Playstation 3: Hacker-Group droht Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Garfield

Ich bin gerade im PSN bzw. schreibe ich gerade mit dem PS3 Web-browser und konnte mich problemlos anmelden, zudem sind gerade 22 Leute in meiner Freundesliste Online !
 
Desert Wolf
Ich weiß nicht, wann AreaGames das News Update veröffentlichte. Vielleicht gab es nur heute Mittag mit dem PSN Probleme. Oder es ist einfach nur eine Falschmeldung.
 
@crememfotz

ja und nein

das ist keine wirkliche Gruppe, jeder kann da mit machen und wieder aufhören. Auf 4chan fing das so an da man dort halt recht anonym mit andern was planen und besprechen kann. Jeder Depp kann sich als Anonymus bezeichnen.
Hab vorhin noch kurz auf /b/ geguckt, da war aber wie gewohnt nur ein paar fun und titten bilder und nichts großes am start. Sind wohl irgendwelche Spinner die sich im moment auf einer anderen Seite oder ähnliches tummeln.

Edit:

Achja meine PS3 kommt auch in den Store ganz normal rein.
 
@Multi-Slasher

Klar ich bin ein Fanboy weil ich in diesem Fall auf Sonys Seite stehe und weil ich auch auf die Fehler von MS und Nintendo acht. Super Logik. Wenn du ein wenig länger hier wärst, wüsstest du das ich generell gagen Hacker bin. Unabhänig davon ob es die Xbox 360, PS3 oder Wii betrift. Aber es ist ja viel einfach einen zu Verurteilen stimmts? ;) Und inwiefern Grandia Beträge nützlicher sind ist mir auch schleierhaft, denn bisher gab es in jeder Sony News ein Bash. Aber das ist dir nicht aufgefallen?

@Topic

Es ist schon erschreckend wie man den Anti Hacker hier Minuse verteilt. Sind hier heute besonders viele Xboxler los oder ist man mittlerweile so an das kostenlose runterladen gewöhnt, dass man es als normale sieht und nicht darüber nachdenkt das man anderen schadet.
 
Ich finds klasse das Anonymous sich so für ´normal´ Bürger einsetzt.

Sie haben Scientologys Methoden öffentlich gemacht indem sie ihre hauptserver angegriffen haben und informationen gestohlen haben.

Wir wissen heute fast alle das Scientology ein Unternehmen ist in dem es darum geht Leute abzuzocken, Anonymous brachte all dies zur erkenntnis.

Sie waren es auch die, die Visa Mastercard Paypal und co. server angegriffen haben und lamgelegt haben, weil diese unternehmen keine Spenden von usern an Wikileaks zugelassen haben was schonmal ne riesen sauerei ist...jeder sollte wissen was er mit seinem geld macht.

Und jetzt helfen sie dem kleinen Hacker den Sony fürs leben ruinieren wollen.

Ich traue Anonymous mehr als jeder anderen Regierung... sie machen das richtige
 
Xardi hat folgendes geschrieben:
"Wir wissen heute fast alle das Scientology ein Unternehmen ist in dem es darum geht Leute abzuzocken, Anonymous brachte all dies zur erkenntnis."

---------------------------------------------------------
Tschuldigung, aber das war auch vorher kein Geheimnis ;) Und das haben (vor langer Zeit schon) Leute ans Licht gebracht, die dafür was riskiert haben, nicht irgendwelche Muttersöhnchen, die sich hinter ihrem Kellerrechner verstecken.
 
@ chilichote
Endschuldigung herr oberschlau, Anonimous brachte die ersten handfesten beweise durch Audio und text dateien die sie gestohlen haben.

Sie haben auch ein textdokument veröffentlicht auf der die erkenntniss drauf steht wie die welt funktioniert. Scientology mitglieder müssen hundertausend von dollas bezahlen um dieses blatt papier zu sehen auf dem übrigens nur geisteskranke scheisse steht. Anonimous veröffentlichte dieses Dokument for free seitdem weiß mann das Scientolgy an Aliens glauben.

Da gibts auch eine South Park Folge von ohne anonimous informationen würde es selbst diese nicht geben..aber das ist unwichtig x)
 
@ChaosZero
Verwechselt du mich oder wann habe ich gesagt dass du ein Fanboy bist? Du hörst dich zwar wie einer an, aber behauptet habe ich bisher nocht nichts.

Nur Die Sache mit Grandia ist mir aufgefallen (Nicht nur deinerseits) wird er heftig kritisiert, dabei hat er gestern recht gut argumentiert, als er die Aufzählung gemacht hat (Die auch nicht wirklich falsch war). Grundsätzlich halte ich nichts davon, jemanden an den Pranger zu stellen...

