PlayStation 3: Hat die Xbox360 überholt

@SchlagzeugerKing

Irgendwie bist du der einzige der sich über diesen Satz aufregt. Reg sich ab und entspann dich mal. Wenn dir diese News nicht gefällt, lehrne daraus und machs anders. Mich stört es nicht weil sie meiner Meinung neutral und sachlich ist. Wenn man sich darüber aufregt, würde ich mich fragen warum es so ist.

Außerdem war dein Komment auch alles andere als neutral:

"Aber ist halt ein übliches Problem bei Leuten, die ihre geringe Penisgröße mit PS3-Verkäufen ausgleichen müssen."

Damit durfte das Gleichgewicht wirder hergestellt worden sein.
 
@SchlagzeugerKing

Außerdem sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass hier keine ausgebildeten Journalisten für das Verfassen der meisten News zuständig sind, sondern Leute die einfach nur Spaß daran haben, ihr Hobby mit anderen zu teilen. Und das der formulierte Text dann auch schon mal etwas salop und frei von der Leber weg im Newstext landet, macht auch den Charme dieser Website aus. Was wäre Gamezone ohne die tollen Formulierungen eines Database oder eines Goreministers, der irgendwann hoffentlich bald zurückkehren wird? Es wäre eben nicht Gamezone oder eben nicht annähernd so symphatisch. Oder um es mit den Worten eines Gründers von Gamezone zu sagen.

"Wir wollen nicht professionell sein, wir wollen nur so rüber kommen"
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Die Konsolen sind auch schon vorher explodiert Thema ROD. In Sachen exklusive Titel wird es bei MS auch von Jahr zu Jahr weniger, außerdem hatte MS fast 2 Jahre Vorsprung, der is nun so gut wie weg.
------

Und was hat das mit der News zu tun? Nix! (zumal es nur ein Jahr Vorsprung ist - selbst mit dem verspäteten Euro Release sind es nur 15 Monate... also 1,25 Jahre...)

------------
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Die xbox Fangemeinde könnte geringer werden, und davor hat der Fanboy Angst.
-------------

Hä? Hat er? Halte ich für reine Spekulation, die auch nix mit der News zu tun hat und obendrein Blödsinn ist, weil sogar ständig mehr Konsolen an neue Kunden verkauft werden und der Userkreis damit wächst. Es kauft sich doch keiner ne PS3 und verkauft seine Xbox, weil die PS3 nun 20 Konsolen mehr in irgendwelchen anderen Wohnzimmern hat. Verzeih mir, aber das ist doch gequirlter Schwachsinn.

------------------
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Und der Vergleich mit Audi und BMW hinkt, weil nämlich schon deren oberste Bosse nie auf die Idee kommen würden, irgendwelche Schwanzvergleiche in den Raum zu stellen, so wie es die Bosse von Sony, MS und Nintendo ja gerne machen.
--------------------

Ach, tun sie nicht? Da bist du aber schlecht informiert. Deswegen wird ja auch so gerne über chinesische Wagen gelästert. Und nicht nur wegen ihrer unaussprechlichen Namen. Und selbst wenns so wäre, wüsste ich nicht, wie sich das auf das kaufverhalten, den Spielgenuss oder sonstwas für den Xbox -Kunden / Fanboy auswirken sollte. Leute, das passiert alles nur in euren Köpfen.


Hobbieschreiber zu sein heißt nicht, lernresistent zu sein, jetzt wisst ihr doch bescheid ;)
 
Ich finds aber schon interessant, wie gut sich die Marke XBOX mittlerweile etablieren konnte.
 
alpha_omega @ schrieb:

Die Konsolen sind auch schon vorher explodiert Thema ROD. In Sachen exklusive Titel wird es bei MS auch von Jahr zu Jahr weniger, außerdem hatte MS fast 2 Jahre Vorsprung, der is nun so gut wie weg. Und wenn selbst hier im Forum eingefleischte Xbox Zocker sich darüber beschweren, dass kaum noch exklusive Titel erscheinen, so kann dieser verlorene Prestigekampf durchaus auch indirekt sich negativ auswirken. Die xbox Fangemeinde könnte geringer werden, und davor hat der Fanboy Angst.
-----------------------------------------------


