidskranker Leute einsetzen oder um Kreislaufwirtschafte, um die Umwelt zu schonen. Wenn du nicht up to date bist, was die BWL angeht, solltest du auch nicht drüber reden...

Globalisierung interessiert nur die Wirtschaftmächte, die Ihren Profit steigern wollen.

Buchempfehlung "The World is flat" von Thomas Friedman.

Und erzähl mir keinen Bullshit, ich arbeite in einem der größten Unternehmen in Deutschland. Der Gewinn wurde um 100% Prozent gesteigert in den letzten 4 Jahren. Ich weiß es, ich habe die Zahlen.

Ist doch schön, freu dich doch, dass dein Arbeitgeber so erfolgreich ist. Ein Japaner (die noch so etwas wie Stolz besitzen) hätte sich den Arsch umgekrempelt vor Freude.

7. Ihr kleinen BWL Studentenwichser, deren Großteil nie wirklich in Ihrem Leben gearbeitet hat, kommt mit 28 Jahren in diese Unternehmen, und rationalisiert genau diese Arbeiter weg, die diese Firma groß gemacht haben.

Jetzt wirds asozial. Ich sage es nochmal. Wenn du von was keine Ahnung hast. Einfach mal die Fresse halten. Und ja, wir arbeiten später als viele andere. Wir haben aber nach 18:00 keinen Feierabend. Stehen unter erhöhtem Druck und reißen uns während des Studiums schon von morgens bis abends den Arsch auf, um die 1 vor dem Komma zu wahren, ums später in Positionen zu kommen, in denen wir Deppen wie dich entlassen können. :D

JA... die Zahlen müssen stimmen.

FUCK YOU!!!!

Ja, danke - ich hab dich auch lieb. Nürnberg - Alkmaar. 1:1. Yay!

Ein Mensch ist keine Zahl.

Wow, hab ich so noch nie gesehen. :D

9. Wurde unser Land, in genau diese Raffgier geführt, von Leuten, die deine Einstellung teilen.

Von Hirnschißstudenten, die meinen Menschen wie Zahlen zu benutzen.

Ich hab hier mal ein bisschen geschnitten, weil es mir zu doof wurde. Nürnberg Alkmaar 2:1. YAY!


P.S. falls du einen Rechtschreibfehler findest, kannst du dir einen darauf wichsen, und dich bestätigt fühlen.

Wow, hast du solche Sätze auf deiner Wirtschaftsschule gelernt?

P.S. Steiner ist keine Wissenschaft?

Dann lies mal "Die Philosophie der Feiheit".

Auf Grund dieses Buches, haben sich weit aus größere Denker, als du es jemals sein wirst, die Argumente um die Ohren gehauen.

Blablubb. Und jetzt nochmal für "ich kann kein Englisch - denk mir aber trotzdem englische Namen aus" - tomk und "alle die andere Meinung sind als ich, sind Nazis" - Trav: Ich hab ja allen ernstes geglaubt, dass ihr Humor verstehen würdet. 2 Tage lang hab ich mich nur über euch lustig gemacht und ich hab wirklich gedacht, dass ihr genug Humor hättet, um auf den Zug aufzuspringen und das ganze nicht so ernst zu nehmen. Dieser Beitrag ist der traurige Gegenbeweis. Mit Beleidigungen gespickt und so nichtssagend wie das, was man in der Wladorffschule beigebracht bekommt. Müsste ich nicht so über euch lachen, wäre das hier verdammt traurig. Und Schwupps - hab ich den Weg wieder zurück zu Hannibal Smith geschafft -> :bigsmile:

Ne, aber mal im Ernst. Es wird langsam echt arm mit euch beiden...
 
@scoopexx

Ich machs kurz!

Eines muss man dir lassen:

Du blendest die Umwelt wie es nur deinesgleichen kann.

Du antwortest nicht, du verdrehst in deinen Antworten einfach Tatsachen ODER die Gewichtung des einzelnen Problems. Du bist ein Alibityp und deswegen geilst du dich an Alibibeispielen auf wie diese Aidsgeschichte von Daimler.

Zwei Alibibeispiele und scoopie ist der King, was? Dann erklär mal folgendes:


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/worstlobbyawards2.html

Irgendwer lügt da. Scoopexx und seine feinen Unternehmen mit den Alibiaktionen oder die Herren von der Tagesschau :D

Wenn du wenigstens zugeben würdest das du ne Made bist wäre doch alls OK.

Sag: Ich bin der wirkliche Schmarotzer im Gegensatz zu dem Arbeitslosen Penner an dem ich jeden tag vorbei zur Arbeit gehe.
Dann hätte ich kein Problem mehr mit dir.

Und nur zur Info: mir steht nicht der Sinn danach mit dir zu spaßen


Edit: das mit dem -> :D über euch lachen nimmt dir keiner ab, du verlorene Seele! Hinterm PC lacht sogar jemand mit Glasknochen wenn er will. Also halt dich lieber fern.
(Das wird eh der einzige Punkt sein auf den du jetzt noch eingehst)

Who the hell you calling crazy? You wouldn't know what crazy was
If Charles Manson was eating fruit loops on your front porch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück