Playstation 3: Release-Termin konkretisiert

"Brauche ich Blu-Ray zum zocken? - Wohl kaum!"

omg wieder so ein kommentar wo ich die allwissenheit der einzelnen user bewundere :D
 
Nö. Aber wenn ich zocken will und Filme in HD gucken will, dann hol ich mir ne PS3.

Gehör ich jetz also eurer Meinung nach net zu den meisten?

Ich schaue nämlich gerne Filme.
Und ich schau sie nie allein.

Es gibt nämlich Leute die holen sich grad deswegen die PS3.

Und es gibt diese die Zocken wollen.

Wir werden ja sehen welche am Ende die "meisten" sind.
 
DATAPUNK

Für dich. Stimmt. Alles korrupte Schweine :-)

Mann mann mann....die schenken sich ja nichts in dieser Branche......bist du auch so korrupt? lol (war ein witz)

Hier noch ne tolle aktuelle Meldung des Tages:

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_diebstahl/1298411/playstation_3_diebstahl.html

Ach ja noch was. Wenn wir über 200 Kommentare schaffen krieg ich 1.000.000 euros von der Gamezone. Bin jetzt weg für 3 Tage leider....also Gas geben....über 200 Kommentare. :-)
 
@JackBauer. Verstehe.

Nun Jungs, ich hoffe wir werden alle mit unserer jeweiligen Konsole Glücklich.

Ich bin froh das ich in meinem Feundeskreis, leute hab, von denen jeder andere Vorlieben hat.

Denn immer wenn ich zu einem gehe, kann ich eine Konsole erleben, und Spiele sehen, die ich mir selbst nicht auch noch Kaufen konnte.

Ich hoffe also das im März der Konsolen Krieg endlich endet, und die Konsolen Fiesta beginnt.

Denn dann können wir anfangen mit sämtlichen Controllern auf sämtlichen Bildschirmen anfangen Aliens, Zombies und Dämonen zu killen!

Let´S Rock!!!!!!!!!
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK

Für dich. Stimmt. Alles korrupte Schweine :-)

Mann mann mann....die schenken sich ja nichts in dieser Branche......bist du auch so korrupt? lol (war ein witz)




Das hat nichts mit Korruption zu tun, die ganze Werbebranche baut auf solche "Beziehungen". Es geht nur darum beim Konsumenten Interesse zu wecken, nicht mehr und nicht weniger. Es gehört als Zeitschrift eigentlich zum guten Ton das man dem Klientel das mehr Anzeigen schaltet auch bessere Positionen bzw. Artikel wittmet. Wie gesagt, wenn jemand etwas von dir kaufen will und dir sein Geld gibt, trittst du ihm doch auch nicht in den Hintern oder?
Denk einfach mal darüber nach. Im übrigen ist glaub ich jeder aber einer gewissen Summe bestechlich, da nehm ich mich selbst nicht aus;) Wenn die Summe in gutem Verhältnis zum Risiko steht, ist klar.
Und nur ums mal klarzustellen, das ist NICHT kriminell wenn eine Zeitung gewisse Kunden bevorzugt hat hat rein gar nichts mit Korruption zu tun! Das ist einfach knallhartes Business. Und dafür lebst du anscheinend in einer zu heilen Welt!
 
JackBauer24

Ist ok. Kein Thema :-)
RR6 und RR7 sind beide gut! Und immerhin gibt es nicht viel abgefahrene Arcade Race. Also nur her damit.
Muss leider 3 Tage weg. Muss gegen so einen chineesen in Brüssel antreten....es geht um Dragon Quest 8....wer die stärksten charakteere im Game besitzt....hab 396 Stunden gezockt......und level 99.....wird eine hammer Vergleich.
Mein Schlusswort: Zocken ist schön....mehr Zeit zum Zocken wäre besser! Bis in 3 Tagen
 
Warumn soll die News den schlecht formuliert sein,Sneets? Auch wenn nicht jedem die PS3 gefällt, die News selber geht kurz in alle
Änderungen ein die Harrison bekannt gab:
Gut zusammengefasst
 
Ohh mein Gott...
Es ist eigentlich sehrt logisch das Magazine mit namen wie z.b Playplaystation und Playzone sich von Sony Geld zustecken lassen und hauptsächlich positive Artkel schreiben.Das gilt natürlich auch für NZone und wie die anderen Magazine heißen.
 