Genau das zeigt doch dass die meisten Xbox 360 zocker bei weitem keine so dummen Fanboys sind wie PS3 Sektenanhänger. Wenn MS wie diese Jahr wenig exklusiv Spiele hat dann beschweren sich Xbox 360 Spieler auch darüber wenn MS sowas wie den Rod verursacht dann beschweren sich Xbox zocker so lange darüber bis Microsoft die Garantie Zeit verlängert. Leute die sich ein Xbox kaufen sind im Gegensatz zu vielen Sony Anhängern keiner hirnlosen Mitläufer die ihrem von ihnen ernannten Gott alles verzeihen sondern anspruchsvolle Kunden die auch sagen und sich aufregen wenn was nichts passt.

Von PS3 Fans würde man sowas nie hören. Mit keinerm Wort haben sich die über die häufigen Ylod Defekte und Blu Ray Laufwerksdefekte aufgeregt und Sony mal zu mehr Garantie bewegt obwohl die Defektraten in den ersten Jahren der PS3 auch weit über 10% gelegen haben und nur Werte um die 1% als normal angesehen werden, mit keinerm Wort haben sich Sonyfanboys die ersten 3 Jahre über Sony aufgeregt wo so gut wie keine exklsuiv Spiele für PS3 gekommen sind und auch heute hört man keinen Mucks von den PS3fans obwohl Sony so gut wie nur Shooter für PS3 bringt und die meisten anderen Genres wie JRPGs, Horror Spiele oder Jump and Runs, die auf PS2 noch zu den beliebtesten Spielen überhaupt gehört haben, fast komplett fehlen auf PS3.

Solche willen und hirnlosen typen wie PS3fans sind einfach ekelhaft, man ist Kunde von so einer Firma und hat Rechte und kann Ansprüche stellen. Sony, Microsoft oder Nintendo haben die Pflicht für das Geld was man ihnen gibt auch ordentlich Leistung zu bringen, Sony ist nicht dein bester Freund oder dein Gott(für manche PS3 Fanboys ist Sony aber der Gott), da sollten sich die Leute mal bewusst werden, man muss nicht alles Wortlos hinnhemen oder im Gegenteil sogar noch gut reden.

PS3fanboys kommen mir manchmal fast so armselig vor wie Typen(sowas gibt es auch umgekehrt mit Frauen die sich an unerreichbare Männer klammern) die sich an für sie unerreichbare Frauen hängen und von denen dann nur nach Strich und Faden ausgenommen und verarscht werden.
PS3 Fanboys hängen sich halt nicht an eine Frau die 5 klassen besser ist als sie sondern die hängen sich halt an Sony.
Aber beide agieren am Ende gleich, die Typen die sich immer wieder von dieser Frau verarschen lassen reden sich dann am Ende auch alles gut egal ob sie von ihr wie der letzte Dreck behandelt werden und höchstens gut genug sind für die Alte ihre Getränke in der Disco und das Taxi zum heimfahren zu bezahlen und Sonyfans reden sich halt alles von Sony gut da ist es egal ob man 600 Euro für einen Kasten zahlt der drei Jahre keine Spiele bekommt und dann auch noch am Ylod verreckt, das ist für Sonyfans alles leicht tolerierbar.

Ich find so ein verahlten einfach echt nur ekelhaft, da lobe ich mir Xbox oder Nintendo Gamer die nicht jeden Scheiß Kommentarlos hinnehmen oder gar nocht gut heißen.
 
Oh Gott, noch mehr Vorurteile

Fanbboys sind Fanboys, egal auf welcher Seite. Auf jeder Seite gibts Idioten, durchgeknallte Zocker, vernünftige Spieler und Leute, die es so gut wie gar nicht juckt.
 
@Grandia

Ein wenig Ahnung muss man schon haben oder zumindest die PS3 besitzen um diese zu kritisieren. Zuersteinmal hatten die PS Fanboys weit weniger zu kritisieren als die XBox Box. Die Ausfallrate war bei der PS3 in einem normalen Rahmen. Ganz anders als bei der Xbox. Die Garantieverlängerung war wohl das mindeste, was man bei dieser Ausfallrate erwarten kann. Allerdings hat das ledeglich den ROD abgedeckt und mittlerweile wurde die Garantie gekürzt. Und nur so nebenbei, der beste Serivic ist der, dem man nicht benutzt.

