PlayStation 3: Hat die Xbox360 überholt

@Garfield1980

Inwieweit MS für Splinter Cell verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen. Meines wissen nach war Ubisoft für die Entwicklung verantwortlich und nicht MS. MS hat sie wahrscheinlich finanziel unterstützt und die Marketing übernommen.
 
ChaosZero
Bisher war MS bei allen Exklusivtitel, bei denen man für die Exklusivität mit verantwortlich war, auch an deren Entwicklung beteiligt.
 
wii 86.2mill X-360 52.8mill PS3 49.1 das sind oficiele zahlen bis 26.03.2011 die richtige zahlen findet ihr im VgCartz.com
 
warum beachtet man hier überhaupt noch grandia ??? andere seiten nehmen den schon lange nicht mehr ernst! ^^
 
meteor006 hat folgendes geschrieben:

warum beachtet man hier überhaupt noch grandia ??? andere seiten nehmen den schon lange nicht mehr ernst! ^^


wahrscheinlich weil man endlich mcdaniel vom superfanboy-thron stoßen möchte
 
Was habt ihr denn? Der Junge schreibt doch vernünftige Sachen.

Abgesheen davon macht es bei der ganzen Gleichmacherei eh keinen Sinn da irgendwelche künstlichen Fronten hochzuziehen.

Die Frage sollte eher lauten, ob man es wirklich gutheissen kann, dass in dieser Generation Casual über Core gesiegt hat.
Ja, ich hasse diese Begrifflichkeiten auch, aber Core steht in meinen Augen nicht für freakige Ballerrgames, sondern für Qualitätsbewusstsein.
 
LOL...ich glaube zu keinem anderen Thema gibt es so viele Kommentare.XD
Also mich juckt das herzlich wenig, wie viele Einheiten jetzt verkauft wurden und welche jetzt vorne liegt.
Ich bin mit meiner Konsole zufrieden und das zählt!
 
Mich interessieren diese Zahlen überhaupt nicht. Ich will endlich das die nächste Konsolen Generation rauskommt!
 
simon1981 hat folgendes geschrieben:

wii 2 und X-720 werden sicher ende 2012 kommen


Ja!
Nur anders heißen werden sie bestimmt! ;)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Mich interessieren diese Zahlen überhaupt nicht. Ich will endlich das die nächste Konsolen Generation rauskommt!


Das will ich ehrlich gesagt noch nicht. Weil die Entwickler sich dann nur noch auf einer verbesserten Grafik ausruhen, anstatt die vorhandene Zeit und Energie in innovative Gameplay Elemente zu stecken. Außerdem hat man als Kunde schon genug Kohle für die jetzigen Konsolen hingeblättert, das muss erstmal durch viele gute Titel wieder rein geholt werden. Jetzt schon wieder Unsummen für neue Konsolen ausgeben? Nee, kein Bock drauf.
 
Ja wie geil ist das denn!

War mir ja von Anfang an klar das das so kommen wird, hehe, aber das ich das jetzt schon erleben darf!!!!

Ja gut, ich habe dazu beigetragen, habe 3 PS3s zuhause und einige Freunde mit dem Teil versorgt.

Hätte nicht gedacht das Sony das so schnell schafft. Befürchte aber das das dieses Jahr noch schlimmer wird für die Box, da Sony einfach die besseren Exclusivtitel hat!

Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn die PS3 kein Uncharted 1+2, Killzone 2+3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, God of War 3 hätte, was wäre dann aus der PS3 geworden??????

Die Xbox ist eine verdammt gute Konsole und eine gute Konkurrenz, auch wenn die PS3 einfach besser ist.

Sie ist erwachsener und hat die bessere Ausstattung (besonder Blu-Ray).

Für mich gibts immer nur die beste Konsole der jeweiligen Gen und das ist nun mal die PS3, fertig!!!!!!!!
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:
... auch wenn die PS3 einfach besser ist.

Außer bei 90% der Multiplattformtitel. Und das ist einfach ein Epic Fail für Sony. Die Entscheidung auf Cell und RSX zu setzen war einfach falsch. Was bringt es Sony? Eine handvoll technisch überragender Exklusivtitel, im Gegenzug dafür allerdings hunderte technisch hinter der Konkurrenz zurückstehende Multiplattformgames, Das kann es einfach nicht sein.
 
@schmadda
Und was bringts wenn 89% der 25fpsSubHDspiele einfach nur Schrott sind und null Substanz haben :)

Für deinen Standart wirds wohl reichen, aber für einen etwas anspruchsvolleren Gamer ist des nix...grad Crysis 2 hat es wieder bestätigt.

@news
Geschieht denen gerade recht, wer wissentlich Designfehler ausliefert und lieber 500 Millionen $ in Werbung steckt anstatt in neue IPs, hat es ganz einfach net verdient vor der Playstation zu stehn.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@schmadda

Und was bringts wenn 89% der 25fpsSubHDspiele einfach nur Schrott sind und null Substanz haben :)


Für deinen Standart wirds wohl reichen, aber für einen etwas anspruchsvolleren Gamer ist des nix...grad Crysis 2 hat es wieder bestätigt.


@news

Geschieht denen gerade recht, wer wissentlich Designfehler ausliefert und lieber 500 Millionen $ in Werbung steckt anstatt in neue IPs, hat es ganz einfach net verdient vor der Playstation zu stehn.



--------

89%...ein Anteil der genauso auf die Exklusivtitel, wie auf die Multititel zutrifft.Egal welche Plattform.

Naja, ist und bleibt wohl Geschmackssache.

Und gerade Crysis 2 lässt so manchen aktuellen Exklusivtitel/ -Shooter alt aussehen, ob es nun die Substanz oder die Grafik ist -> Fakt!^^

Und als Sonyjünger sollte man lieber die Finger still halten, wenn es um das Geschäftsgebahren der Konkurrenz geht...wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären?:D

Wobei der der beste Fall wohl ein ausgeglichenes Verhältnis ist.


Btw.: Wenn man Wert auf neue IPs legt, kommt man an den Multis nicht vorbei.Da liegt wohl auch der Hund begraben...den MS wird sich wohl gerade hier dumm & dämlich verdienen.
 
@billgates
Auf Dich kann man sich wenigstens noch verlassen :)

FAKT ist, dass ich dazu lieber mal nix schreib @billy.
 
Und ich dachte heute früh, dass der Thread endlich ruht. Falsch gedacht:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte heute früh, dass der Thread endlich ruht. Falsch gedacht:D


Sorry, bei mir liegts nur am Kaffee das ich hier was reinschreib.
Ich bin des Zeugs einfach net gewöhnt :)
 
Zurück