Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Ich durfte gestern den Angiff der Udam stand halten. War doch leichter als gedacht.
 
Gestern mal auf nem Mammut alles platt gestampft...hat schon was :D Für das nächste Far Cry würde ich mir aber auch wünschen das Sie das Gameplay mal grundlegend verändern. Hat eigentlich wer die früheren eher schlauchigen Ableger Far Cry Instincts und Predator gespielt? Ich fand die richtig gut damals! Könnten auch gerne mal wieder in diese Richtung gehen...

Ja ich hab alle gespielt, schon das erste das noch fürn PC war. Das war das beste Far Cry von allen, dahmals noch von Crytec. Da gab es auch noch nix zu suchen und keine Türme:D
 
Gestern noch den Schneeblut Wolf gezähmt und einem Kollegen geholfen zu fliegen ;-) Nach mittlerweile um die 16 Stunden muss ich meine Anfangsbermutung revidieren und sehe den Title insgesamt in einer hohen 80er bis niedrigen 90er Wertung. Mal wieder ein Titel den ich nicht auf dem Zettel hatte, der mich aber positiv überrascht hat.
 
Jetzt bei den end Quest wird es echt zäh warum kann ich den Boss Gegner nur noch mit Eiszapfen verletzen das passt nicht in die Story line ...
 
Boh ihr seit schon durch ...wie sieht eure Gesamtspielzeit aus ?
 
Kann ich dir später sagen, aber ich mein um die 25-30h bei ca 70%
 
Hellas, ihr Pfeifen. :D

Hab am Wochenede auch mit Primal angefangen (XboxOne). Typisches Far Cry - hab das bekommen, was ich erwartet hab.
Optik & Setting find ich fantastisch, allerdings ist die Welt meiner Meinung nach doch etwas zu stark von Gegnern, Tieren und Ereignissen freqentiert.

Das schöne an solchen Ubisoft-Games ist dass sie einfach funktionieren. Die Gameplay-Mechaniken greifen gut ineinader und Spaß machts auch.
Der Nachteil - das typische Sammel und Stützpunkt ausräuchern-Gameplay kennt man halt schon in und auswendig.

Alles in allem bin ich zufrieden, nur vom Reiten auf einem Säbelzahntiger hatte ich mir irgendwie mehr erwartet als nur nen haarigen Kopf, der durch die Landschaft schwebt. ;)

Was mich überrascht hat ist dass es USK16 ist, vor allem in machen Zwischensequenzen geht es doch recht übel zur Sache... ;)
 
Jup, aber ich hab aber die Spielzeit nicht angesehen.
Kann man die überhaupt sehen? Hab mich nur selten in der Statistik Höhle umgesehen.
 
Weiß ich nicht aber man hat ja manchmal ein Gefühl dafür was man ca auf dem Tacho hat :)
 
Die siehst du im Titelbild wo du zwischen "Fortsetzen" und "neues Spiel" usw wählen kannst. Da stehen die % und die Zeit
 
Ähh meine Angabe war auch aufs Durchspielen bezogen, nur falls das missverständlich war :)
 
Habe mit 26 Stunden alle Hauptmissionen und Nebencharaktermissionen und einiges an anderen Zeug abgeschlossen (69%).
Es ist zwar kürzer als FC4 aber die Länge passt und hat mich durchwegs sehr gut unterhalten. Nach der Hälfte der Zeit wollte ich vor allem die Speere nicht mehr missen. Mein Gesamtfazit: 8,5/10.
 
Zurück