Bei den exklusiv Titel hast du Recht eine große Zeitlang war es mau bei der PS3. Allerdings hat Sony neue angekündigt und diese sind 1-3 Jahre später auch erschienen. Das ist bei MS nicht der Fall. Die Gamer haben ledeglich das Wort das was kommt.

Doch jetzt kommt der Witz an deiner Kritik. Du kritisierst Sony weil man Shooter anbietet? Was soll man dann über MS sagen? Das ist die Shooterkonsole Nr.1. Sony hat zumindest neben Shooter auch andere Genre zu bieten. Ratchet & Clank, Little Big Planet, Heavy Rain, Yakuza, Demons Soul, White Knight Chronicles, Mod Motion Racer, God of War, ect. Das sind alles Marken die keine Shooter sind. Wo sind denn die Jump & Runs und die RPGS bei MS?

Sicherlich hatte Sony zu Beginn nicht viel zu bieten. Allerdings hat sich das geändert. Man kriegt jedes Jahr Top Titel. Während MS seit gut 2-3 Jahren Probleme hat was neues und exklusives zu bieten. Außer Halo und Gears kommt von MS nicht.

Ich würde an deiner Stelle mal deine Fanboy Brille ausziehen. Auch MS verarscht die Kunden. Angefangen bei der Ausfallrate, dann der Tatsachen man bei Live für banale Sachen wie Facebook zahlen muss oder das man keine 0815 Festplatte nehmen kann, sonder nur eine von MS die überteuert ist. Oder aber das MS keine einheitliche Konsole auf den Markt gebracht hat. MS hat allen, die sich zur Einfürhung der Xbox eine Konsole gekauft haben (mich eingeschlossen), einen tritt in die Eier gegeben weil man später eine Konsole mit HDMI angeboten hat.

Das selbe trift auch auf Nintendo zu. Auch die sind keine Ausnahme. Jedes Unternehmen verarscht die Kunden. Mam muss nur genau hinsehen.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

alpha_omega @ schrieb:


Die Konsolen sind auch schon vorher explodiert Thema ROD. In Sachen exklusive Titel wird es bei MS auch von Jahr zu Jahr weniger, außerdem hatte MS fast 2 Jahre Vorsprung, der is nun so gut wie weg. Und wenn selbst hier im Forum eingefleischte Xbox Zocker sich darüber beschweren, dass kaum noch exklusive Titel erscheinen, so kann dieser verlorene Prestigekampf durchaus auch indirekt sich negativ auswirken. Die xbox Fangemeinde könnte geringer werden, und davor hat der Fanboy Angst.

-----------------------------------------------



Genau das zeigt doch dass die meisten Xbox 360 zocker bei weitem keine so dummen Fanboys sind wie PS3 Sektenanhänger. Wenn MS wie diese Jahr wenig exklusiv Spiele hat dann beschweren sich Xbox 360 Spieler auch darüber wenn MS sowas wie den Rod verursacht dann beschweren sich Xbox zocker so lange darüber bis Microsoft die Garantie Zeit verlängert. Leute die sich ein Xbox kaufen sind im Gegensatz zu vielen Sony Anhängern keiner hirnlosen Mitläufer die ihrem von ihnen ernannten Gott alles verzeihen sondern anspruchsvolle Kunden die auch sagen und sich aufregen wenn was nichts passt.


Von PS3 Fans würde man sowas nie hören. Mit keinerm Wort haben sich die über die häufigen Ylod Defekte und Blu Ray Laufwerksdefekte aufgeregt und Sony mal zu mehr Garantie bewegt obwohl die Defektraten in den ersten Jahren der PS3 auch weit über 10% gelegen haben und nur Werte um die 1% als normal angesehen werden, mit keinerm Wort haben sich Sonyfanboys die ersten 3 Jahre über Sony aufgeregt wo so gut wie keine exklsuiv Spiele für PS3 gekommen sind und auch heute hört man keinen Mucks von den PS3fans obwohl Sony so gut wie nur Shooter für PS3 bringt und die meisten anderen Genres wie JRPGs, Horror Spiele oder Jump and Runs, die auf PS2 noch zu den beliebtesten Spielen überhaupt gehört haben, fast komplett fehlen auf PS3.


