PS5: Offizielle Details von Sony - 8K, Raytracing & schnelle SSD

Mir gefällt wie SONY denkt - pro Gamer.
Was ich auch gute finde ist, dass SONY als erster seine neue Kiste offiziell angekündigt hat, somit kann und wird MS nicht mit irgendwelchen dummen Ideen daher kommen :D und eine ebenbürtige Konsole auf den Markt bringen !
 
Danke Sony!

Vielleicht hat MS ja Glück und Sony fällt in alte Arroganz zurück und bringt die Konsole wieder für 500-600 euro aufm Markt! :D

Danke Sony!

Mir aber egal, wird zu 99% meine Hauptkonsole in der nächsten Gen!

Danke Sony!
 
Was hat denn das mit Arroganz zu tun ?
Bei der Technik wäre ich bei einem Preis von <500€ überrascht. ^^
 
Vielleicht hat MS ja Glück und Sony fällt in alte Arroganz zurück und bringt die Konsole wieder für 500-600 euro aufm Markt! :D

Was hat der Preis mit Arroganz zu tun? Wenn man nicht grad Xbox Leistung zum iPhone Preis verkauft ist doch alles knorke.
Es muss den Preis schon wert sein, und das wird es sicher
 
Was hat der Preis mit Arroganz zu tun? Wenn man nicht grad Xbox Leistung zum iPhone Preis verkauft ist doch alles knorke.
Es muss den Preis schon wert sein, und das wird es sicher

War halt damals der entscheidende Punkt, wo MS gegen Sony überraschend gut ankam...

Wo sonst soll MS auch noch gegen Sony punkten? Technik wird ziemlich dieselbe sein, keine Exklusivsspiele etc.

MS seine Chancen sehe ich nur darin, das Sony irgendwo versagt...
 
Es ist also arrogant, wenn man Hardware stark subventionieren muss? ^^

Arrogant waren damals nur die bescheuerten Aussagen von Sony :D
 
und hatte nicht mal einen HDMI-Ausgang :D
Hatte das Teil eigentlich eine HDD verbaut?
 
Genau das meine ich. :)

Es war nicht nur der Preis, die kam auch früher, hatte geile Games (kein Vergleich zur One) und ein funktionierendes Netzwerk.
Wenn es nur der Preis gewesen wäre, und geile Games, online Gaming und dass es früher erschien, hätte die Dreamcast die PS2 sowas von gefickt
 
Es war nicht nur der Preis, die kam auch früher, hatte geile Games (kein Vergleich zur One) und ein funktionierendes Netzwerk.
Wenn es nur der Preis gewesen wäre, und geile Games, online Gaming und dass es früher erschien, hätte die Dreamcast die PS2 sowas von gefickt

Natürlich war die 360 ne super Konsole gegen die One... von den Spielen ganz zu schweigen.

Dennoch der Preis ist ziemlich entscheidend, siehe auch bei der PS4 was damals los war, als klar war das die Konsole 100 Euro weniger kostet... auch das brach MS endgültig das Genick.

Und wie gesagt, ich wüsste nicht wie die XBOX4 bestehen soll gegen die PS5, wenn Sony alles richtig macht.

Die XBOx4 geht als absolute looser Konsole in den Ring, sie wird höchstwahrscheinlich gar keine Vorteile haben....
 
Der Preis ist nicht entscheidend. Sieht man aktuell auch ganz gut bei den Handys. Die teuersten sind die Marktführer und nicht die besten
 
Weil es eine kostengünstige aufsteck Festplatte gab mit ganze 20GB. Die Acarde kam ohne daher
 
Zurück