Playstation 3: Release-Termin konkretisiert

Und wieder stellt man eiindrucksvoll fest, wie eine News doch ein ganzes Forum polarisieren kann.

:D :D
 
Sehpi05

Bedanke mich herzlich für den Lob, den objektiven Beitrag und freue mich darüber, dass ich immer wieder Leute begegne die das Wort "OBJEKTIVITÄT" verstehen und zu schätzen wissen.
 
Ja so ist das MOTORSTORM ist der Hammer und die PS3 kommt wie eine Schneelawine auf die 360 Piste runter ha ha ha ha
 
@ KarlUHB
Nach wie vor brauchst du die PS3 "nur" um die Klassiker downzuloaden - gespielt werden die Dinger auf der PSP. Es ist angedacht, dass man das auch mal auf der PS3 spielen kann - bis jetzt, so Sony, funktioniert das aber noch nicht so wie man sich das vorstellt. Dauert also noch.
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Datapunk

Stimmt.....
Leider hast du mit deinem Kommentar jetzt auch indirekt zugegeben, dass du schon lange nicht mehr "up to date" bist oder schon lange keine Playzone gelesen hast auf deren Titelseite steht: KOMPETENT; UNABHÄNGIG EHRLICH....

Ja ja ich weiss alles sinnloses Marketing der Playzone....würdest du aber IN DIESER ZEITSCHRIFT die PERSÖHNLICHEN MEINUNGEN der TESTER UND REDAKTEURE LESEN würdest du wissen, dass dein letzter Beitrag gerade umsonst war....denn genau diese Zeitschriften schreiben mehr negative Zeilen über Sony als andere und haben WENN DU AHNUNG HÄTTEST die härtesten Wertungen von allen Zeitschriften da es immer eine Vergleichstabelle gibt mit anderen Zeitschriften.....

DATAPUNK ES GIBT LEUTE DIE AHNUNG HABEN UND OBJEKTIV SIND..... UND ANDERE DIE GLAUBEN SIE HÄTTEN AHNUNG.....ein grosser Unterschied :-)

Nimms mir nicht böse....leider hast du aber gerade DAS mit deinem letzten Kommentar bestätigt....



Danke, mit dem Schwachsinn hast du mir jetzt meinen Tag versüsst. Ich hab selten so gelacht;) Man merkt einfach das du null Ahnung von Marketing hast oder was irgendwie in irgendeiner Branche abgeht. Einer Zeitschrift die sich playplaystation nennt schreibe ich von vorneherein keine Objektivität mehr zu, denn der Name allein verrät mir wem die Sympathie gilt.
Hör einfach auf so einen Schmarrn zu reden wenn du keine Ahnung hast. Ich red nem Automechaniker auch nicht rein was er an meinem Auto zu reparieren hat, ich hab davon keine ahnung;) Aber DAS hier...war bzw. ist mein business und davon versteh ich was, das kannst du mir glauben!
 
@ DATAPUNK

Und du bist Konkurenzlos :P denn so bekloppt ist sonst keiner :)

Und alles was dort oben steht, kann ich nur bestätigen. Na klar die Gamepro wird von Sony gepushed...omg wo lebt ihr? Wacht endlich mal auf und träumt nicht andauernd. Und nicht nur die oben genannten Magazine waren sehr überrascht....nein auch ign.com war begeistert über die Finale Version von Motorstorm....ACHJA hätt ich glatt vergessen, wird auch von Sony gepushed, ne?! So lächerlich was hier manche Fanboys von sich geben...weil sie die Fakten nicht ernst nehmen.

Zudem laberst du noch mehr Mist, wenn ich sehe "ausser MGS4" hat Sony nichts,... wuff....was hat Microsoft? Gear of War? Halo3? Super Titel wirklich... Und der zuerst geplante exklusiv Titel "Splinter Cell: Double Agent" kommt ja jetz mit etwas erweiterten Features für die PS3....also so viele Spiele wird die 360 auch nicht haben :)

@Suntiago

Schön und gut, dass du das Geld für 2 Konsolen ausgeben willst, aber vielleicht ist nicht jeder so wie du...und ja mit dem Spieleangebot geb ich dir ein wenig recht,.doch einige Titel sind zwar nicht exklusiv, wie Splinter Cell, aber Formel1,Motorstorm, die GT HD "Demo" usw. sind keine schlechten Spiele,..und bisher werden immer wieder neue Releasetermine der Entwickler bekannt gegeben. Also abwarten... Ist doch sowieso sinnlos so Diskussionen, genauso wie die letzte "PS3 doch erst im September 2007" ....jetz siehts anders aus..."3. März 2007" ,...............

hf gl Ne1z
 
Segafanboy,...steht da "Datum 15. März 2006" oder irre ich mich da? :D lool

Diese Klugscheisser ich kann nicht mehr,.
 
Sorry, SEGAfanBOY .. aber die Meldung ist vom 15.3.2006 .. nicht mehr so ganz taufrisch und aktuell.
 
Aber Hauptsache man postet wieder was negatives über die PS3, nech? ...

So kommt mir das langsam vor
 
JackBauer24

Ich werde mich sehr kurz fassen da du meiner Meinung nach sehr schlecht informiert bist:

1.RR7 ist in allen Punkten besser als RR6 (kauf dir die Playzone....die du abonniert hast....?!.....oder nicht lesen willst.....oder die Gamepro die einen objektiven Vergleich macht)=DU BIST SCHLECHT INFORMIERT

2. Die Playzone ist die einzige Zeitschrift die sich getraut hat Motorstorm zu kritisieren und sogar als Fazit dahin schreibt: MÜSSTE SICH MOTORSTORM NICHT STÄNDIG AM ALTEN TRAILER MESSEN LASSEN WÄRE ES EIN VORZEIGETITEL FÜR DIE PS3!!!!!
=du bist schlecht infomiert

Das beste Spiellineup gibt es nicht... ist Geschmackssache......werde jetzt nicht versuchen dir Wörter wie objektivität beizubringen....hier jedoch nur für dich das Start Lineup der Ps3 für März 2007:

-Alone in the Dark 5
-Assassin´s Creed
-Brothers in Arms
-Call of Dut 3
-coded Arms
-Eye of Judgement
-Fighnt Night Round 3
-Formel Eins
-Full auto 2
-Genji
-Lair
-Marvel ultimate alliance
-Medal of Honor Airborne
-Motorstorm
-NBA 2K7
-NBA Live 07
-Need for Speed Carbon
-NHL 2K7
-Rainbw Six
-Resistance Fall of Man
-Ridge Racer 7
-Sonic
-Stranglehold
-Tiger Woods 2007
-Tony Hawk p8
-Untold Legends
-Virtua fighter 5
-Virtua Tennis 3
-Warhawk

(alle Angaben ohne Gewähr....damit ich keine 20 Beiträge dazu hören muss)....und ob die Titel gut sind oder nicht will ich auch nicht wissen da es GESCHMACKSSACHE IST....

JackBauer24: Wenn du mitreden willst besser informieren und objektiver sein....sonst ist es langweilig....:-)
 
Es wäre auch unlogisch wenn Sony nicht langsam in Fahrt käme, schließlich kommt die Konsole ne ganze Zeit hinter der 360. Noc was zum Wii: Ich habe ihn und bin sehr begeistert und auch Red Steel macht Spaß. Für mich gibts kein einziges Argument zur PS3 zu greifen. Zu teuer, Zu wenig besser als die 360, und es ist mehr als offensichtlich das Sony das vorhandene negativ gewordenen Image durch positive Berichterstattung verbessern möchte. Das ist einfach zu auffällig und meiner Meinung der beste Beweis dafür das die Kiste nicht das taugt was man mir als Kunden hier überall erzählen möchte. F1 z.B. hat immer noch keinen Betrieb in der Boxengasse, hat nur etwas bessere Grafik auf spieltechnisch gleichen Niveau wie auf der PS2. Das ist also die goldenen Zukunft? Dann lieber Gears of War, PGR 3 und Zelda aud den angeblich "schwächeren" Konsolen. Leute laßt euch nicht veräppeln von der aufeinmal positiven Resonanz auf Sonys Wunderkiste. Ich vergleiche das mal mit Dieter Bohlen. Der Herr macht mega Schlagzeilen weil die nächste Superstar Staffel angekündigt ist. Bei Sony ist es genauso. Unglaublich der Kommentar hier.
 