Da er gegen Sony urteilt kann ich aus seinen Aussagen nur hören dass er enttäuscht worden ist, denn wie er selber sagt hat er ja eine PS3. Und wenn man dann nur schön redereien von anderen hört und Bash gegen andere Lager, dann kann dass schon mal zum Frust-Ausbruch führen.

Wer keinen Bash gegen seine PS3 will, soll eben keinen gegen die 360 starten, so ist das....
 
Xardi hat folgendes geschrieben:
"Endschuldigung herr oberschlau, Anonimous brachte die ersten handfesten beweise durch Audio und text dateien die sie gestohlen haben."
-----------------------------------------------------------
LoL sorry, aber das stimmt schlicht nicht^^


Xardi hat folgendes geschrieben:
"Sie haben auch ein textdokument veröffentlicht auf der die erkenntniss drauf steht wie die welt funktioniert. Scientology mitglieder müssen hundertausend von dollas bezahlen um dieses blatt papier zu sehen auf dem übrigens nur geisteskranke scheisse steht. Anonimous veröffentlichte dieses Dokument for free seitdem weiß mann das Scientolgy an Aliens glauben."
----------------------------------------------------
Das Scientologen an in Vulkanen wohnende Aliens glauben, die Älter sind als unser Universum, ist auch alles andere als eine Erkenntnis, die man erst dank Anonymus hat.
Man sieht schon, du nimmst die Dinge sehr unreflektiert auf und dann leider auch noch für wahr. Kauf dir mal ein Buch von L. Ron Hubbard ;)


Xardi hat folgendes geschrieben:
"Da gibts auch eine South Park Folge von ohne anonimous informationen würde es selbst diese nicht geben..aber das ist unwichtig x)"
-------------------------------------------------
Alter, ne Southparkfolge, na dann muss es ja stimmen... :D
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Ich weiß nicht, wann AreaGames das News Update veröffentlichte. Vielleicht gab es nur heute Mittag mit dem PSN Probleme. Oder es ist einfach nur eine Falschmeldung.

War um 12 Uhr heut ebenfalls kurz Online und es lief alles reibungslos ! Muss von daher eine falsch meldung sein!
 
@Multi-Slasher

Nein, aber ich kann zwischen den Zeien lesen.

Halte mich für altmodisch aber ich bin der Meinung, wenn man schon einen Konsolenhersteller kritisiert, dann muss man auch einen Blick zur Konkurenz werfen.

Grandia hat gestern so leidensachftlich argumentiert, dass er einige Punkte vergessen hat zur erwähnen. Er sprach wie toll MS doch ist und das sie auf die Fans hören und kamm mit der Garantieverlängerung. Was er nicht erwähnt hat war, dass dies erst Jahre nach der Einführung der Xbox kamm und das nur wegen der Klage und Kritik seitens der Besitzer. Genauso hat er vergessen das diese ledeglich den ROD abdeckt und das die Verlängerung bei der Slim nicht gilt. Dann kamm er mit der Behauptung, dass die PS3 2010 ledeglich God of War 3 und Heavy Rain rausgebracht hat.

Nichts ahnent hab ich ihn koregiert und habe den 3 Weltkrieg entfacht. Ganz vorne mitdabei kammst du mit den Argument: "Okay, dann noch zur Kritik von Grandia, die ja anscheinend nicht jedem passt."
Gefolgt vom General Galathor, mit seinen 0815 Argument Fanboy. Ich habe keine Ahnung ob du seine Text überhaupt gelesen hast? Dieser besteht aus 10% Liebeserklärungen an MS 20% aus Kritik an Sony und 80% aus Beleidigungen.

Ich habe nichts gegen Kritik aber seine war Müll. Man muss schon schauen was die anderen oder zumindest Ahnung haben.

@Desert Wolf

Die News muss nicht falsch sein. Ich kann nicht über meinen PC auf die Seiten kommen. Aber mit der PS3 klapp es. Probierts aus:

http://de.playstation.com/psn/
 
Ouh mann, ein gewisses maß an idioten ist ja zu ertragen in jedem Forum, aber hier nimmt es langsam überhand, bei dem ganzen schrott ist es echt schwer die sachlichen Beiträge raus zu filtern.

Schade um die community........
 
ChaosZero hat geschrieben:
"Dann kamm er mit der Behauptung, dass die PS3 2010 ledeglich God of War 3 und Heavy Rain rausgebracht hat. "


Du hast dafür behauptet, das nach Blue Dragon und Lost Odyssey kein weiteres JRPG für die XBOX 360 erschienen ist. Zumal du immer einer der ersten bist die über MS ablästern, und bei so gut wie allem stets Sony verteidigst. Also spiel hier nicht das Unschuldslamm.
 
Um ein Hacker bei Anonymous zu werden, liest man im entsprechenden Board von 4chan mit, und pingt die dort genannte Webseite an.