Solche willen und hirnlosen typen wie PS3fans sind einfach ekelhaft, man ist Kunde von so einer Firma und hat Rechte und kann Ansprüche stellen. Sony, Microsoft oder Nintendo haben die Pflicht für das Geld was man ihnen gibt auch ordentlich Leistung zu bringen, Sony ist nicht dein bester Freund oder dein Gott(für manche PS3 Fanboys ist Sony aber der Gott), da sollten sich die Leute mal bewusst werden, man muss nicht alles Wortlos hinnhemen oder im Gegenteil sogar noch gut reden.


PS3fanboys kommen mir manchmal fast so armselig vor wie Typen(sowas gibt es auch umgekehrt mit Frauen die sich an unerreichbare Männer klammern) die sich an für sie unerreichbare Frauen hängen und von denen dann nur nach Strich und Faden ausgenommen und verarscht werden.

PS3 Fanboys hängen sich halt nicht an eine Frau die 5 klassen besser ist als sie sondern die hängen sich halt an Sony.

Aber beide agieren am Ende gleich, die Typen die sich immer wieder von dieser Frau verarschen lassen reden sich dann am Ende auch alles gut egal ob sie von ihr wie der letzte Dreck behandelt werden und höchstens gut genug sind für die Alte ihre Getränke in der Disco und das Taxi zum heimfahren zu bezahlen und Sonyfans reden sich halt alles von Sony gut da ist es egal ob man 600 Euro für einen Kasten zahlt der drei Jahre keine Spiele bekommt und dann auch noch am Ylod verreckt, das ist für Sonyfans alles leicht tolerierbar.


Ich find so ein verahlten einfach echt nur ekelhaft, da lobe ich mir Xbox oder Nintendo Gamer die nicht jeden Scheiß Kommentarlos hinnehmen oder gar nocht gut heißen.



Scheisse man....so viel Müll bekommt man normalerweise nur unter der Woche gegen 13 Uhr bei Harz4 TV von Britt, Gerichtssendungen und Co zu bieten!
Vor allem diese "wunderschönen" "lebensnahen" Beispiele die du bringst sind immer wieder ein "Genuss"!
Zitat (um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen):
"Typen die sich immer wieder von dieser Frau verarschen lassen reden sich dann am Ende auch alles gut egal ob sie von ihr wie der letzte Dreck behandelt werden und höchstens gut genug sind für die Alte ihre Getränke in der Disco und das Taxi zum heimfahren zu bezahlen"!

Junge du musst was verwechselt haben...wir sind hier nicht bei Domian...du musst uns nicht deine schlimmen Erfahrungswerte schildern die du armer kleiner Kerl im Leben erlebt hast und diese auf diejenigen spiegeln, die dich und deine letzte Freundin, deine 360, bedrohen....nicht die PS3 ist an deinem Leben schuld...lass dir lieber helfen! *kopfschüttel*
 
ChaosZero xbox 360 hat doch rpgs Blue dragon und Lost odyssey oder wie des heißt wollte nur mal etwas klugscheißern :)
Ich finde es irgendwie bescheuert wie man sich immer streitet wegen den dümmsten sachen.
Warum soll ich ps fanboys fertig machen wenn xbox fanboy bin soll ich mich damit aufgeilen oder was
ich verstehe einfach sowas nicht manche haben in ihrer Freizeit nix besseres zu tun.
 
Richtig interessant wird das erst wenn beide Konsolen bei 150 € oder weniger angekommen sind .Ich bin gespannt wer dann die meisten absetzen kann . Die Wii zähle ich mal nicht mit ;) .
 
