PS5: Offizielle Details von Sony - 8K, Raytracing & schnelle SSD

Am schönsten an den Aussagen finde ich, dass ein Release nicht mehr 2019 erfolgt; sollen sie schön weit in die Zukunft legen und weiter an der Hardware basteln. Pro und X kamen mir schon viel zu früh auf den Markt.

Der Vergleich mit den Spider-Man-Ladezeiten hat dagegen einen affigen Beigeschmack. Dann warte ich halt 15 Sekunden (!) bis es weiter geht, so what!? - Gibt genug, was ich in der Zeit kurz mal anzünden kann...
 
Hauptsache die bauen ein gescheites Laufwerk ein und nicht wieder so ein billig Schrott
 
Danke Sony!

Danke Sony!!

Danke Sony!!!

DANKE SONY !!!!!!

DABKE SONY!!!!!!!!!

DAVMIE SOBFAABY!!!!!!!!!!‘

GFHHFRZIKNHDDRZIOO!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also leide ist es wirklich nicht :)

Aber ein besseres Kühlsystem für die PlayStation wäre wünschenswert.
Und die Box braucht ne HDD die nocht pfeift.
Und die Switch braucht erstmal Leistung, Auflösung, Spiele, anständige Sticks, Akku und ein Onlinenetzwerk.

Ausgeglichen würde man sagen.
 
Zurück