Ich habe nichts gegen die PS3 werde sie mir auch besorgen aber wenn Meyer Christoph zum schluss mit seinem Fanboy gerede anfängt wie ein 12 Jägriger krieg ich echt das kotzen. Sorry aber solche sachen sollt man weg lassen.
 
Oh Mann als ich den Kommentar dort oben gelesen hab wurde mir fast schlecht. Solche Leute sollten keine News verfassen dürfen.

@Silbermond:

Ist es noch nicht zu dir durchgedrungen dass VF5 auch auf der Box erscheint?
 
@Meyer Christophe:
Du bist ja echt lustig:
"...Playzone gelesen hast auf deren Titelseite steht: KOMPETENT; UNABHÄNGIG EHRLICH"
Wenn sie draufschreiben:
Bescheuert, Gekauft, Verlogen
kaufts doch keiner mehr ;)
Gleiches gilt aber auch für Xbox/Nintendomags. Und die Gamepro... das ist doch die mit den "Lesergrafiken", wie damals bei den YPS-Heften, oder? Wie soll ich so ein Mag ernstnehmen?
 
Naja, also dann bringe ich mal Lügen und Wahrheiten ;)

Killzone 2005 -> Sony sagt Realtime -> Kurz darauf Entwickler Interview mit den Leuten von Killzone "Das war kein Realtime" -> ???

Motorstorm 2005 -> Sony sagt Realtime -> Motorstorm 2006 -> WAS IST DAS DENN?!

Soll ich weitermachen? :)

Final Fantasy XIII -> Ingame -> Wie kann man bei einem Fertigungsstand von 3% von Ingame-Grafik sprechen? *lol*

Die Konsole -> Wie war das? 2 HDMI, 6 USB 23:9 1080p, alle Spiele in 1080p? Hab ich was verpasst? =)

Das sind Wahrheiten ;)

Sicher die PS3 ist eine technisch starke Konsole, aber sie hält nicht mal halb so viel, wie sie versprochen hat und das ist es, was mir den letzten Nerv raubt. Sicher ist Resistance ein gutes Spiel, Motorstorm spaßig, aber denk mal nach, in was für einer Qualität die Spiele versprochen wurden und in was für einer Qualität sie letztendlich erschienen sind? Motorstorm 2005 - 2006 ??? Resistance 1080p? Weißt du was ich meine? =)
Abgesehen davon, gibt es denn jetzt schon irgendwelche exklusiven Must-Haves, solche Atomspiele, die einen Hype genießen wie ein MGS oder ein Halo auf der PS3, die den Rauswurf von über 600 Euro rechtfertigen würden? Nein und genau da liegt das Problem. Klar, die Must Haves kommen, siehe MGS, aber wann? Genau da liegt der Knackpunkt! Es wurde zu viel versprochen und zu wenig gehalten und gute Software kommt erst in ewig und drei Tagen. Wie schon erwähnt, sie kommt mir erst dann ins Haus, wenn der Preis stimmt, denn ich habe keine Lust für Blu-Ray mitzuzahlen (was ja im übrigen den Preis der Konsole so in die Höhe treibt. Denn würde Sony auch noch auf das DVD-Format setzen, dann könnte man die Konsole gar billiger als die Xbox 360 verkaufen.) weil Blu-Ray zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu unausgereift und instabil ist. Das kann man auch in diversen Magazinen nachlesen, die sich damit beschäftigen, die Kritiken sind einfach Harsch. Ich bin froh, das MS nicht auf HD-DVD gesetzt hat, da dieses Format auch noch zu Unsicher ist, allerdings läuft dieses bereits stabiler als Blu-Ray und ist billiger in der Produktion.
 