Interessant welche Titel hier Chaos Zero nennt um die Exklusiv-Spiele der PS3 zu unterstreichen, die sollen wirklich mit Titel wie Blue Dragon oder Lost Odyssey mithalten? Dass überlass mal bitte jedem selbst zu entscheiden - danke!

Okay, dann noch zur Kritik von Grandia, die ja anscheinend nicht jedem passt. Dabei überrascht mich seine Feststellung nicht im geringsten, denn die Ausfallrate der PS2 war auch schon recht hoch. Der Fehler zur PS2-Zeit war ganz einfach ins DVD-Laufwerk gelegt worden, das von Fach-Testern schlechter bewertet wurde als ein Auto-CD-Radio. Warum baut ein Hersteller wie Sony also so ein schlechtes Laufwerk in die PS2?!

Kitik kam dann auch öffenttlich von der Game-Industrie, allen voran CAPCOM, durch Resident-Evil Mastermind Shinji Mikami, der die Fans warnte und Sony´s Produkte öffentlich kritisierte. Das bewegte ihn auch erstmal zum Schritte Resident Evil 4 vorerst exklusiv nur für den Gamecube zu veröffentlichen.

Dass ging nicht gegen Playstation-Besitzer sondern eben gegen Sony unswar um die PS-Besitzer zu schützen und nicht anzugreifen wie hier viele das immer reininterpretieren, wenn man mal kritisiert. Chaos Zero seine Beiträge klingen immer wie dem Ruf nach mehr, anstatt auch mal gesunde Kritik über seine PS3 loslassen zu können. So wird die Situation nie besser, bewegt die Hersteller lediglich dazu zu sagen, was für ein Lemming... setz ihm was vor die Nase, schreib Sony darauf oder Playstation und weil er nix anderes kennt, kauft er das auch...

Da ich auch schon die PSONE und PS2 hatte konnte ich von ähnlichen Ausfällen berichten. Diese gewollten Ausfälle wurden nicht nur in der Spielebranche so provoziert um Kunden dazu zu bewegen nochmal einzukaufen. Dazu hab ich mich sogar bei älteren schlau gemacht. Fernseher, Videorekorder etc.

Die XBOX und der Gamecube hatten solche Ausfälle nicht. Da aber Sony nun vorbildlich demonstrierte, wie man am besten Konsolen absetzt, dürfen wir uns nun nicht wundern, dass nun in Konsolen anderer Hersteller sich ebenfalls Fehler einschleichen, die manchmal auch trotz einer 3-JAHRE Garantie auf auffällige Fehler, eine neue Konsole erfordern. Aber immerhin sind das 3 Jahre und das ist schon fair, sag ich.

Da bleibt dem Gamer nur die Wahl sich die Konsole zu kaufen, die am meisten der Gameindustrie gut tut, denn darauf sollte es uns ankommen und nicht wie ich hier höre der typische satz: "Ich kauf mir die ... weil ich seit jeher nichts anderes kenne..." hört sich an wie meine Opa...
 
SchlagzeugerKing hat folgendes geschrieben:

Hobbieschreiber zu sein heißt nicht, lernresistent zu sein, jetzt wisst ihr doch bescheid ;)




Das mag sein, aber dann hättest du zoggerman auch persönlich anschreiben können und ihn freundlich daraufhin weißen können, nein was machst du? Lässt hier völlig hirnfreie Bash Kommentare los, die kein Mensch braucht, nur um den Leuten zu beweißen, dass du wahrscheinlich auf Lehramt Sozialpädagogik studiert hast. Ein Grund warum ich übrigens auch gar keine Lust mehr habe News zu schreiben, die dann ständig von irgendwelchen Besserwissern mit hähmischen Kommentaren begleitet werden. Gegen konstruktive Kritik gibt es absolut nix zu sagen, aber das hier jedesmal ein Volksfest für Affen veranstaltet wird, ist echt zum Kotzen.
 
Multi-Slasher@ ich gebe dir da voll recht man kann als Kunde nicht alles akzeptieren, Playstationfanboys setzten sich einfach null zur wehr gegen Sony und verlangen nichts von ihnen.

Wo vor allem Xbox 360 User schon lange auf den Barrikaden wären versuchen sich PS3fans immer noch alles schön zu reden.

