Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finds gut das Ginter wieder Chancen bekommt. Als RV hat er nicht wirklich schlecht gespielt und Piszek ist ja oft verletzt.
 
Son steht wohl vor einem Wechel nach England für ca. 30 Mio Euro.

Die Engländer sind doch krank.
 
Ich find das geil, die sollen für jeden Lauch 100 Millionen zahlen, so lange sie die Kohle weiterhin brav in der Bundesliga ausgeben.
In der BL wird meistens (Schalke nehme ich mal aus) auf Perspektive und punktuelle Verstärkung gekauft und in England wird einfach nur ein grosses Glücksrad mit Namen und Zahlen gedreht.
Daher haben wir viel mehr von den TV Geldern die in der BPL gazehlt werden als die Engländer selbst.
 
Und Weltmeister wird England trotzdem nicht :D


Ich hab da ne Idee. Son kann nach England gehen. Leverkusen kauft uns für 15-20 Mio Kampl ab und wir holen und von ManU Januzaj
 
Ich mag Kampl, aber er scheint auch unter Tuchel nicht so zum Zug zu kommen.

Das sagt aber gerade der richtige mit seinem Spanien Diktator.
 
Du ziehst aber wirklich früh komische Schlüsse, Schwags. Kampl kommt in der Handvoll Spiele doch bisher zum Zug, glänzt aber nicht. Castro glänzt auch nicht, aber der ist noch nicht so lange da und kann dann halt keine Position spielen, die er grundsätzlich nicht spielt.
Ich finds geil, dass die langjährigen Spieler einen guten Start erwischen, aber ausschweifend werde ich erst so in 5-10 Wochen.

Außer natürlich vor, nach und während den Spielen - da fiste ich Luftlöcher vor lauter Micki- und Auba-Epicness :D
 
Watzke und Zorc sollten sich mal nach nem guten Stürmer umsehen. Wenn Aubamejenag (keine Ahnung, wie man den richtig schreibt) ausfällt, sehe ich schwarz für unsere Offensive. Tuchel könnte zwar den Reus in den Sturm stellen, aber das wird nicht ausreichen. Außerdem ist Reus im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben. Ramos ist für mich kein adequater Ersatz für Auba.
 
Aubameyang
Au-ba-me-yang
A-u-b-a-m-e-y-a-n-g

Aber egal, so lange du nicht schreibst wie Reif spricht: Obamamahjongg
(Da finde ich Mkhtaryans korrekte Schreibweise schwerer zu merken.)

Für den Sturm hätte ich gerne Pizarro, aber ein paar Jahre jünger.


Jetzt aber erstmal Leverkusen gegen SS Ugah-Ugah. Son leider nicht dabei, hätte sicher durch einen Leverkusener Sieg nochmal 10 Millionen mehr Ablöse raushauen können :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnauze :D

So. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich drücke doch tatsächlich Leverkusen die Daumen. Irgendwie hab ich das gerade so...
 
Laut Bild Sport ist der Wechsel von De Bruyne zu Man City perfekt. Es wird nur noch über die Ablösesumme verhandelt. Angeblich ist Man. City bereit 80 Mio. Euro zu zahlen.

Ok, ich bin mal gespannt, wer ihn ersetzen wird.


EDIT: Meni war schneller :D
 
Kann eine gute Woche für den deutschen Fußball werden. 2:0 und die Flasche Wein ist leer. Zum Glück ist noch Bier da. :D

Bayer ist schon echt Heimstark. Mal sehen wie sie sich Auswärts bei den Bayern schlagen.

Yeeeeeeeeees. Deckel drauf und gut is.

Eigentlich ist mir Leverkusen scheiß egal, aber international siehts anders aus. :D

Glückwünsch. Gutes Spiel. 4 deutsche Mannschaften in der Champions League.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Summe. :) Hoffentlich wird das Geld langfristig sinnvoll eingesetzt.

Sofern man Lord Bendtner nicht als OM umschult/einsetzt, ist es natürlich ein derber, sportlicher Verlust. Menschlich allerdings finde ich es nicht unbedingt schade. Wird zwar keine leichte Saison, aber mal schauen.
 
Zurück