Quantum Break

Wie ich soll mir 75GB runterladen?
Das könnendie echt vergessen :D
Da bin ich raus.

Nöö, 120GB für die digitale Version ;-) Na dafür kommt die Serie dann hoffentlich in Top Qualität. Mit 1TB extern zusätzlich komme ich ganz gut hin - hätte im Nachhinein aber 2TB nehmen sollen.
 
Hab auch ne externe 2TB Platte dran und werd ganz entspannt alles installieren :D
 
Die eine Woche bis Release schau ich mir nichts mehr zu QB an :cool: .
 
Freu mich mittlerweile auch richtig drauf. Hab richtig Bock auf ein Spiel im Stile von Max Payne :)
 
Was ich witzig finde ist, wenn der Typ in Deckung geht und wieder rauskommt. Gestern wieder ein Part gesehen und man, das sieht echt schlecht aus die Animation. Der Rest schön poliert und das sticht einem echt ins Auge ^^
 
Ich hab immer noch keinen Bock mir 75GB an Sequenzen runterzuladsn :(
 
Hm, das 75GB Paket ist im Store bereits aufgelistet. Schade dass man es nicht schon laden kann.
 
@ Razzor: Lass dich überraschen, vielleicht mach ich es auch voll nieder und bin dann der neue Xbox Staatsfeind Nummer 1 :D
 
Zurück