Quantum Break

Die unzähligen Texte hätte man besser in die Story verpacken können als sie den Spieler einfach lesen zu lassen. Aber einen zweiten Durchgang werde ich auch nochmal in Angriff nehmen, allein schon um die Story zu festigen. Gerade gegen Ende habe ich da den Faden verloren.
 
Man hätte die Schriftstücke vertont von den jeweiligen Personen vorlesen sollen. Das hätte gut gepasst. Machen auch viele andere Spiele so.
Gut ist das Spiel definitiv auch für Achievement-Huren. Habs auf leicht durchgezockt, dann noch schnell drei fehlende Sammelobjekte aus drei Akten geholt und einige Kampfaufgaben erledigt die schnell gemacht sind. Dann noch schnell die Junctions mit der jweiles anderen Entscheidung abgeschlossen. Jetzt hab ich alle Achievements außer auf Mittel und Schwer durchzuzocken. Die dürften also alle gut machbar sein.
 
Ich finde es ist nicht zu viel verlangt, die Mails, Texte usw. selber zu lesen.
 
Doch wenn es sich um derartige Textwüsten handelt. Hab es Anfang noch probiert aber das hat ja schon nen Umfang von nem fetten Buch. Einige Dokumente sind endlos lang, nach 15 Minuten lesen eines Dokuments hat ich dann auch keinen Bock mehr, zumal Lesen am TV nicht das komfortabelste ist aufgrund der Schriftgröße etc.
 
Yep, Lesen am TV ist suboptimal. Sie hätten einfach ergänzend die Texte während des Laufens vorlesen können wie auch Schmadda schon gesgt gst und gut ist. Oder einfach noch 1-2 Folgen der Serie hinzufügen für die Inhalte.
 
Zocke gerade die digitale Version von Alan Wake. Im direkten Vergleich zieht Quantum Break klar den Kürzeren. Alan Wake ist für mich schon ein kleines Meisterstück,weswegen der "Qualitätsabfall" von Quantum Break zu Alan Wake echt bedauerlich ist. Quantum Break ist beileibe kein schlechtes Spiel, aber muss sich in meinen Augen klar dem geistigen Vorgänger geschlagen geben.
 
Alan Wake war/ist ein richtig gutes Spiel.

Werds die Tage auch mal wieder anfangen.
 
Alan Wake also da habe ich noch immer die meisten im hinterkopf, die sich über die eintönigen immer wieder kehrende Gegner beschwert haben und den Qualitätsabfall gegenüber Max Payne ..... :-D
 
Alan Wake also da habe ich noch immer die meisten im hinterkopf, die sich über die eintönigen immer wieder kehrende Gegner beschwert haben und den Qualitätsabfall gegenüber Max Payne ..... :-D
Das Gameplay war auch furchtbar und hat nicht zum tollen Rest des Spiels gepasst. :(
 
Furchtbar fand ich es nicht. Fand die Steuerung sogar ziemlich gut. RE hat bis heute nicht so eine Steuerung hinbekommen, nur wurde der Spielablauf gegen Ende leider etwas eintönig, da zu Action-lastig. Aber die erst 3/4 des Spiel fand ich sehr gut.
 
Sorry, falls es hier schon erwähnt wurde: Kann man die Filmsequenzen überspringen bzw. werden sie sowieso übersprungen, wenn man nicht online ist (da sie ja glaube ich gestreamt werden)?
 
Hahaaa geil da ist er wieder unser Cutscenekiller :D :D

Ja DJ..es geht also schnell alles wegclicken ;)
 
Du hast ein Wort vergessen: "Guck mich nicht so bescheuert an und lauf, ​lan"! :D
 
Das ganze ging dann wieder, musste nur den kompletten Level Neustarten. Hoffe das kommt nicht wieder vor :/
 
Boah ja so ein LP von dir wäre echt was :D
Klar ich wette lets Player legen reihenweise Frauen flach :D

Zum Spiel selber: im ersten Moment habe ich gar nicht realisiert das little Finger im Spiel dabei is. Gameplay war etwas öde, die Story und dieser Serienmodus ist ganz geil.

Bin jetzt im Akt 2, morgen geht's dann weiter
 
Zurück