Tolle Hackerei.

GameZone steht consolewars bald nicht mehr viel nach, bei der prominenten Berichterstattung zu diesen Fanboythemen. Komisch :)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChaosZero hat geschrieben:

"Dann kamm er mit der Behauptung, dass die PS3 2010 ledeglich God of War 3 und Heavy Rain rausgebracht hat. "



Du hast dafür behauptet, das nach Blue Dragon und Lost Odyssey kein weiteres JRPG für die XBOX 360 erschienen ist. Zumal du immer einer der ersten bist die über MS ablästern, und eisern Sony verteitigt. Also spiel hier nicht das Unschuldslamm.

-------------------------------

Zuerst einmal haben wir von exklusive Titel geredet und danach hat ich mich auch koregiert. Kannst gern nachschau.;)

Ich kritisieren MS nur wenn man solche Typen wie Grandia kommen mit irgendwelchen Behauptungen kommen oder wenn MS es verdient. Ich lobe sie aber auch und kritisieren Sony und Nintendo. Komisch ist das dir das nicht auffällt.
 
Ich versteh nicht warum chaoszero so viele Minuse bekommen hat...

Klar war es ein Fanboykommentar ;) Aber mal ehrlich WARUM REGT MAN SICH SO ÜBER SONY AUF???

Das was Sie machen ist völlig legitim und jeder von euch WENN er denn so einen großen Konzern leiten würde... würde es genauso machen! Keiner würde sich es gefallen lassen wie Hacker ihm ein Stück vom Kuchen wegnehmen!

Hinzu kommt für den einen war die Linux funktion interessant für den Großteil jedoch nicht ;) Kein echter Spieler interessiert sich für sowas. Das sind kleine Features und Beigaben von Sony. Klar schön fand ich es auch nicht aber im Endeffekt ist es mir dann doch egal! Habs nie richtig genutzt.

Also Sony macht alles super... Ihr Produkt also Ihre Rechte!

Und das von jemanden der auch mal Games zockt die nicht alle für teures Geld gekauft werden... Spiele die mich nicht wirklich Interessieren würde ich so oder so nicht kaufen! Nur mal reinschauen! Allerdings dann aufm PC. Meine Playstation 3 wird nur mit originalen gefüddert... und das sind schon so 30-40 Games :) Und kein einziger Platinum Dreck mit drin :) Juhu!
 
@ Scardust es wäre echt schön wenn es keine Klassenjustiz geben würde, wenn die Reichen Säcke wenigstens vor dem Gesetz gleich stehen würden wie Normalsterbliche, aber leider bekommt man tagtäglich genau das Gegenteil vorgezeigt.
Leute wie Berlusconi die sich Gesetze machen wie sie sie brauchen und es ist kein Geheimnis dass gerade in den USA meist der die Gerichtsprozesse gewinnt der sich die besten Anwälte leisten kann und am meisten Kohle hat und das so gut wie jeder bestochen werden kann sieht man ja gerade jetzt wieder an den Bestechungsskandalen im EU-Parlament.

Und Sony ist jetzt zu allem bereit wie skrupellos die sind hat man an deren letzten Aktion gesehen ich denke das ist auch Geohot bewusst, Sony wird dieses mal alles probieren. Das wird kein normaler Gerichtsprozess das hat er schon gesehen, Sony wird alles einsetzen und probiern was nur möglich ist und da hat ein Normalsterblicher mit begrenzten finanziellen Mitteln nur wenig Chancen, eigentlich sollte ein Erfolg oder Misserfolg vor Gericht nicht vom Geld abhängen, gerade in den USA tut es das aber.
 
ChaosZero
Vielleicht weil deine MS Kommentare zu 80-90 Prozent negativ, und deine Sony Kommentare zu 80-90 Prozent positiv ausfallen? Solange du wirklich daran glaubst, das dies nicht zutrifft, will ich dir deine Illusion nicht nehmen :D
 
@Garfield1980

Führst du eine Statistik? Woher willst du wissen, wie oft ich MS bzw. Sony kritisiere? Das hängt von Thema. Aber hier hast du noch was für deine Statistik:

@Grandia

1. Auch Berlusconi steckt in Schwierigkeiten. Momentan wird auch er verklagt wegen Unzucht mit Minderjährigen. Der Prozess läuft überigens immer Montags.

2. Hat Geld nicht automatisch Sieg zu bedeuten. Sony kann sich nicht über das Gesetz hinwegsetzen. Das ganze Geld nutzt ihnen nichts, wenn Geohot kein Gesetzt gebrochen hat. Das beste Beispiel ist Apple. Die haben mehr Geld als Sony und sind trotzdem gescheitert.
 
FUCK Sony!!!


Die Wii ist die beste Konsole der Welt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück