Quantum Break

Komm dafür hab ich zuviel Xbox Zeug bei mir rumfahren :D Allein die Vorbestellung zu Dirt Rallye für Xone hat mich doch sicher auf Platz 3 zurückgestuft....
 
Das will ich erstmal sehen.. Dann bekommste nen neues Rating. Wie bei Fitch..
 
Ach die mit Ihren gepushten Ratings...warts ab..
 
Ich will Jojo auch erstmal bei Dirt auf der One sehen :D Wäre cool. Große Runde dann.


@Jojo

PN gelesen. Alles gut. :halo:
 
Vorbestellt ist es, nur noch die Frage ob schon Samstag oder nächste Woche Dienstag!
 
Würde mir voll reinlaufen da ich ja Samstag/Sonntag unbegrenzt Zeit hab....
 
Ich habe es mir heute geholt :mosh: mal schauen...ich installiere es gerade...

Man soll die TV-Folgen auch streamen können, solide Leitung vorrausgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch überrascht, habe einen Anruf bekommen von meinem Händler...umso besser
 
Das ist krass. Ich muss mich zügeln nicht noch in irgendwelche Stream reinzuschauen. Ich will es ja eigentlich selbst erleben. Ich erhoffe mir endlich mal wieder eine epische Story. Ich erlebe was das angeht fast nur noch Enttäuschungen.
 
Also ich bin auch ziemlich gespannt, der Typ meinte, er spielt es schon die ganze Zeit nebenbei wenn nichts los ist, die Actionszenen sollen ja richtig beeindruckend sein..

Aber ok, abwarten...bin auf die Story gespannt..
 
Story ist bei son Game mit am Wichtigsten. Hoffentlich taugt die was. Grafisch erwarte ich fast das bisher stärkste One Game.
 
Bin bei 76% kann bald loslegen...

Habe mir noch MK XL geholt, zusätzlich 10 GB Update ...
 
Bei Deckung hoch und runter muss ich immer noch lachen ^^

Wie das so funktioniert und sich das Gameplay generell anfühlt bin ich auch mal gespannt. Ein Deckungsshooter ohne Deckungstaste oder blind feuern. Stelle mir das so wie bei Mass Effect 1 vor.
 
Die Animation sieht jedenfalls komisch aus. Extrem schnell und ruckartig. So würde ich es beschreiben
 
Zurück