Ich bin der Meinung, dass die einzige Fraktion im Konsolenbereich die wirklich dumme Fanboys hat, die sich alles gefallen lassen und nach Strich und Faden verarschen lassen Sony ist. Microsoft und Nintendo haben keine solchen ultrafans, die beiden haben einfach nur kritische Kunden und keine Mitläufer.

Diese Typen regen mich echt am meisten auf an Sony und ihrer PS3, ich bin selber auch PS3 Besitzer ich hab alle Konsolen dieser Generation, aber nur bei Sony und der Ps3 wird man als Kunde nach Strich und Faden verarscht weil dern Kundenschicht zum großen Teil einfach alles was Sony macht toleriert und gut heißt.
 
@ChaosZero
Wenn man sieht, wie deine eigenen Beiträge hier vor Fanboyismus, Ignoranz und Ahnungslosigkeit triefen und du gleichzeitig andere dazu aufforderst, ihre Fanboybrille (die hier einige andere ohne Frage auch tragen) abzunehmen, dann könnte einem beinahe schlecht werden.

@News
Sofern es stimmen sollte (die Zahlen widersprechen sich ja gern mal bei verschiedenen Quellen), freut´s mich aktuell so richtig - vielleicht wacht MS durch so ´ne Meldung mal wieder auf und kommt vom Kinect-Trip runter.
 
@Galathor

Inwiefern hat mein Beitrag etwas mit Fanboyismus zu tun? Hab ich etwas geschrieben was nicht stimmt? Hab ich etwa gelogen das die Ausfallquote beider Xbox 360 extrem hoch war? Hab ich etwa gelogen das die PS3 mehr Genre bieten, während auf der XBox hauptachlich Shooter erscheinen? Hab ich etwa gelogen, dass Features wie etwa Facebook, die eigentlich kostenlos ist, bei der Xbox kostenpflichtig sind? Hab ich etwa gelogen das MS ausschließlich Speziel Festplatte für die Xbox verkauft, die auch noch über den normalen Preis einer Festplatte ist? Hab ich etwa gelogen das die erste Konsole kein HDMI hatte und man das erst später eingeführt hatte?

Sorry ich sehe nichts an meinen Comment was man als Fanboy bezeichnet? Das sind nunmal Tatsachen die keiner abstreiten kann, selbst ein Fanboy wie du es bist. Aber dich kümmert es ja nicht. Für dich ist jeder der deine heilige XBox 360 beleidigt ein Fanboy. Echt traurig wenn man nicht einmal die Tatsachen akzepieren will oder bereit ist zur Diskussion. Das nicht jeder sich ausschließlich auf die Fehler von Sony konzentriert sondern auch mal die von MS beobachtet, ist dir scheinbar nicht in den Sinn gekommen. Zumal ich ledeglich die Fehler und die Tatsachen von MS aufgezählt haben. Wenn ich eine Wii oder mich für Nintendo interessieren würde, dann hätte ich auch was zur Nintendo geschrieben.

@Mustafa2 & Multi-Slasher

Das sind Titel die fast 5 Jahre alt sind. Sie sind sicherlich nicht die besten Beispiel, vorallem weil nach ihnen nichts mehr kamm.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Ich bin der Meinung, dass die einzige Fraktion im Konsolenbereich die wirklich dumme Fanboys hat, die sich alles gefallen lassen und nach Strich und Faden verarschen lassen Sony ist. Microsoft und Nintendo haben keine solchen ultrafans, die beiden haben einfach nur kritische Kunden und keine Mitläufer.

Diese Typen regen mich echt am meisten auf an Sony und ihrer PS3, ich bin selber auch PS3 Besitzer ich hab alle Konsolen dieser Generation, aber nur bei Sony und der Ps3 wird man als Kunde nach Strich und Faden verarscht weil dern Kundenschicht zum großen Teil einfach alles was Sony macht toleriert und gut heißt.


