Playstation 3: Release-Termin konkretisiert

@ Snake:
Habs falsche genommen meinte:
...Genau wie du wage ich mich auch nicht den Wii einzuschätzen - er kann die Generation rocken, kann aber auch schnell wieder abstürzen - wenn der Hype erstmal verklungen ist und sich alle an die neue Stuerung gewöhnt haben, dann muss man sehen, ob der Softwaresupport stimmt, dann wird man sehen, wie der Mainstream wirklich auf die Konsole reagiert. Mich spricht das Wii Konzept auch noch nicht an - die neue Steuerung ist zwar innovativ und für Partyspiele mit Freunden bestimmt sehr gut geeignet, aber ich persönlich bevorzuge aktuell noch die herkömmliche Pad-Steuerung (allerdings hab ich noch nie Wii gespielt - vlt. ändert sich das dann) . Dazu kommt der für mich schwache Softwaresupport - Nintendo ist zwar mit ihren altbekannten Serien dabei, aber aktuell fehlt noch der 3rd Partysupport - und bisher haben sich 3rd Partys wie z.B. Red Stell enttäuschend verkauft - erinnert irgendwie an den DS oder den Gamecube - 1st Party rockt, 3rd Party kommt nicht richitg in fahrt... und ich persönlich bin nicht so an ein Zelda, an ein Mario interessiert, als das diese Serien den Kauf rechtfertigen würden. Dazu kommt dann eben dann auch die schwache Hardware des Wii's - wenn ich mir Titel wie Far Cry angucke, kommt mir die Galle hoch und auch Wii Sports und Wii Play sehen zwar nett aus - aber ich erwarte von einer nächsten Generation auch eine bessere Grafik bzw. Technik allgemein - und wenn ich mir überlege, das der Wii die nächsten 5-6 Jahre, wenn nicht sogar länger, mit den Spezifikationen "leben" soll... da liegen die PS3 und die XBOX 360 doch deutlich vorne und werden mit Sicherheit viel mehr grafische Highlights setzen als der Wii - denn auf dem Wii ist unterstes PS3/XBOX 360 Niveau ja schon gut... Aber nicht nur die Grafik wird von der Technik beeinflusst - alle anderen Bereiche, wie KI, Levelgröße, Leveldesign ect. hängen auch davon ab - und da liegen hardwaretechnisch gesehen ganz klar die PS3 und die XBOX 360 vorm Wii...


Wer behauptet was anderes?
 
@mst:

Verstehe jetzt nicht was du meinst. Ich hab da meine eigene Meinung und meine Eindrücke zum Wii wiedergegeben... andere mögen z.B. an einer besseren Grafik/Technik nicht so interessiert sein, ich schon... also meine Meinung ?
 
Ich wollte aussagen das der Wii Teschnich und auf Längere Zeit der 360 und der PS 3 unterlegen sein wird!
 
@mst:

Ähm. Ahja und warum sagst du das dann nicht einfach?

Es ist Fakt, das der Wii technisch/von der Hardwarestärke her der PS3 und der XBOX 360 unterlegen ist und das wird sich in Zukunft dann auch wirklich bemerkbar machen...
 
jede konsole ist cool PUNKT
mitlerweile kann man keine konsole vergleichen. jede hat vor und nachteile. xbox360 und ps3 sind von den bisher gezeigten bildern zu 90% gleich, lediglich von der hardware unterscheiden die sich, was natürlich positiv für die ps3 ist aber sich sehr stark im preis bemerkbar macht. deshalb wird es die ps3 hier auch sicher nich so einfach haben wie damals die ps2. die xbox kostet mitlerweile
 
PS3 steht bei mir unter der Glotze und das ist schön. CoD3 und Resistance Fall of Man sind die Games dazu und Motorstorm ist auf dem Weg, also das ist alles was zählt.
 
Nur mal so nebenbei. Das EDGE magazin ist sowieso der grösste und kritischste schrott auf dem Markt. Sorry, wenn hier jemand sich EDGE kauft, aber die Redakteure dort, haben eifach eine auf der klatsche. Resistenc Fall of Man, Lost Planet und Viva Pinate bekammen 7 von 10 Punkten und Ridge Racer7 bekam 6 Punkte. Also bitte...ein Ridge Racer7, das eigentlich genau gleich ist wie RR6 bekommt 6 punkte und Spiele wie Resisten und lost plante 7 punkte. Ausser dem sind die schon immer eher Sony bezogen gewesen. Ich wiess noch als ich mein erstes EDGE gekauft habe, da war die PS3 auf dem Titel blatt....dort schrieben sie auch schon so sachen wie "hat Sony den Kampf bereits gewonnen?"....und der Artikel dazu machte mich nur wütent.

Big N hatte noch nicht mal seien Controller vorgestellt, MS war noch nicht mal 3 Monate auf dem Markt und die verzapften dort schon so schrot wie: Sony hat vermutlich den Kampf schon gewonnen. Mein 2 EDGE war Motorstorm auf dem Cover, dort genau der gleich mist. Ich lese die Gamepro, Maniac, N-Zone und VGA und bist jetzt hatte ich nur beim EDGE Magazin eine nagende wut in mir beim verspürt. Vorallem die Kolumnen ganz am schluss Nerven tirisch, da gefallen mir die Kolumnen von der N-Zone um einiges besser. Also, wenn die EDGE sagt "LAYSTATION 3 DIE ZUKUNFT DES SPIELENS BEGINNT JETZT" dann solten diese torfnasen kein Multi konsolen Blatt herausbringen sonder sich gleich zu einem Sony Blatt umändern. über MS oder Big N konnte ich sollch überschrifften nicht lesen, ganz im gegenteil, bei Big N wurde ja auch nur rum kritisiert, von wegen die Wii würde nur games für kuzeitigem spass bieten und nach dem sich der Hyp um den Controller gelegt hat, werden die Zocker wieder zur herkömlichen konsole greifen (jetzt mal frech gesagt).....alles nur bla bla bla bla bla.

Nicht das die Sony konsole der grösste schrot wäre, nein, es geht hier nur rein um dieses EDGE magazin, das vielleicht edel aussieht, aber viel viel viel viel viel zu kritisch ist, wenn es nicht um Sony geht.
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

DIR HABENS JA RICHTIG INS HIRN GSCHISSEN DENN DAS IS JA VON DIESEM MÄRZ FÜR DIESEN NOVEMBER GEWESEN DU DUMMSAU

___________________________________________

Hast du keinen gepflegten Umgangston ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

DIR HABENS JA RICHTIG INS HIRN GSCHISSEN DENN DAS IS JA VON DIESEM MÄRZ FÜR DIESEN NOVEMBER GEWESEN DU DUMMSAU

___________________________________________

Hast du keinen gepflegten Umgangston ?

ok sorry
merry x mass
 
@JannLee Danke dir für das Verständnis und ein Frohes Fest. Ausserdem freue ich mich auf nix wie auf SOCOM 4
 
Naja is doch Wahr, das ganze gezicke in letzter Zeit nervt :) Du freust dich auf Socom 4 und ich auf Lost Planet, also is alles im Butter :D :)
 
hajduk hat folgendes geschrieben:

Ja so ist das ganz genau. Spassfaktor ist der sinn der sache.


Ja, und deshalb ist Mariokart besser als Gran Turismo :)
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Und deshalb is die Ps3 besser als x360 und wii zusammen

Mir kann es scheiss egal sein welche Konsole wirklich besser ist, ich möchte die PS3 als einzige Konsole neben meinem PC und das wars schon wieder.
 
Zurück