Janny-Baby .. :D ;) .. eines mag ich aber mal einwerfen (wobei das ja generell gilt) .. es ist schwach, behaupte ich jetzt mal, generell einer Konsole vorzuwerfen, dass sie was nicht kann, wenn am Ende der Entwickler was verbockt. Klar wollen die Konsolen-Hersteller - und da nimmt sich keiner was - dafür sorgen, das uns die Kinnlade runterfällt und wir restlos begeistert sind von dem Produkt. Wer will das nicht? Die Frage ist dann: Kommen die Zutaten von den Entwicklern,, dass wir die Begeisterung halten können? Und da liegt für mich das Problem .. bei manchen Entwicklern denke ich mir immer "man, das hättet ihr besser manche können - die Konsole kann es doch" .. und das wird auch die Schwäche der PS3 sein - so wie es auch die Schwäche der Box ist, dass die Entwickler, warum auch immer, nicht das rausholen was möglich ist und lieber mit geschönten, usw. Screenshots, Trailern & Co. an den Start gehen. Viel schader an der ganze Sache finde ich allerdings, dass man immer das System sieht und sagt "ach ist das mistig" anstatt mal denen ans Bein zu pinklen, die es am Ende verbrochen haben .. und ich verstehe nicht, dass die Konsolenhersteller - scheinbar - die jeweils eher verbockten Resultate abnehmen .. stattdessen wäre doch auch deren Stelle besser zu sagen "Leute so nicht .." .. aber irgendwie läuft da für mich einfach was schief ..

.. und hinsichtlich der PS3 .. ich warte, bis ich sie habe und dann mache ich mir mein eigenes Bild .. vorher ist alles andere witzlos und wenig fundiert.
 
Da hast du natürlich auch Recht, die Power ist vorhanden. Das es funktionieren kann zeigte ja Epic auf der 360 auch. Optisch bot man, was versprochen wurde und spielerisch - in meinen Augen - leider nur Fast.

Das mit den Entwicklern kenne ich, jüngstes Beispiel für mich ist zum Beispiel DoAXtreme 2 auf 360. Ich frage mich, was derzeit mit Tecmo los ist, das sie so etwas abliefern??

Und wie du ja schon sagtest, das Problem gibt es derzeit bei der 360 leider auch und wird es auch immer geben. Das Problem bei der PS3 ist halt noch, das sich zu den ganzen Negativmeldungen rund um die Konsole und den Konzern nun auch die Spiele hinzugesellen. Natürlich nur teilweise, weil die Entwickler Sachen versprochen haben, die sie letztendlich nicht halten konnten.

Wie war es noch mit Fable auf der Xbox? Ich denke jeder weiß was gesagt wurde und was dabei rauskam...
 
WOW, pure Comedy, der Thread :D

Habe mir aus Zeitmangel nur einen Teil der geistigen Ergüsse angetan und muss feststellen, dass anscheinend auch im Konsolensektor mit Gehirnwäsche gearbeitet wird.

"Auf der Titelseite steht "unabhängig", deshalb ist alles wahr, was die schreiben..."

Was für ein Brüller :D

@Christopher

Und die BILD ist für dich dann wahrscheinlich die Bibel? Die Mutter der wahrheitsgemäßen Berichterstattung?

Au weia...
 
das "PS3-fanboy-gelaber" nervt mich persönlich mindestens genauso, wie das ewige "PS3-gebashe". es sieht so aus, als würden einige leute die "konsolenkriege" etwas zu persönlich nehmen und der PS3 nicht den kleinsten "erfolg" gönnen zu können... worin dieser "erfolg" auch bestehen mag, denn eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass die PS3 im märz in europa rauskommt. immerhin hat man uns lange genug warten lassen, insofern wäre wohl sogar ein gratis-spiel zur PS3 angebracht ;).

ich denke, die PS3 wird eine erfolgreiche konsole und hat sehr wohl das potential die marktführerschaft zu erlangen. grafisch werden die PS3-spiele wahrscheinlich zur xbox360 aufholen und preislich wird sich im laufe der zeit an der konsole auch noch einiges ändern (denn 600€ sind imho nicht ganz gerechtfertigt). hinzu kommen nach wie vor viele exzellente exklusivtitel, die ich persönlich auf anderen konsolen vermisse.
 
Is doch ganz einfach, jeder will das beste haben..... viele haben jetzt die Xbox360 im Regal stehen, so soll diese aus Marktführer bleiben, Angst = bashen .... Wenn die PS3 so schlecht ist, dann braucht ihr doch nicht immer euren Senf dazu geben,. wir werden sehen, wie es dann schlussendlich aussieht.

