Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Ja bin auch noch den 5ten Abend hintereinander begeistert wie gut das Game eigentlich auf den Konsolen aussieht. Was der Hoehlenbär ist so stark ? Krass...den Mammuts konnt ich bislang kein Haar krümmen
 
Brennender Speer zwischen die Augen...Bär drauf hetzen...noch 1-2 brennende Speere oder ne handvoll Pfeile = et voila...Mammutschaschlik
 
Habe durch zufall einen seltenen schwarzen Löwen gezähmt der macht schon gut was, aber der Säbelzahntiger ist echt top, leider konnte ich mich gestern nicht zusammenreissen und bin schon bei 17,5 % :(
 
Ich kann jetzt reiten...yipppieeehhh Hühott :) Bin bei 20%....aber irgendwie zeigts mir bei Fortschritt im Lager immer noch laut Kampagne 2/13 an? Ist das bei euch auch so? Echt komisch...hab zig Hauptmissionen gemacht. Zumindest dacht ich das waren welche...
 
Ich bin bei 5,12% ;)

Konnte gestern aber nicht lange zocken. Bin etwas erkältet und musste mal früh ins Bett ;)
 
Gut. Setting ist interessant. Fide das Spiel nicht gerade leicht.

Ansonsten halt typisches Far Cry.
 
Spiel wird später deutlich leichter wenn man mal ein paar mehr Fähigkeiten und Waffen hat sowie das richtige Viech an seiner Seite..
 
Gestern mal auf nem Mammut alles platt gestampft...hat schon was :D Für das nächste Far Cry würde ich mir aber auch wünschen das Sie das Gameplay mal grundlegend verändern. Hat eigentlich wer die früheren eher schlauchigen Ableger Far Cry Instincts und Predator gespielt? Ich fand die richtig gut damals! Könnten auch gerne mal wieder in diese Richtung gehen...
 
Gibt ja seit dem Update noch nen Pro-Mode für den der will ;) Spiels aber auch erstmal auf Normal...
 
Ich bin auf "Schwer" unterwegs und finde es soweit passend. Bin mittlerweile auch mit dem seltenen Höhlenlöwen unterwegs, der macht das Leben schon um einiges leichter. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem seltenen Jaguar für die Stealth Missionen.
 
Mir fehlen nur noch die drei exotischen Viecher, bevorzuge aber nach wie vor den Säbelzahn. Der Höhlenbär ist zwar ne Killermaschine aber zu "unkontrolliert".

Das GZ-Review kommt übrigens heut oder spätestens morgen, Pit feilt noch an Details. Das JN-Review kommt am WE.
 
Bin jetzt mit Blutfang unterwegs, der geht schon gut ab - abgesehen von Dachsen haben vor dem fast alle Gegner Respekt ;-) Morgen erde ich wohl das große Killermamut erlegen gehen. Habe jetzt um die 9 Stunden auf dem Tacho und der sehr positive Ersteindruck bleibt bislang unangetastet. Macht einfach Spaß in der Steinzeit durch die Natur zu Streifen und auf die Pirsch zu gehen.
 
Ja, den Blutzahn hab ich heute auch gekriegt.
Böses Vieh.
Hat schon jemand versucht den Dachs zu streicheln? :D

Ach ja ich hatte keine Probleme nen Jaguar zukriegen, aber kann mir nich jemand zufällig sagen, in welcher Region, ich nen Ferrari finde? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh was mich uebel nervt sind diese Höhlen, ich glaub ich werd die nicht alle machen. Total verschachtelt und komm da teils nicht mehr raus..irr darin rum wie so nen Depp :D
 
Zurück