Schwachsinn, wenn alle solch Sony Sekten Jünger wären, wie du sie hier hinstellst, warum besitzt dann nur ein Bruchteil diesen albernen PSN+ Account, warum gab es von zahlreichen PS Besitzern einen regelrechten Boykot gegen GT5 und warum kauft dann kaum einer den Move Dildo? Ich denke es gibt in allen Lagern Fanatiker, die noch bei Konkurs "ihres" Konzerns sich mit einer Kerze an das blinkende Licht ihrer Konsole setzen bevor es erlicht.

Hör auf hier irgendwelche Leute nach rot, grün, blau in Schubladen zu stecken nur weil sie Konsole xyz besitzen.
 
Unglaublich wie viele Antworten es auf die News schon gibt. Davon sind wieder aber nur eine Hand voll sachlich.....
 
@ChaosZero
Was heißt dass die Titel sind 5 Jahre alt? Es kommen immer neue Besitzer von XBOX-Konsolen, und es zählt doch vor allem das gesammte Line-Up von Spielen, von Anfang an nicht immer von neuem. Tut mir Leid, aber die Microsoft Konsole schneidet da eben einfach besser ab. Beide RPG-Perlen muss man als Spieler einfach haben und da gibt es noch eine Tatsache, dass nämlich der Produzent von beiden Titeln, Sakaguchi-San, niemals ein Spiel für die PS3 veröffentlichen wird. Das mag dir natürlich nichts ausmachen als PS3-Verfechter und Demon-Souls- und Heavy Reign-Zocker, aber für Final Fantasy und klassische RPG-Fans ist das schon ein wichtiger Punkt.

Desweiteren wird die XBOX-Konsole ständig mit Titeln versorgt, egal ob exklusiv oder nicht, die laufen manchmal schneller oder sehen einfach besser aus, also bitte: Bei dir hört sich dass so an, als ob es schon seit 2-3 Jahren keine Spiele mehr für die 360 gemacht wurden. Wenn dir dann Demon Soul, Dark Knight oder was auch immer wichtiger ist, verschon uns mit deinem Geplänkel und spiel die halt...

Zu den Geldkosten die du da nennst: 1. musst du den Extra-Service ja nicht nutzen, weiß nicht wen das interessiert mit Facebook ist einfach nur ein Extra. 2. zahlst du beim Einkauf für die 360 einfach weniger und das bei der selben Leistung einer PS3 (Blu-Ray hin oder her, im ZUNE-Shop bekommst du auch deine 1080p Auflösung an Filmen und ob Massenspeicher oder weitere disk-Medien, da streiten sich die Gemüter).

Was ich damit sagen will ist, dass man auch Microsoft die Chance geben muss, ein wenig Geld zu verdienen, da sie beim Konsolenverkauf nicht so auf ihre kosten kommen wie z.B. die PS3 oder die Wii. Es ist ja alles freiwillig und wer eben Facebook auch auf der XBOX nutzen will, der hat den Service im Angebot...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Unglaublich wie viele Antworten es auf die News schon gibt. Davon sind wieder aber nur eine Hand voll sachlich.....

----------------
:D:D:D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Unglaublich wie viele Antworten es auf die News schon gibt. Davon sind wieder aber nur eine Hand voll sachlich.....


Ja aber das lustige an der Sache ist, was die Fanboys/Anhänger nicht begreifen, dass der Gamer an sich doch GARNICHTS von der Tatsache hat, welcher der beiden Konsolen marktführend ist (zumindest nicht unter den minimalen Unterschieden). Nur weil jetzt die PS3 die 360 überholt hat kommen nicht plötzlich NOCH MEHR Exklusivtitel auf der PS3 raus als vorher...der direkte Vergleich in sachen MultiPlatformTitel wird dadurch auch NICHT auf einmal besser für die PS3....auch Gears of War 3 oder Forza 4 wird deswegen NICHT auf der PS3 erscheinen....der Gamer gewinnt GARNICHTS!
Spätestens ein Wii Anhänger kann uns kläglich berichten, was man davon hat "Marktführer" zu sein....NICHTS....ganz im Gegenteil, es wird sich auf den Lorbeeren ausgeruht und nur noch (oder größenteils) Bullshit produziert!
Also....das Fußvolk (der Gamer) hat dadurch nichts gewonnen, nur die Wirtschaftsbosse von Sony...
 
Zurück