Quantum Break

Remedy hatte mich mit Alan Wake voll überzeugt. Aber mit Quantum Break konnte ich leider nicht viel anfangen. Das beste am Spiel waren die Kämpfe mit den Zeit Fähigkeiten.Das war wirklich gut gemacht. Charaktere und Setting fand ich nur Mittelmaß. War alles irgendwie lieblos gestaltet.
Das mit der Einbindung einer richtigen Serie ist Geschmackssache. Die war zwar gut produziert, aber wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht durch eine Serie unterbrochen werden.
Was mich bei der grandiosen Atmosphäre bei Alan Wake extrem gestört hat, waren die Videosequenzen,
die schlechter waren als Spielgrafik.
So ein Remake von Alan Wake in Form von Quantum Break mit echten Schauspielern wäre nice.
John Cusack als Alan Wake.
 
Was mich bei der grandiosen Atmosphäre bei Alan Wake extrem gestört hat, waren die Videosequenzen,
die schlechter waren als Spielgrafik.
So ein Remake von Alan Wake in Form von Quantum Break mit echten Schauspielern wäre nice.
John Cusack als Alan Wake.
Das mit den Videosequenzen weiß ich jetzt gar nicht mehr.
An die bombastische Atmosphäre kann ich mich aber sehr wohl erinnern. Die war einfach klasse gemacht.
Ich hoffe immernoch auf ein Alan Wake 2 :)
 
So, bin mittendrin. Kann die negativen stimmen nicht verstehen. Es sieht auf der X aus wie man bei der ersten Präsentation damals gesehen hat. :D
das Konzept aus Game und Serie ist ganz geil. Spannender als so manch andere Serie ist es allemal. Ich glaub ich zieh das heute durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sogar gerne spielen.
Hab aber kein Bock das fanze zu laden ^^
 
Fand das Spiel auch super :)
Eine Spielsession( bis zur nächsten Folge spielen) fand ich auch von der Zeit her ganz gut.

Irgendwann fand ich das Gunplay aber etwas eintönig, weil ich immer gleich vorgegangen bin und die Kräfte nicht wirklich abwechslungsreich genutzt habe.
Wenn man die Kräfte unterschiedlich einsetzt, kommen schon paar coole Gefechte zustande :)
 
Ich habe es vor kurzem auch gekauft, bisher nur kurz reingeschaut. Irgendwann wenn ich Zeit hab. Wie lang ist den das ganze Überhaupt?
 
Sowas schalte ich am Abend bevor ich ins Bett gehe auf DL, gehe schlafen und kann am nächten Tag damit beginnen. Dafür ist doch der Standby Mode da. :)
kaputel 4 Ende. Jetzt kommt noch ne Episode. Bin gespannt ob dann noch was kommt. Ich glaub aber das Ende ist scheiße.
 
Vielleicht besser so. Sonst würdest du dich noch (mehr) ärgern, dass es keinen Nachfolger geben wird.
 
Die Steven Spielberg Halo Serie soll ja auch noch kommen :D
 
Zurück