Zu den Kommentaren: "Da steht unabhängig, bla, glaubst du an die Bild etc." Dieser Hinweis steht auf jeder Seite oder in jedem Magazin,..sollen wir jetzt keinem mehr vertrauen? Ich kann doch genauso Gamezone heranziehen, denn überall diese Xbox Logos....WIE SCHLIMM,...die werden bestimmt bezahlt .... gott so ein Schwachsinn....lernt man heutzutage in der Schule nur noch das auswendig lernen und nicht das logische Denken?......
 
Ne1z06 hat folgendes geschrieben:

Is doch ganz einfach, jeder will das beste haben..... viele haben jetzt die Xbox360 im Regal stehen, so soll diese aus Marktführer bleiben, Angst = bashen .... Wenn die PS3 so schlecht ist, dann braucht ihr doch nicht immer euren Senf dazu geben,. wir werden sehen, wie es dann schlussendlich aussieht.


Zu den Kommentaren: "Da steht unabhängig, bla, glaubst du an die Bild etc." Dieser Hinweis steht auf jeder Seite oder in jedem Magazin,..sollen wir jetzt keinem mehr vertrauen? Ich kann doch genauso Gamezone heranziehen, denn überall diese Xbox Logos....WIE SCHLIMM,...die werden bestimmt bezahlt .... gott so ein Schwachsinn....lernt man heutzutage in der Schule nur noch das auswendig lernen und nicht das logische Denken?......


Dir mit deinen 19 Jahren sei deine Naivität verziehen...obwohls langsam Zeit wird das du aufwachst! Es geht hier nicht um Vertrauen, es geht einzig und allein um VERKAUFEN! Du bist Konsument, nicht mehr nicht weniger und DU sollst kaufen! Das ist das einzige was zählt! Wem oder was du vertrauen kannst ist deine Sache. Wenn du links in ner Zeitung ein Ubisoft Game mit 96% findest und 2/3 der Werbung in diesem Heft 4Farbige Ubisoft Anzeigen sind, kannst du zwar nicht sagen das Spiel ist schlecht, jedoch wärs ziemlich dämlich von der Zeitung das Spiel schlecht zu werten. Demnächst sagt nämlich Ubisoft:"Hmm, ihr habt unser Spiel leider schlecht bewertet, jetzt schalten wir keine Anzeigen für 100.000 Euro mehr bei euch, sondern nur noch für 20.000 Euro!" Das nächste mal werden sich die Redakteure genau überlegen was sie über wen schreiben! Denn sie wollen auch Geld verdienen und leben können.
Wach auf Junge, du lebst in einer Welt des Kommerz und der ständigen Versuche der Werbung uns dazu zu verführen Sachen zu kaufen die wir eigentlich nicht zwingend brauchen. Aber wie anders solls denn auch laufen bei Menschen die eigentlich alles haben?
Mach dich mal locker und denk mal drüber nach. Es gäbe keine Gamerzeitschriften, wenn es keine Werbung gäbe...genauso wenig gäbe es dann in diesem Umfang Spiele im Angebot und so weiter und so weiter. Es ist einfach ein in sich geschlossenes System. Das hat nichts mit Korruption oder sonstigen Illegalen Machenschaften zu tun, sondern nennt sich schlicht und einfach: MARKETING..PUNKT.
Wenns dich interessiert, nimm dir mal ein paar Werbebücher aus dem Regal oder frag mal bei jemand nach der BWL studiert hat...vielleicht verschwindet dann die Rosarote Brille;) Ich hab mit 19 davon aber auch keine Ahnung gehabt, das kam auch erst nach der Ausbildung und während des Studiums so nach und nach...
 
Kotze ist die News schlecht! Da geht man am späten Abend ganz chillig auf die gamezone Seite und musst sich wieder so ne SCHEISSE reinziehen! Ich schreibe dabei SCHEISSE bewusst groß, weil auch alles was groß in "MeyerChristophe"s News geschrieben ist, große SCHEISSE ist! Herzlichen Glückwunsch, damit landest du in den Top 10 der beschissensten Fanboynews des gamezonejahres 2006!
 
Zurück