Playstation 3: Hacker-Group droht Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TAPETRVE

So leicht ist das nicht. Die Verfolgung von Hacker ist ziemlich schwer, weil das Gesetz in vielen Ländern veraltet ist. Zum mal auch die Firmen wie z.B. Paypal mit Sony arbeiten müssten. Das machen die meisten aber nicht weil sie Angst haben Kunden zu verlieren. Hinzukommt das selbst wenn man ein paar schnappt, gibt es genung die ihre Plätze einnehmen. Geld allein bringt da nichts.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Wer redet denn hier von "Gesetz" :D ?

-----------------

Man sollte nicht außerhalb des Gesetze handeln und sich auf ihr Niveu runtergehen. Vorallem ergibt 2 mal Unrecht noch lang nicht Recht. Ich hoffe nur das Sony damit durchkommt und das andere den Beispiel folgen.
 
@Xador

Mit "Ihr Produkt" meinte ich das es Sony´s Entwicklung ist ;) Somit dürfen Sie vorgeben wie es zu nutzen ist... klar kannste deine PS3 modifizieren wie du möchtest usw. aaaaaber dann bleibste gefälligst auch schön offline und behälst das alles für dich! Alles andere bestraft Sony zu Recht!

Zu den Defektraten... 1% ist also normal... Wann war das vor 10 Jahren???

Heutzutage wird wohl eher ein höherer Ausfallswert normal sein weil die Technik viel komplexer ist und das heißt leider immer das sie anfälliger wird!
Ich glaub nicht das man bei heutigen Konsolen noch jemals 1% erreicht... Sie habe eine zi hohe Leistungsaufnahme, entwickeln zuviel Wärme usw.
 
Die Yakuza kümmert sich schon um die Hacker,
mhuhhaaha

Dann werden sie schee gegen den Boden gerammt ;) heheheehe
 
Genialer Kommentarthread. Bitte weitermachen. Soviel Verblödung hatten wir hier selten unter einer News dokumentiert.
 
Mist Popcorn alle :(


Bitte weiter machen ist so geil mit euch dummen Fanboys^^
 
Und wenn die Hacker dann auch gepackt werden müssen sie sozial stunden abbauen In FUKUSHIMA ^^
Radioaktives wasser entsorgen mit Kleinen Eimern und so ^^
 
So jungs, Kindergarten ist für heut zu ende...


---> close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück