Quantum Break

Ich habe nochmal geschaut, in den Erfolgen ist nichts, obwohl ich bereits Erfolge gemeldet bekommen habe...
 
Was sind denn ueberhaupt diese Episoden ?
 
Diese 75 GB TVEpisoden, sollen irgendwie miteinander verknüpft sein...
 
Anscheinend sind meine Erfolge erst ab den 05.04 sichtbar....wenn ich selber in dem Spielehub nachsehe, steh da unter Erfolge "Ein Problem ist aufgetreten"...

Na hoffentlich sperrt MS meine Konsole nicht
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich hier ein Foto von meinem Smartphone hochladen?
 
Ok die epsisoden sind aber nicht spielbar sondern nur Filme ?
 
Genau, zusätzlich zum Spiel gibt es TV Episoden, diese sind irgendwie miteinander verknüpft...
 
Foto vom Handy aufs Desktop ziehen und dann hier auf "Erweitert". Dann kannst auf Grafik einfügen und fertig
Ich bin schlecht im erklären :D
 
Ist das Spiel eigentlich lokalisiert oder auf Englisch mit Untertiteln?
 
Ist mehrsprachig. Im deutschen hat Jack die Stimme von Matt Murdock aus Daredevil. Ist mir direkt aufgefallen weil ich grad die zweite Staffel beendet hab.
 
Wieso sollte man das tun? Charaktere ingame synchronisieren aber in den Zwischensequenzen nicht? Und nichts anderes ist diese Serie, 22-minütige Sequenzen. Bei solch einem dicken Triple-A First-Party gepublishten Spiel halte ich sowas für eine Selbstverständlichkeit.
 
Ich warte die ersten Reviews ab, wenn das Gameplay nur ansatzweise überzeugen kann,
ist das Spiel gekauft und kurz vor DS3 durchgezockt :D

Es gibt so einen witzigen Gameplay-Trailer im Store,
da habe die falsche Entscheidung getroffen und man
Pad hat so schlimm vibriert, dass ich ganz erschrocken bin :D
 
Schade, dass man noch nicht die Episoden downloaden kann...
 

Anhänge

  • IMG_1968.jpg
    IMG_1968.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab durch das koppeln von zwei Konsolen die vorbestellte Digital-Version von einem Bekannten auf meiner Konsole. Die Folgen konnte vor einigen Tagen schon längst laden.
 
Boh aber 20 minütige Videos zwischen den Gameplaybaschnitten? Wusste das gar nicht und find das auch ein bisl heftig. Da wird man doch voll aus dem Spiel geworfen...
 
Zurück