Ich finde es gut, dass es mal wieder gute Nachrichten über die PS3 gibt. Für uns Gamer, und da gebe ich Meyer Christophes recht, kann es nur gut sein, wenn wir in Zukunft mehrere Top-Konsolen mit Top-Games auf dem Markt haben.

Und die Playzone und Co. sind garantiert Pro-PS3. Sind ja auch Playstation-Magazine, also doch nur logisch die PS3 schön zu reden. Außerdem machen andere Magazine, vorallem Nintendo-Magazine, genau denselben Quatsch.
 
Ich überfliege die Gamepro jetzt auch das eine oder andere mal aber besondere Jubel auf die PS3 sind mir auch nicht aufgefallen. Normale Berichterstattung.

Und ja, es würde doch an Selbstmord grenzen, wenn eine playplaystation ihre Lebensgrundlage bashen würde.

Das ganze Zeitschriftengewerbe ist korrupt und das wissen wir nicht erst seit den Berichten von 4Players. Bei OnlineMags habe ich noch Hoffnung aber die Schmierblätter kann man alle verbrennen.
 
Ne1z06/DATAPUNK

NE1z06: Glaube du verschwendest deine Zeit...habe DATAPUNK ganz genau erklärt wieso er keine Ahnung hat.....ER WILL ES NICHT VERSTEHEN.

Danke dir jedoch, dass du dir die mühe gibst es ihm noch einmal zu erklären. :-)

Was ich sagen wollte DATAPUNK:

Da es bei der Gamezone wieder ruhiger geworden ist die letzte Zeit....wurde ich von der Gamezone bezahlt um diesen Beitrag zu schreiben damit hier wieder mal was los ist. Hab 10.000.000 euros bekommen. Du hattest bei diesem Punkt recht. Alle korrupt. :-)
 
Haha, nein November stimmt natürlich nicht, das wäre ja auch ganz schön spät. Es wird natürlich wie bei der PSP der goldene September werden. Ich finde, damit liegt man auch noch gut im Zeitplan.
 
Ne1z06 hat folgendes geschrieben:

@ DATAPUNK

Und du bist Konkurenzlos :P denn so bekloppt ist sonst keiner :)



jepp...lass dir erstmal paar Haare untenrum wachsen, dann reden wir nochmal was in der Welt so los ist;) Wieder einer von der naiven Sorte. Einmal mit euren verblümten Augen sehen...da sieht die welt wohl aus als würde man in ein Weihnachtliches Steifftier-Fenster sehen;)
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:


JackBauer24: Wenn du mitreden willst besser informieren und objektiver sein....sonst ist es langweilig....:-)



Es tut mir leid, aber wenn hier jemand etwas von Objektivität lernen muss, dann DU.

Bezüglich der Liste:

-Alone in the Dark 5 - auch für 360

-Assassin´s Creed - auch für 360

-Brothers in Arms - auch für 360

-Call of Dut 3 - auch für 360 - 360 Version läuft stabiler, besserer OnlineModus

-coded Arms

-Eye of Judgement

-Fighnt Night Round 3 - auch für 360

-Formel Eins

-Full auto 2 - Teil 1 360 Exklusiv, Teil 2 PS Exklusiv

-Genji

-Lair

-Marvel ultimate alliance - auch für 360

-Medal of Honor Airborne - auch für 360

-Motorstorm

-NBA 2K7 - auch für 360

-NBA Live 07 - auch für 360

-Need for Speed Carbon - auch für 360

-NHL 2K7 - auch für 360

-Rainbw Six - auch für 360

-Resistance Fall of Man

-Ridge Racer 7 - Teil 6 360 Exklusiv, Teil 7 PS Exklusiv

-Sonic - auhc für 360

-Stranglehold - auch 360

-Tiger Woods 2007 - auch für 360

-Tony Hawk p8 - auch für 360

-Untold Legends

-Virtua fighter 5 - auch für 360

-Virtua Tennis 3 - auch für 360

-Warhawk
 
Zurück